Ich denke,wenn man für eine Nationalmannschaft spielen will sollte man midestens Deutsch können und in Deutschland einen großteil seines verbracht haben.Sonst könnte man gleich Fantasy Draft machen
Sorry....aber der musste sein!
Ich denke,wenn man für eine Nationalmannschaft spielen will sollte man midestens Deutsch können und in Deutschland einen großteil seines verbracht haben.Sonst könnte man gleich Fantasy Draft machen
:laugh2: oder panik:Twista schrieb:Kein problem,wenn du mir noch erläutern könntest wo die fehler sind.
Twista schrieb:Ich hatte mal nen Hamster der mir in den Finger gebissen hat:cry: :cry: .Dann haben meine eltern den wegegeben ohne das ich es wusste und als ich fragte wo mein Hamster sei wollten sie mir weis machen dass er vom Balkon gesprungen sei....Dass hat sich jedes mal wiederholt bis meine Oma keine Wellensitiche mehr hatte.
Wenn verbessern dann bitte alle Fehler...tru baller schrieb:Der muss leider auch sein
dASheep schrieb:Wenn verbessern dann bitte alle Fehler...
Klar hat ja bisher jeder gemacht:thumb:dASheep schrieb:Wenn verbessern dann bitte alle Fehler...
Persönliches:
Förderer von sozialem Deutschrap, Verfechter von aggressiver Aggro-******e.
Was wollen die Rockets mit Battier anfangen. Der einzigste im Team, der dann Defense spielen soll oder was???
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!Twista schrieb:Kein problem,wenn du mir noch erläutern könntest wo die fehler sind.
Nivea-nicht nur eine Creme:laugh2:ZO schrieb:ich denke, dass anthony gut dabei ist. als backup auf der 2 und 3, im fiba nivea kann er auch die 4 spielen.
Der Thread hat oder hatte wenigstens mal Sinnchri$ schrieb:Hab den Thread hier auch jetzt erst entdeckt. Find`s schon etwas mies. Man sollte aber bedenken, dass dies hier das Smack Forum ist.
TraveCortex schrieb:Immerhin versuchen die Leute,die Fehler machen,wenigstens ein paar sinnvolle Beiträge zu verfassen und begeben sich nicht (wie einige Andere hier) nur auf Fehlersuche um sich dann darüber zu freuen. :thumb: Ich mag es auch nicht,wenn Leute ihre Beiträge unlesbar verfassen,aber was ihr hier betreibt,(tru baller,De Dreier) ist ziemlich kleinkariert. Aber gut zu wissen,dass auf jeden "Rechtschreibnoob" ein "Rechtschreibgott" kommt.
Genau da drum geht es (mir) hier nicht.Schreibfehler, unkonzentriertheiten, ist gewissen leuten sicher noch nie passiert ...