Der schönste Titelgewinn der Lakers war für mich 2009, weil ich gleichzeitig auch eine Freundin in dem Sommer war
wie gut dieser Sport ist und mein größter Traum ist,dass wenn ich einen Sohn habe,
Er ist ein Mädel, erklärt vieles
Der schönste Titelgewinn der Lakers war für mich 2009, weil ich gleichzeitig auch eine Freundin in dem Sommer war
wie gut dieser Sport ist und mein größter Traum ist,dass wenn ich einen Sohn habe,
Wer smacken will sollte wenigstens die gängige Rechtschreibung beherrschenWenigstens habe ich, im Gegensatz zu dir, nicht denselben Film"geschmack" (ließ: vor Kitsch nur so triefende Frauenfilme, die sich kein Mann freiwillig anschauen würde) wie die aufgezählten Damen.
Wer smacken will sollte wenigstens die gängige Rechtschreibung beherrschen
Okay, zugegeben: Du hattest ja auch nur knapp 20 Jahre Zeit um den Imperativ von "lesen" zu lernen. War echt fies von mirSelbst für deine Verhältnisse kleinkariert.
Er ist ein Mädel, erklärt vieles
...Weil das Band zB 7 bei mir ähnlich viel Punkte kriegt wie Band 1 spiegelt die wahren Wertigkeiten nicht ganz wieder.
J.....
Wie tief ist Neuer gesunken, dass man ihn jetzt schon für ne normale Parade reflektorisch auf die Schulter klopfen muss.
......
Stark auch Williams. Die Privatteams könnten etwas nach vorne brechen, ....
ich muss mir allerdings nicht stehts und ständig von den gleichen rotzlichtern in jedem thread dumm und dämlich kommen lassen um
Die Privatteams könnten etwas nach vorne brechen
Also langsam nervt es echt, immer diese vergleiche zwischen Dirk u. irgendwelchen anderen NBA Top Spielern von vor gefühlten 50 Jahren!. Genauso gut könnte man auch Beckenbauer u. Messi gegeneinander stellen:wall: Nur was bringt uns das!?! Genau nehmlich nichts!
Aller Nowitzki einst (Traylor gegen Now plus Garrity?)
Geiles Spiel gegen die Jazz, leider mit dem falschen Ende.
Wie Dirk die Kiste noch rettet. Crunshig.
Das Ergebnis Regulation-like, aber 3 Viertel extra fighting spirit.
Schon fast Play Off-like.
Die Suns haben in regulation mehr gepunktet, als die Jazz und Mavs in 7 Vierteln.
Der absolute Krösus wäre jetzt noch, wenn Dusseldorf nicht aufsteigt.
Also ich sag am besten erstmal garnichts zum Game die nächsten Tage. Die enttaüschend über diesen Ausgang der Serie ist bei mir gerade einfach zu gross. Weil ein Schweep als Champ ist einfach wie ein Stich ins Herz!!!:cry:
Die paar Überraschungsmanöver waren gut. Besonders Button hat sich da mindestens 2 mal depürieren lassen. Das war nicht sein Rennen.
Eventuell...eigendlich rechne ich damit dass Diablo 3 gemessen an den Erwartungen und der Entwicklungszeit eine Endteuschung wird. Trozdem wirds ein Bestseller werden weil Blizzard drauf steht.