Der Pranger


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Super Deal für beide Teams.
Der klitze kleine Vorteil liegt allerdings bei den Bulls,aber wirklich nur klitze klein.
Respekt an Paxson was er in gut 1 Woche Offseason schon alles geleistet hat,ist einfach nur Unglaublich. Die Hornets,sowie die Bulls machen große steps in richtung Playoffs. Und wer weiß,villeicht sogar in richtung Titel ?

Unser Lieblingssyrer at his best!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Pacer #33 schrieb:
Für mich wegen dem soliden Croshere(Goodbye, ich habe ihn immer geliebt, er konnte alles und war ein guter Schütze) eine Win Win Situation. Die Pacers kommen wegen der Kohle und dem Talent, auch wegen des Verlusts von Peja ein bisschen besser weg, toller Deal, freu mich auf Daniels; wenn er richtig eingestellt und motiviert ist, kann er einen halben Peja ersetzen, auch wen die Spielanlage anders ist.

Du befindest Dich an einem Scheideweg. Bitte fälle Deine Entscheidung zu Gunsten der guten Seite. ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
NBAdeLUXE schrieb:
ähhhm tommy??? neee nicht wirklich aber wenn ihr meint und ja ich habs mit detroit und ja i spiele täglich 2-3std. basketball und nein ich bin nicht 12 und nein ich kann zwar einige dieser "and1-tricks" aber wer die ernsthaft anwendet dann naja und diese "beinstrümpfe sind eigentlich wehnenstrümpfe also wenn man probleme mit den wehnen hat und ihr seit alle spasten weil ich nur ne frage stelle und ihr alle auf einen losgeht

achja nochwas: was haben diese beinstrümpfe mit detroit zu tun???

und ja dieser post kann fast alles und ja ich finde interpunktion auch ******e und nein ich habe kein wehnenproblem und nein ein ahrderienproblem habe ich auch nicht und naja ich wollte fragen wo es armstrümpfe gibt :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
L-X schrieb:
und ja dieser post kann fast alles und ja ich finde interpunktion auch ******e und nein ich habe kein wehnenproblem und nein ein ahrderienproblem habe ich auch nicht und naja ich wollte fragen wo es armstrümpfe gibt :)

Vielleicht waren auch bühndegewepsprobleme gemeint. :laugh2:

Ahrderien ist ganz großer Sport. :laugh2:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
run and gun ist zwar ein geiles system und es macht spaß anzusehen. aber garnett hat vorteile gegen über den anderen. er hat einen super schuss, zieht gut in die zone, hat viele gute moves am start. das muss man nutzen wie 03/04, der besten saison: das lief so cassell zu garnett. der punktet oder wird gedoppelt und spielt dann zu sczcerbiak der wirft oder zu spree der zieht. wenn wir run&gun spielen wollten hätten man sczcerbiak besser gehalten, weil dann wäre seine schwache defense egal.

Run and Gun ist zwar ein geiles System und es macht Spaß sich es anzusehen, aber Garnett hat Vorteile gegenüber anderen Power Forwards.
Er hat einen super Schuss, zieht gut in die Zone, hat viele gute Moves am start.
Das muss man nutzen wie in 03/04, der besten Saison.
Das lief so (verdammt hoert sich dumm an): Cassell zu Garnett. Der punktet oder wird gedoppelt und spielt dann raus zu Sczcerbiak.
Der wirft oder passt zu Spree der zieht. Wenn wir Run&Gun spielen wollten hätte man Sczcerbiak besser gehalten, denn dann wuerde die schwache Defense Sczcerbiaks´nicht ins Gewicht fallen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Leandro schrieb:
Run and Gun ist zwar ein geiles System und es macht Spaß, sich es anzusehen, aber Garnett hat Vorteile gegenüber anderen Power Forwards.
Er hat einen super Schuss, zieht gut in die Zone, hat viele gute Moves am Start.
Das muss man nutzen wie in 03/04, der besten Saison.
Das lief so (verdammt, hoert sich dumm an): Cassell zu Garnett. Der punktet oder wird gedoppelt und spielt dann raus zu Sczcerbiak.
Der wirft oder passt zu Spree, der zieht. Wenn wir Run&Gun spielen wollten, hätte man Sczcerbiak besser gehalten, denn dann wuerde die schwache Defense Sczcerbiaks[kein Apostroph!] nicht ins Gewicht fallen.

Wer im Glashaus...:)
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
One love schrieb:
Langsam entwickle ich mich zum Forenschnueffler

Bombe
Singen die Ultras, boykottieren sie der Rest in der Südkurve (meistens zumindest), stimmt der Rest ein Liedchen an, schweigen die Ultras bzw. stimmen sie ein anderen Sangesgut an.

HA HA HA - wirklich saukomisch! :clown:
Da vertippt sich jemand, weil er auf Arbeit nicht unbedingt Zeit & Lust hat, alles noch einmal Korrektur zu lesen und dann kommt so ein armseliges Würstchen und prangert das an. Schönen Dank auch. Bombe schreibt mit die interssantesten Beiträge und kann mit Sprache wunderbar umgehen. Wenn Du besser bist - wunderbar, dann beweis es einfach und gib hier nicht den Besserwisser & Fehlermerker. :gitche:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wirr schrieb:
HA HA HA - wirklich saukomisch! :clown:
Da vertippt sich jemand, weil er auf Arbeit nicht unbedingt Zeit & Lust hat, alles noch einmal Korrektur zu lesen und dann kommt so ein armseliges Würstchen und prangert das an. Schönen Dank auch. Bombe schreibt mit die interssantesten Beiträge und kann mit Sprache wunderbar umgehen. Wenn Du besser bist - wunderbar, dann beweis es einfach und gib hier nicht den Besserwisser & Fehlermerker. :gitche:
:thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wirr schrieb:
HA HA HA - wirklich saukomisch! :clown:
Da vertippt sich jemand, weil er auf Arbeit nicht unbedingt Zeit & Lust hat, alles noch einmal Korrektur zu lesen und dann kommt so ein armseliges Würstchen und prangert das an. Schönen Dank auch. Bombe schreibt mit die interssantesten Beiträge und kann mit Sprache wunderbar umgehen. Wenn Du besser bist - wunderbar, dann beweis es einfach und gib hier nicht den Besserwisser & Fehlermerker. :gitche:
Ganz ruhig, ganz ruhig. Es sollte nicht witzig sein. Und ueberhaupt, erstens habe ich es nicht so gern wenn man mich beleidigt, zweitens will ich niemanden lächerlich machen (gewisse Personen scheinbar schon), drittens habe ich auch gemerkt, dass es ziemlich kleinlich war. Viertens halte ich mich nicht fuer "besser" als irgendjemand hier und weiß, dass Bombe sich gut artikulieren (sollte ich dieses Wort falsch geschrieben habe, Schande ueber mich) kann.
Trotzdem danke fuer den netten Kommentar.


Ach ja, sind manche hier auch so genervt von der eindeutschung mancher Wort wie ich? Jemand schreibt z.B. dauernd sowas wie "ich habe predictet", "er ist overpaid" und derlei. Finde ich zumindest etwas seltsam.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Es ist schon ziemlich verwirrend zu sehen, wie unsere Sprache stark durch Englisch gepraegt ist mittlerweile.
Hier in Brasilien benutzt man keine englischen Woerter, welche bei uns eigentlich gang und gebe sind.
Z.B. benutze ich eigentlich nur noch "sorry" anstatt "entschuldigung" im deutschen.
Das Beste ist immernoch, dass es wirklich keinen englischen Einfluss hier gibt.
Bei uns wuerde man "Playa" sagen, hier in Brasilien heisst es schlichtweg "jogador".
War etwas gewoehnungsbeduerftigt, aber es kommt mir immer noch komisch vor, weil eben unsere deutsche Gesellschaft so stark durch die USA und dem UK gepraegt sind.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Leandro schrieb:
Aber bei dem Satz, "Er hat gute Moves am Start", wird "Start" dann nicht klein geschrieben ?
Oder ist es in diesem Fall ein Nomen ? Der Start ?

"Start" ist in der deutschen Sprache immer ein Nomen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
LeBron geht den falschen weg.
Jetzt sieht es noch nicht so aus. Aber in 2-3 Jahren sieht die Lage in Cleveland schon etwas kritischer aus wenn es viele ältere Spieler im Kader gibt und man überm Cap ist.
LeBron wird also die nächsten 6 Jahre die Cleveland Cavaliers nicht in die Playoffs bringen,sondern er wird sich es alleine erkämpfen-
Ich bitte euch,James ist der einzige gute Spieler in der letzten Saison der Cavs gewesen...der Typ hat sich n kleines Eigentor gegraben.

Dieser Post soll keine Cavs Fans attackieren,er ist nur Objektiv gemeint,also aus meiner Sicht!

Wer war es wohl?:jubel: Stilistisch wirklich wundervoll!

Hervorhebungen nach erster Übersicht von mir.
 
Oben