JamiLLX
Bankspieler
nein, die haben später nur häßliche kinder.Omega schrieb:Hans hat keine Freunde, aber später einen Job.
Die auch:confused:
mit schafen.
nein, die haben später nur häßliche kinder.Omega schrieb:Hans hat keine Freunde, aber später einen Job.
Die auch:confused:
Syphillis?.....F..... schrieb:Es schreiben immer noch so viele Leuten "wegen + Dativ"! :cry: :cry: panik: panik: :wall: :wall:
Warum nur, warum?
Ich glaube, ich schicke eine PN an tdeath mit der Bitte, meinen Benutzernamen in "Sisyphus" zu ändern!
wenn der alte grant hill an board wäre und würde wieder spielen wie zu seinen besten tagen, dann würde ich dir zustimmen, aber ich glaube einfach nicht daran, dass er jemals wieder richtig fit wird...leider.
VIP Grebowski schrieb:Bin mir sicher das es Profi Spieler gewesen sein könnten.
extra für dich:.....F..... schrieb:Es schreiben immer noch so viele Leuten "wegen + Dativ"! :cry: :cry: panik: panik: :wall: :wall:
Warum nur, warum?
Ich glaube, ich schicke eine PN an tdeath mit der Bitte, meinen Benutzernamen in "Sisyphus" zu ändern!
vbcompany schrieb:Cullmann sein Tor war ja Hammer!!!
Und Broich seins auch!vbc.
De Dreier schrieb:Genau den hab ich auch gerade erblickt!panik:
tru baller schrieb:Außerdem hilft mir der Gedanke dass nach dem Tod noch irgendwas sein könnte mich mit der unglaublichen Nutzlosigkeit unserer Leben abzupfinden.
"Fusi" schreiben nur kleine MädchenTraveCortex schrieb:Das is ja das Wichtigste.Bringst du eigentlich mehr als Rechtschreibfehler finden,oder war es das schon? Es interessiert Niemanden,ob du Rechtschreibfehler aufdeckst-ihr verhaltet euch echt peinlich u stellt euch als die Gralshüter der dt. Rechtschreibung dar-echt lächerlich. Wenn Leute wie Omega o mystic was korrigieren geht das in Ordnung,aber ich lass mir doch nich von Jmd wie dir die dt. Rechtschreibung erklären,gerade weil du mehr Fehler machst als viele andere Sportforenuser-also komm runter und tu nicht so,als ob du dir anmaßen könntest in dem Punkt über Andere zu urteilen. Wir sind alle "Klugscheisser" bei Sportforen.de,also spar dir das. Sowas Infantiles,wirklich...!
Und nein,ich lass jetz Nichts an-oder abschwellen: das wäre vermutlich die nächste niveauvolle Frage von dir gewesen.
Warum konzentriert ihr euch nicht endlich darauf sinnvolle Beiträge im BB-Bereich o im Fusi-Bereich o sonstwo zu schreiben,anstatt eure sinnlosen Rechtschreiblehrstunden oder Bemerkungen zu verteilen?
Wer will es hören? Wer will es wissen? Niemand. wir sind an Sport u nicht an Rechtschreibung interessiert,ohne dabei den Wert der Rechtschreibung zu vergessen-das dürfte fast Jedem hier klar sein.
Aber nein,da kommen lieber irgendwelche kleinen Lichter,die meinen die dt. Rechtschreibung besser im Griff zu haben u sich ständig über andere Fehler aufregen/lustigmachen zu können. Es nervt einfach...!Ich lese auch lieber vernünftig formulierte Beiträge,aber Leute wie du sind noch peinlicher als die Leute,die die Fehler machen.
JamiLLX schrieb:"Fusi" schreiben nur kleine Mädchen
TraveCortex schrieb:(....) aber Leute wie du sind um Einiges peinlicher als die Leute,die die Fehler machen.
TraveCortex schrieb:Is jetz auch egal. Du hast dich geäußert und gut ist.
De Dreier schrieb:Nö! Als notorischer Besserwisser will ich das letzte Wort!
derrickbrooks schrieb:naja mich nervt das schon ab und an: gestern war ich mich mit freunden im kino, fluch der karibik 2, in dem es ne pause gab wegen überlänge. und dann **** ich nach rechts, und da sitzen meine beiden kollegen, holen ihre
TraveCortex schrieb:Jetz kannst du noch einen deiner Sprüche aufsagen und somit das endgültig letzte Wort für dich beanspruchen,wenn du möchtest.
War ein Tippfehler......F..... schrieb:panik: :ricardo:
tru baller schrieb:War ein Tippfehler.