Der Pranger


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
TheCupTest schrieb:
Das einzige was den Cavs noch fehlt ist ein richtigen Aufbau man kann keinen Rokkie (25 Pick) so eine verantwortung überlassen. Und die zwei anderen Aufbau spieler haben ihre beste zeit auch schon hintersich (Snow, Jones) am besten breuchte man einen schnellen Guard mit viel spielinteligenz (Chris Paul wäre einer). Das zum Thema Cleveland Cavaliers
Rechtschreibefehler nach dem Prinzip "Nach mir die Sintflut", dazu der Hinweis, man solle sich doch jemanden wie Chris Paul holen (den kriegt man ja an jeder Strassenecke für 5 Euronen) - willkommen in der Welt der Forumsneulinge.:thumb:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.080
Punkte
113
crossover schrieb:
"up in the air" brülla ^^ ^^
aba ansonsten hast recht er is hamma des weiteren glaub ich trotzdem dass beim vertical arg geschummelt wird also ich würd ma sagen wenn ein steve francis aus dem stand 1.15 springt müsste er mit anlauf sicher [sic! :eek:] mindestens auf 1.30 kommen ergo mit dem kopf 15 cm über dem ring und dass schafft er nich die 1.15 sind nicht aus dem stand und wenn mann sich im netz umschaut sieht man 100 tabellen mit 100 verschiedenen höhen

Ich beantrage hiermit die zwangsweise Umbenennung des Users crossover in "crossova". Bin allerdings völlig verwirrt, was das "sicher" angeht. Ein Fehler (Fehla)?
Über den Rest soll sich jemand anders aufregen...

(Aba supa hamma, wie das hier schon wieda schlimma wird. Aba ihr kommt alle an den Pranga...)

EDIT: Wie ich sehe, wurde crossover bereits als prangerwürdig identifiziert.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
didileek schrieb:
Also i würd in der ganzen Sache auch ma Shawn Marion net ganz vergessen der kann au dreckig springen.Ansonsten sind meine Favoriten Nate Robinson,Kobe Braynt.Aba die krasseste Sprungkraft hat "Up in The Air" vom AND 1 Mixtape 9 ham glaub die meisten no gar net gsehen.Hey derJunge is Krank i mein da is ja net nur der 720° Dunk sondern au noch andere.zieht euch des Mixtape anis richtig dreckig
Ein Post im Forum und sofort eine fast unvergessliche Duftmarke gesetzt:thumb:

:kotz:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Omega schrieb:
Ein Post im Forum und sofort eine fast unvergessliche Duftmarke gesetzt:thumb:

:kotz:

Joa Mei, was habt's ihr gegen Bayerle?

Was ich auch lustig finde: Der "krasseste Dunker" heißt "Air up there" und nicht "Up in the Air". Aber das hat ja Mr.Crossova schon geschrieben. :crazy: Das sind halt die Kenner, die denken, dass sie alles kennen, weil sie ein Tape gesehen haben. :clown:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
TheCupTest schrieb:
Das einzige was den Cavs noch fehlt ist ein richtigen Aufbau man kann keinen Rokkie (25 Pick) so eine verantwortung überlassen. Und die zwei anderen Aufbau spieler haben ihre beste zeit auch schon hintersich (Snow, Jones) am besten breuchte man einen schnellen Guard mit viel spielinteligenz (Chris Paul wäre einer). Das zum Thema Cleveland Cavaliers

Jungs, ich kann nicht mehr.:laugh2:
Normal bin ich ja keiner, der sich über andere lustig macht, aber das haut dem Fass den Boden weg. Sprachlich sowie inhaltlich einer der lustigsten Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe.:thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Das ist ein Gewürz...
Ist z.B. im Ouzo drin. Oder in Anisbrezeln :)

und @dickerbenjamin: Wenn überhaupt, dann ist das Schwäbisch, du norddeutscher Mehlschädel :belehr:

Aber Ax-man ist echt die Wucht. Das ist schon nicht mehr schön, was der so schreibt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
tru baller schrieb:
Eigentlich meinte ich ja als ich den Satz zitiert habe dass er geschrieben hat man solle sich das Mixtape anziehen da es dreckig ist:laugh2:

Satzzeichen sind schon wieder aus der Mode, oder was?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ax-man spricht sich weiter über "Jack-Ass" aus:

Ax-man schrieb:
es kann ja auch ganz lustig sein aber nur weil man über die dummheit dieser leute lacht.
ich leugne ja auch nich das ich es nie geguckt habe und das ich nie darüber gelacht habe aber ich finde so welche sendungene einfach dumm und sinnlos
 
Oben