Der Pranger


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
.....F..... schrieb:
Es schreiben immer noch so viele Leuten "wegen + Dativ"! :cry: :cry: panik: panik: :wall: :wall: :mad: :mad:

Warum nur, warum?
Ich glaube, ich schicke eine PN an tdeath mit der Bitte, meinen Benutzernamen in "Sisyphus" zu ändern! :saint:
Syphillis?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
wenn der alte grant hill an board wäre und würde wieder spielen wie zu seinen besten tagen, dann würde ich dir zustimmen, aber ich glaube einfach nicht daran, dass er jemals wieder richtig fit wird...leider.

Klassischer Fall von Denglisch würde ich meinen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
VIP Grebowski schrieb:
Bin mir sicher das es Profi Spieler gewesen sein könnten.

Eigentlich bin ich ja niemand, der Leute an den Pranger stellt, aber der Satz geht echt ab.

Einmal die Grammatik (Komma nach sicher und dass mit 2 s, Profispieler ein Wort oder mit Bindestrich? Kein Plan). Aber einfach der Sinn, sicher und könnten geht gut zusammen :crazy:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
.....F..... schrieb:
Es schreiben immer noch so viele Leuten "wegen + Dativ"! :cry: :cry: panik: panik: :wall: :wall: :mad: :mad:

Warum nur, warum?
Ich glaube, ich schicke eine PN an tdeath mit der Bitte, meinen Benutzernamen in "Sisyphus" zu ändern! :saint:
extra für dich:

vbcompany schrieb:
Cullmann sein Tor war ja Hammer!!!:crazy:
Und Broich seins auch!vbc.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Genau den hab ich auch gerade erblickt!panik:

Das is ja das Wichtigste.Bringst du eigentlich mehr als Rechtschreibfehler finden,oder war es das schon?:rolleyes: Es interessiert Niemanden,ob du Rechtschreibfehler aufdeckst-ihr verhaltet euch echt peinlich u stellt euch als die Gralshüter der dt. Rechtschreibung dar-echt lächerlich. Wenn Leute wie Omega o mystic was korrigieren geht das in Ordnung,aber ich lass mir doch nich von Jmd wie dir die dt. Rechtschreibung erklären,gerade weil du mehr Fehler machst als viele andere Sportforenuser-also komm runter und tu nicht so,als ob du dir anmaßen könntest in dem Punkt über Andere zu urteilen. Wir sind alle "Klugscheisser" bei Sportforen.de,also spar dir das. Sowas Infantiles,wirklich...!

Und nein,ich lass jetz Nichts an-oder abschwellen: das wäre vermutlich die nächste Frage von dir gewesen.

Warum konzentriert ihr euch nicht endlich darauf sinnvolle Beiträge im BB-Bereich o im Fussball-Bereich o sonstwo zu schreiben,anstatt eure sinnlosen Rechtschreiblehrstunden oder Bemerkungen zu verteilen?
Wer will es hören? Wer will es wissen? Niemand. wir sind an Sport u nicht an Rechtschreibung interessiert,ohne dabei den Wert der Rechtschreibung zu vergessen-das dürfte fast Jedem hier klar sein.
Aber nein,da kommen lieber irgendwelche kleinen Lichter,die meinen die dt. Rechtschreibung besser im Griff zu haben u sich ständig über andere Fehler aufregen/lustigmachen zu können. Ich lese auch lieber vernünftig formulierte Beiträge,aber Leute wie du sind um Einiges peinlicher als die Leute,die die Fehler machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
TraveCortex schrieb:
Das is ja das Wichtigste.Bringst du eigentlich mehr als Rechtschreibfehler finden,oder war es das schon?:rolleyes: Es interessiert Niemanden,ob du Rechtschreibfehler aufdeckst-ihr verhaltet euch echt peinlich u stellt euch als die Gralshüter der dt. Rechtschreibung dar-echt lächerlich. Wenn Leute wie Omega o mystic was korrigieren geht das in Ordnung,aber ich lass mir doch nich von Jmd wie dir die dt. Rechtschreibung erklären,gerade weil du mehr Fehler machst als viele andere Sportforenuser-also komm runter und tu nicht so,als ob du dir anmaßen könntest in dem Punkt über Andere zu urteilen. Wir sind alle "Klugscheisser" bei Sportforen.de,also spar dir das. Sowas Infantiles,wirklich...!

Und nein,ich lass jetz Nichts an-oder abschwellen: das wäre vermutlich die nächste niveauvolle Frage von dir gewesen.

Warum konzentriert ihr euch nicht endlich darauf sinnvolle Beiträge im BB-Bereich o im Fusi-Bereich o sonstwo zu schreiben,anstatt eure sinnlosen Rechtschreiblehrstunden oder Bemerkungen zu verteilen?
Wer will es hören? Wer will es wissen? Niemand. wir sind an Sport u nicht an Rechtschreibung interessiert,ohne dabei den Wert der Rechtschreibung zu vergessen-das dürfte fast Jedem hier klar sein.
Aber nein,da kommen lieber irgendwelche kleinen Lichter,die meinen die dt. Rechtschreibung besser im Griff zu haben u sich ständig über andere Fehler aufregen/lustigmachen zu können. Es nervt einfach...!Ich lese auch lieber vernünftig formulierte Beiträge,aber Leute wie du sind noch peinlicher als die Leute,die die Fehler machen.
"Fusi" schreiben nur kleine Mädchen
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
"Fusi" schreiben nur kleine Mädchen

ja,da haste Recht.;) Ich will nich nach Ausreden suchen,aber es war schon sehr spät.:thumb: Hab es jedenfalls geändert,weil es auch für mich im Nachhinein komisch klingt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
(....) aber Leute wie du sind um Einiges peinlicher als die Leute,die die Fehler machen.

Halali, da hast du wohl wirklich einen wunden Punkt. :D
Ja, ich verbringe meine Zeit ausschließlich damit Fehler anderer zu suchen und sie dann zu korrigieren. Dabei verwechsel ich eigentlich selber am laufenden Band Dativ mit Datum. voll krass das ganze, echt!
Danke, dass du mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast und gleich noch eine tiefenpsychologische Analyse draufgepackt hast. Niemand kennt mich besser als du!:love2:
Werde jetzt ob deines Urteil weinend mit meiner Mutter schlafen, vielleicht geht es mir dann besser.:love2:
Morgen steht dann erst mal ausgiebige Selbstgeißelung an. Komm gegen dein retho....äh rehto....äh rhetoh....äh argumentatives Geschick schlicht nicht an.

ps: hast du vielleicht mal was in dem thread gelesen aus dem das monierte Zitat stammte?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Nö! Als notorischer Besserwisser will ich das letzte Wort!

notorisch- ein großes Wort,nicht wahr?
Gibt ein Bienchen im Unterpunkt Eloquenz.
Jetz kannst du noch einen deiner Sprüche aufsagen und somit das endgültig letzte Wort für dich beanspruchen,wenn du möchtest.:D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrickbrooks schrieb:
naja mich nervt das schon ab und an: gestern war ich mich mit freunden im kino, fluch der karibik 2, in dem es ne pause gab wegen überlänge. und dann **** ich nach rechts, und da sitzen meine beiden kollegen, holen ihre

Hmm.....entweder rechtsträger oder er meinte "guck"....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War halt ein Fehler.MEin Finger ist halt ein bisschen zu schnell über die Tasten geglitten, da kann sowas schon mal passieren.Und ich weiß sehr wohl dass es abzufinden heißt.Naja Wurst.
 
Oben