Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
ich bin kurz davor mir Super System von Doyle Brunson zu bestellen. Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit dem Buch gemacht und kann mich vielleicht beraten?

Zu meinem Spiel: Die Grundlagen beherrsche ich wohl mitlerweile und mein Spiel wird auch immer variabler. Woran es noch hauptsächlich mangelt ist das Lesen der gegnerischen Hände und das Erfassen von Tells. Kann mir dieses Buch explizit damit helfen?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
WOW:eek: :eek: Gerade hab ich eine ganz verrückte Hand erlebt.

Sit&Go Turnier auf bwin. Es war die zweite Hand des Tuniers. Ich halte KK. Vor mir wird geraist. Ich mit einem kleinen reraise. Der nächste Spieler geht sofort all-in. Der Spieler, der zuerst geraist hat, callt das all-in. Ich calle auch.
Alle drei Spieler decken auf. Ich habe KK. Ein anderer hält QQ. Und der nächste wiederum hält AA. Also kommt es zum Duell der drei höchsten Paare.
Und im Flop kommt der K:love: :jubel: Also gewinne ich diese Hand und habe das 3fache an Chips und gewinne auch das Turnier.:laugh2:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
War letzten Samstag das erste und wohl auch letzte mal auf einem Pokerturnier. Eigentlich auch nur weil ich den Veranstalter kannte und es Feiertag war.

Es gab 6 Tische á 10 Player. Ser Spaß startete um 12.00 Uhr und ging bis 22.00 Uhr Abend. Dann wurde die jeweiligen Gewinner der Tische zur Endausscheidung gebeten. Also nochmal 4 Tische, diesmal á 12 Player. Um 03.00 stand der Sieger fest. Dauerte ewig weil die Organisatoren irgendwann keinen Wert mehr auf die Blinderhöhungen legten oder vergaßen :confused: .

Der Spieleinsatz war 15.-Euro pro Tisch und man bekam einen Wert von 1500 Chips. Blinderhöhungen 20/40 und wurden alle 10min verdoppelt.

Die ersten 10 bekamen einen Wellness Gutschein, Platz 1-3 wurden auf ein neues Turnier eingeladen und der Sieger zusätzlich einen Ipod.

Für mich ist das ganze reine Abzocke und immer mehr fallen darauf rein.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Klasse: Mit AA preflop geraist und es gehen Leute mit :jubel:
Noch besser: Im Flop die anderen AA :jubel:
Blöd: Leider war kaum was zu holen, weil es ein Limittisch war:cry:

Die schönsten Hände immer in den blödesten Situationen...:rolleyes:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
War letzten Samstag das erste und wohl auch letzte mal auf einem Pokerturnier. Eigentlich auch nur weil ich den Veranstalter kannte und es Feiertag war.

Es gab 6 Tische á 10 Player. Ser Spaß startete um 12.00 Uhr und ging bis 22.00 Uhr Abend. Dann wurde die jeweiligen Gewinner der Tische zur Endausscheidung gebeten. Also nochmal 4 Tische, diesmal á 12 Player. Um 03.00 stand der Sieger fest. Dauerte ewig weil die Organisatoren irgendwann keinen Wert mehr auf die Blinderhöhungen legten oder vergaßen :confused: .

Der Spieleinsatz war 15.-Euro pro Tisch und man bekam einen Wert von 1500 Chips. Blinderhöhungen 20/40 und wurden alle 10min verdoppelt.

Die ersten 10 bekamen einen Wellness Gutschein, Platz 1-3 wurden auf ein neues Turnier eingeladen und der Sieger zusätzlich einen Ipod.

Für mich ist das ganze reine Abzocke und immer mehr fallen darauf rein.

pokerwelle?
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Da bist du ja voll auf den Horschd reingefallen :wavey:

Aber du hast dir doch hoffentlich keine Knaxkarte...äh Mitgliedsausweis erkauft?

Ne hatte nur einen Tisch mitgespielt und der kostete 5 Eur, weils die erste Runde überhaupt war. Mitgliedsausweis soweit kommts noch, wusste garnicht das es sowas gibt :eek: Denke aber das es bei anderen Trunieren nicht anders abläuft.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne hatte nur einen Tisch mitgespielt und der kostete 5 Eur, weils die erste Runde überhaupt war. Mitgliedsausweis soweit kommts noch, wusste garnicht das es sowas gibt :eek: Denke aber das es bei anderen Trunieren nicht anders abläuft.

Auf pokerstrategy im Forum gibt es diverse "Erlebnisberichte" über Horst Koch-Veranstaltungen. Sind halt auf reinen Profit ausgelegt ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Blarg, seit einem Monat mal wieder gespielt und richtig böse Dinger kassiert. Set Aces gegen Gutshot-Straight etc...

Ergebnis: -57$ statt 50+$
 

Straight Flush

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Bücher

Hi,

ich hab in letzte Zeit die Bücher von Beihofer "Mit Strategie zum Poker-Profi" und Sklansky (Theory of Poker) gelesen.

Gut sind sie beide, aber ich muss sagen, dass mir Beihofer mehr weitergeholfen hat, da er fast nur über Texas Hold'em schreibt und Sklansky vor allem seine Beispiele fast immer für Stud oder Draw-Poker macht.

Außerdem ist Sklansky für einen Anfänger einfach zu kompliziert. Bei Beihofer sind zwar ein pasr sprachliche Mängel drin, dafür ist der Inhalt aber top und viele Strategien werden erklärt.

Greez, Straight Flush
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Slansky-Buch ist ja auch nicht für Anfänger gedacht! Da solltest besser SSH (small stakes holdem) lesen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hilfeeee!

Argh, man muss sich echt wieder an die Bad Beats gewöhnen. Heute waren es die Straights am River etc. Wieder einige ganz böse Dinger und dadurch locker 100$ weniger in der Tasche.

War teilweise echt nicht mehr schön. MIt QQ-AA heute nacht dicken Verlust gemacht.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Nachdem dieser Thread für längere Zeit in Stille und Schweigen verfallen ist, hab ich mir gedacht mal wieder etwas zu posten.:smoke:
Ich weiß nicht, ob ihr die Seite luckbox.de kennt? Die Seite ist von ein paar Spielern, die sich ihren Lebensunterhalt mit pokern verdienen. Also ich finde die Seite ganz lustig.:wavey:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Da ich durch Zufall 5$ geschenkt bekommen habe (weiß immer noch nicht warum), spiel ich mal fleißig die kleinen Micro-Tische mit 0,01 und 0,02 Blinds.
In 2 Tagen haben ich bei gerad mal vielleicht 25 Händen mein Kapital von 5 $ auf 8,50 erhöht. So kanns weiter gehen :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die jungs von pokerstars haben mir mal 5 $ geschenkt, jetzt aber mein problem: ich habe das programm von pokerstars.de runtergeladen und jetzt gibt es bei mir keinen cashier button!:wall:

wie kann ich jetzt bei pokerstars real money spiele spielen?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
die jungs von pokerstars haben mir mal 5 $ geschenkt, jetzt aber mein problem: ich habe das programm von pokerstars.de runtergeladen und jetzt gibt es bei mir keinen cashier button!:wall:

wie kann ich jetzt bei pokerstars real money spiele spielen?

Auf pokerstars.DE kann man soweit ich weiß nur Playmoney spielen. Für RealMoney brauchst du pokerstars.com
 
Oben