Der Pranger


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich denke,wenn man für eine Nationalmannschaft spielen will sollte man midestens Deutsch können und in Deutschland einen großteil seines verbracht haben.Sonst könnte man gleich Fantasy Draft machen

Sorry....aber der musste sein!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Der muss leider auch sein
Twista schrieb:
Ich hatte mal nen Hamster der mir in den Finger gebissen hat:cry: :cry: .Dann haben meine eltern den wegegeben ohne das ich es wusste und als ich fragte wo mein Hamster sei wollten sie mir weis machen dass er vom Balkon gesprungen sei....Dass hat sich jedes mal wiederholt bis meine Oma keine Wellensitiche mehr hatte.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
von Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen und die Interpunktion als unwichtig abgetan:
Wellensittich
weggegeben
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dASheep schrieb:
Wenn verbessern dann bitte alle Fehler...:rolleyes:
Klar hat ja bisher jeder gemacht:thumb: :gitche:
Aber für dich mach ich es doch gern:Das erste "dass" hat er mit einem s antatt 2 geschrieben und beim 2. hat er antatt einem s zwei geschrieben.Zufrieden?Bestimmt nicht, aber mir ****** egal;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Immerhin versuchen die Leute,die Fehler machen,wenigstens ein paar sinnvolle Beiträge zu verfassen und begeben sich nicht (wie einige Andere hier) nur auf Fehlersuche um sich dann darüber zu freuen. :thumb: Ich mag es auch nicht,wenn Leute ihre Beiträge unlesbar verfassen,aber was ihr hier betreibt,(tru baller,De Dreier) ist ziemlich kleinkariert. Aber gut zu wissen,dass auf jeden "Rechtschreibnoob" ein "Rechtschreibgott" kommt.;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hab den Thread hier auch jetzt erst entdeckt. Find`s schon etwas mies. Man sollte aber bedenken, dass dies hier das Smack Forum ist. ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Immerhin versuchen die Leute,die Fehler machen,wenigstens ein paar sinnvolle Beiträge zu verfassen und begeben sich nicht (wie einige Andere hier) nur auf Fehlersuche um sich dann darüber zu freuen. :thumb: Ich mag es auch nicht,wenn Leute ihre Beiträge unlesbar verfassen,aber was ihr hier betreibt,(tru baller,De Dreier) ist ziemlich kleinkariert. Aber gut zu wissen,dass auf jeden "Rechtschreibnoob" ein "Rechtschreibgott" kommt.;)

Wie heißt der thread?
Suche nicht gezielt, sondern finde beim lesen und während ich sinnvolle Beiträge verfasse.
Schreibfehler, unkonzentriertheiten, ist gewissen leuten sicher noch nie passiert ...
Genau da drum geht es (mir) hier nicht.
Und jetzt weint weiter ob eurer inferioren sprachlichen Fähigkeiten. Wuahhhaha! (=diabolisches Lachen)

@chri$: Zähl mal deine posts und dann mal bitte die hier ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Sorry wenn Euch mein Statement so auf die Palme gebracht hat. Bin da eher auf die Beschwerden von Fo' Fo' Fo' und TraveCortex eingegangen. Da hatte der andyBull2 mit seinem ersten Satz die wohl passendere Antwort auf deren Beschwerden (in dem Sinne war`s gemeint man beachte das :p ). Also sorry wenn es so rüberkam, dass ich Euer - durchaus auch ernstgemeintes und ernstzunehmendes Thema - nicht genug respektiere. Denn das tue ich durchaus. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben