Nach meiner Auffassung ist der Sinn dieses Threads keineswegs, sich über die Fehler anderer lustig zu machen. Vielmehr liegt das Hauptaugenmerk darauf, typische Fehler zu finden, und diese dann zu korrigieren. Es hilft doch wohl jedem, wenn er ab und an mal verbessert wird. Dadurch wird das Niveau des Forums angehoben, natürlich nur gesetzt dem Fall, dass jeder auch seine Mängel bezüglich der Grammatik und Orthografie abstellt.
Den Inhalt mancher Beiträge kann man nicht mal nach dem dritten Lesen erfassen, da sich der Verfasser nicht in der Lage sah, einen den Regeln entsprechenden Satzbau zu verwenden, und sich an Rechtschreib- und Interpunktionsnormen zu halten.
Sinnvolle Beiträge haben also sowohl einen guten Inhalt als auch einen sauberen Schreib- und Sprachstil, wodurch es dem Leser ermöglicht wird, die Intention des Beitrages zu erkennen.
Meiner Ansicht nach verbesserte sich die Qualität des Forums seit der Initiative Omegas. Außerdem verhalf er mir zu einer Signatur, was nicht minder gut zu bewerten ist.