Der Pranger


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Viel schlimmer find ich die Bratenhochzeit.. :clown:

Oder das Gere-Signt:

richardgere1219033.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
@ Timmay

nach 7 Monaten wieder begonnen Fussball zu spielen und gleich im 2. Spiel den Minuskus gerissen Ohne Fremdeinwirkung - einfach hoch gesprungen - Kopfball gemacht - blöd gelandet und vorbei. Danach hat es über ein Jahr gedauert wieder völlig fit zu sein.

@ all

Shit das mit der Amnesty hab ich übersehen - Und Klar ein bisschen was sollte man für Boozer schon bekommen aber ich will den Typen einfach nimmer im Bulls Trikot sehen - er spielt so krass unter seinen Möglichkeiten das es schon fast unverschämt ist.

panik:panik:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Finde diesen Thread ja zu schön, und möchte deshalb auch meinen Beitrag leisten - (nix für ungut erminator ;))

Also ich gebe Tanjevic in manchen Punkten natürlich Recht aber an Enes' Position scheiden sich die Geister aber ich finde das wird zu hochsterilisiert, denn ...

Bruno Labbadia - oh oh oh oh oh!

:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das eigene Auto ist auch ein Teil der Lebensqualität und der Freiheit. Neben anderen Gründen warum es benutzt wird.

Man wird wenn es so weiter geht auf diesen Konfor verzichten müssen zuerst der untere Mittelstand.

Außer es gelingt einem alternativen Antriebsform der Durchbruch und könnte ich mir derzeit nur Wasserstoff vorstellen in Kombination mir riesigen Solaranlagen alla Desertec in Wüsten. Die Umwandlung in Wasserstoff wäre auch ein guter Speicher für erneuerbare Energie (deren Speicherung ja schwieriger ist als das produzieren).

Auch inhaltlich voll überzeugend.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@Reineckefuchs, mir gings mal ähnlich, mir wollte man das auch nicht geben, irgendwie siegte die Faulheit des Arztes. Er gab mir den Schrieb für den Hausarzt mit und zu Hause habe ich den zuerst mal kupiert - Kuvert wieder schön zugeklebt und beim Arzt dann abgeben.

Der arme Schrieb :(
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist aber bestimmt von der neuen Rechtschreibung gedeckt - sieht vom Schriftbild her jdf genau so aus wie all die anderen mittlerweile erlaubten Ungetüme.
@timberwolves: "Schrieb" ist als Substantiv ein völlig gängiger Begriff. Hier gehörst du an den Pranger und zwar doppelt und dreifach und eigentlich auf ewig: a) weil du den Begriff nicht kennst und b) weil du dich über andere, den Begriff einwandfrei verwendende User in arroganter Art und Weise lustig machst. Klassisches Megaeigentor, würde ich sagen.

der Schrieb, Substantiv, duden.de

Eigentlich müsstest du dich mit einer PN an Arielle entschuldigen, weil du allein aus eigenem Bildungsmangel, gleichzeitiger Überheblichkeit und boshaftem Antrieb versucht hast, sie in einem Forum, in das sie sicher niemals schaut, zu verunglimpfen. Das ist eine 6 mit Sternchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Fail, Le Freaque, fail. :D

Mir tut der Schrieb auch leid, das muss echt nicht sein. :(
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das ist aber bestimmt von der neuen Rechtschreibung gedeckt - sieht vom Schriftbild her jdf genau so aus wie all die anderen mittlerweile erlaubten Ungetüme.
@timberwolves: "Schrieb" ist als Substantiv ein völlig gängiger Begriff. Hier gehörst du an den Pranger und zwar doppelt und dreifach und eigentlich auf ewig: a) weil du den Begriff nicht kennst und b) weil du dich über andere, den Begriff einwandfrei verwendende User in arroganter Art und Weise lustig machst. Klassisches Megaeigentor, würde ich sagen.

der Schrieb, Substantiv, duden.de

Eigentlich müsstest du dich mit einer PN an Arielle entschuldigen, weil du allein aus eigenem Bildungsmangel, gleichzeitiger Überheblichkeit und boshaftem Antrieb versucht hast, sie in einem Forum, in das sie sicher niemals schaut, zu verunglimpfen. Das ist eine 6 mit Sternchen.

Ein ehemaliger Lehrer von mir pflegte immer zu sagen: "Wer lesen kann, ist besser dran."

Die Stelle mit dem boshaften Antrieb hat mir übrigens am besten gefallen. :love2:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
:jubel::jubel:

Vor allem müsste doch auch aus timberwolves' Kommentar klar werden, dass er die Begrifflichkeit "Schrieb" kennt, wenn er es selbst benutzt.
Ich werde heute also wieder sinnentnehmendes Lesen üben lassen. Danke für die Erinnerung, solche Auswüchse müssen ja verhindert werden.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Ein Mann von seinem Schlage
Dass man den Weg ihm nur nicht kreuze
Hätt' nie gedacht, dass man ihn schlage
Nun letztlich selbst ans Kreuze

Ein Stolperstein das Wörtchen "arme"
Gefolgt vom Substantive "Schrieb"
Wie er uns sagte - oh, der Arme
Und gleich im Zorn die Antwort schrieb

Zog dienstbeflissen in den Kriege
Sprach zu sich selbst: Los, Hasso, fass!
Auf dass er noch die Kurve kriege
Zu spät - zu voll bereits das Fass

Es mangelte am rechten Maß
Zudem er gleichsam nichts verstand
Und auch den Ursprung fälschlich maß
Es fehlt dem Freaque wohl an Verstand

:p
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ein Mann von seinem Schlage
Dass man den Weg ihm nur nicht kreuze
Hätt' nie gedacht, dass man ihn schlage
Nun letztlich selbst ans Kreuze

Ein Stolperstein das Wörtchen "arme"
Gefolgt vom Substantive "Schrieb"
Wie er uns sagte - oh, der Arme
Und gleich im Zorn die Antwort schrieb

Zog dienstbeflissen in den Kriege
Sprach zu sich selbst: Los, Hasso, fass!
Auf dass er noch die Kurve kriege
Zu spät - zu voll bereits das Fass

Es mangelte am rechten Maß
Zudem er gleichsam nichts verstand
Und auch den Ursprung fälschlich maß
Es fehlt dem Freaque wohl an Verstand

:p

Ahahahahaa :thumb::thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
@timberwolves: Sorry, sorry, sorry...und noch tausend mal sorry. Wie zu merken war, war ich nicht mehr ganz bei Sinnen - schon am nächsten Tag dachte ich mir "da hast du wohl was völlig falsch verstanden und so richtig Bockmist gebaut". Peinlich, peinlich und es tut mir wirklich sehr leid. Wie wär's als Wiedergutmachung mit ner Cd deiner Wahl (bräuchte dann aber ne Adresse o.ä.) und einer, sagen wir dreimonatigen Prangersignatur mit von dir erdachtem Text? PNs nimmst du ja leider generell nicht an.
Ich schäme mich wirklich ernsthaft sehr.
 
Oben