Der Pranger


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Allen anderen Heat Fans noch schöne Playoffdiskussionen hier im Forum - ich klink mich mal wieder aus bis in den Sommer. Das gebashe von mitterbemindelten Hobbyzockern kann ich mir beim besten Willen nicht weiter ansehen. Kaum fällt das eigene Team aus den POs wird in einem anderen Thread über das unbeliebteste Team gelästert. Teilweise gehts im Heat-Pacers Thread niveauloser zu als in jedem Fußballstadion. Also bevor ich reihenweise Leute als Vollidioten beschimpfen muss und mir ein Magenulcus hole halt ich mir von hier fern ;)

:thumb:
 
H

Homer

Guest
Wenn seine geliebten Nazgul so weitermachen kann er wenigstens bald wieder mitdiskutieren :).
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Das dir in einem anderen Thread Gründe für die Quoten von Bosh geliefert wurden (Argumente, die du übrigens allesamt ignoriert hast), verschweige ich mal.
Das Miller und Haslem lange verletzt waren und danach vielleicht nicht mehr dieselben Spieler waren, dem schenken wir auch keine Bedeutung.
Das Battier den 3er im Prinzip genauso trifft wie letzte Saison, auch egal.
Das zum Basketball mehr gehört, sowas wie Kaderstruktur, Gameplan etc., auch egal.

immerhin der linie treu geblieben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Kleine Anregung für den Nachwuchsjournalisten, weil mir das gerade ins Auge gefallen ist ;)

Vereinstreue ist wunderbar, absolut vorbildlich, aber der Verein sollte auch einigermaßen Marktgerecht bezahlen.

[...]

Ich hoffe, dass sich Hummels nicht mit 4,5 mio (angeblich ja Götzes Gehalt) hat abspeißen lassen.
Das war immer nur hypothetisch für den Fall, dass er sich mit 4,5 mio hat abspeißen lassen

[...]

Aber Hummels hatte schon eine Gehaltserhöhung, der kommt jetzt von einer Basis, in der man für einen langfristigen Vertrag durchaus Marktgerechte Entlohnung hätte erwarten können.
Als Bonus gibts noch einen Klassiker gratis dazu:
Höchstens falls Kuba noch gehen sollte, aber auch ein solcher Transfer würde Raffael aus meiner Sicht nicht konstant auf das Niveau bringen, das ihr vorraussetzt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Sorry shakey, aber das ist selbst für deine Verhältnisse kleinkariert. :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
abspeisen von mir aus, aber dich an Groß- und Kleinschreibung aufzuhängen, während andere Wörter wie depürieren oder Präsidentsfall anprangern - stark! Bist schon ein toller Hecht! :love:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das mit dem doppelten, groß geschriebenen Adjektiv ist schon peinlich. :wavey:

PS: Wir könnten für diesen Gitchie auch nen eigenen Pranger aufmachen, mit dem würde ich mich eh nicht vergleichen lassen wollen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Bei mir gibt es übrigens bisweilen komplett falsch gesetzte Kommata zu bestaunen. Manchmal scheine ich die mehr fürs strukturieren von Gedanken zu nutzen und nicht als Satzzeichen. Aber gut, ich bin auch rechtschreibreformgeschädigt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
abspeisen von mir aus, aber dich an Groß- und Kleinschreibung aufzuhängen, während andere Wörter wie depürieren oder Präsidentsfall anprangern - stark! Bist schon ein toller Hecht! :love:
Ich habe dir doch Gern Geholfen :thumb:

Wieso bist du bei mir eigentlich so Empfindlich?
verdammt, man lernt einfach immer wieder was bei sportforen. ;)
Ich bilde mir mal ein, dass du das zu mir gesagt hast... :cry: Ich brauch das jetzt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Bei mir gibt es übrigens bisweilen komplett falsch gesetzte Kommata zu bestaunen. Manchmal scheine ich die, mehr fürs strukturieren von Gedanken zu nutzen und nicht als Satzzeichen. Aber gut, ich bin auch rechtschreibreformgeschädigt.

Ich weiß, muss nicht, aber kann. Hilft beim Strukturieren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
aber ich denke auch das man den Roosterspot durchaus effektiver besetzen könnte.

angryrooster_01.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Und morgen entpuppt sich alles als eine Rauchwolke und Lin wird doch gere-signt. Das würde doch perfekt zu diesem Affenzirkus passen, wo die Knicks diesen Poison Bill schlucken sollen und dann per Retourkutsche falsche Signale aussenden. Also abwarten. Ich würde den Braten hier nicht trauen.

panik:panik:
 
Oben