sondern vielleicht eher eine Löschung um den Thread auf die inhaltliche Ebene zurückzuführen. Das gibt es ja öfter, fing nicht erst in letzter Zeit an und kann teilweise schon Sinn machen.
Steck die Zensur ein wie ein Mann, Mann. Alles unterhalb eines Verweises oder einer befristeten Sperre ist doch Kindergarten.
Das geht auf meine Kappe, falls du es wissen willst.
Ich wollte dieses Geschehnis ehrlich gesagt schnell hinter mich bringen. Wie ich User XY einschätze, hätte dies vermutlich noch eine relativ lange Sache werden können. So wurde es schnell unter den Teppich gekehrt, da der Post auch noch nicht lange existiert hat. War zu diesem Zeitpunkt für mich die richtige Entscheidung.
Da die Moderationsarbeit in den vergangenen Wochen arg in der Kritik steht (ohne ehrlich gesagt die Ganze Posterei mitverfolgt zu haben), war dies allerdings (aus Sicht der "normalen" User) wohl die falsche Entscheidung. Ich bin immer noch der Meinung, das richtige getan zu haben.
Aber ich hoffe, es sei mit verziehen. Ich bin noch immer ein relativ neuer Mod, alle der getroffenen Entscheidungen sind sicherlich noch nicht richtig. Grundsätzlich pflege ich eine laissez-faire-Politik, will eigentlich nur eingreifen, wenn wirklich nötig.
wasn eigentlich mit mente los in letzter Zeit? Der hat doch sonst ein dickeres Fell, aber in letzter Zeit muss ich immer wieder an South Park und "Kyle, you have sand in your vagina" denken, wenn ich hier was von mente lese.
Welche übertoleranten Mods lassen Mente hier eigentlich mit seinem off topic ge:cry: davonkommen? lasst den Pranger in Frieden und mente seinen Ruhestand genießen. :thumb:
Anderer seit´s haben wir für die gleiche Summe ein aufstrebenes Talent mit leichter EL-Erfharung geholt
Ich glaube das Rondo als Pass First gut in den schnellen Spiel Stiel von Karl rein passt.
Warum hälst Du Dich nicht einfach raus, statt dich künstlich aufzuregen?
Ich bin - nach über einem Jahr (gefühlt) - immer noch am Entdecken von vielen interessanten Threads. Die neue Forensoftware dürfte viele Probleme lösen.Über das Melden mache ich mir keine Gedanken mehr, ich bin schon weiter: Strick? Oder Kopf ab?
Wasch laberscht du
Dann lese dir mal durch was ich zu Rondo und die OS geschrieben habe Schalom23
Ich habe bis zuletzt immer gedacht und gehofft das da noch ein Kracher kommt der alles rechtfertigt. Der ist aber leider nicht gekommen und deshalb bin ich mitlerweile entäuscht. Aber noch ist die FO ja noch nicht vorbei.... vielleicht geht da ja noch was