Der Pranger


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wie gesagt er will zu IT zu NY welches Team will sich einen stinkigen Artest ins Team holen.

Da wäre ich mir nicht so sicher laut http://www.draftexpress.com/player_rankings.php?r=36
wurde Nichols sogar höher gehandelt als Chandler ich denke das Summer Camp wird zeigen wer spielt oder nicht, abwarten und Tee trinken.

Naja ich denke Artest (27 J. ist noch sehr gut) kann viel sagen wenn er will, ob er wirklich nächstes Jahr kommt oder nicht hängt wie immer vom Geld ab. Die Frage ist kann Artest das bringen was Lee bringt, ich denke schon und sogar noch mehr.
Doch wie lange? Lee ist jünger billiger und sympatischer. Artest hingegen offensive stärker aber auch ein Pulverfass und Artest und Zach huihuihui wenn das mal gut geht. Aber Curry Zach und Artest unter dem Korb mein lieber Schwan das wäre schon was.

Also in einem 1:1 Trade müsste IT es eigentlich tun denn die SF Position wäre dann sowas von Stark besetzt und Q als SG und Craw von der Bank, dann überstehen wir auch die erste runde. Kann Balkman den Lee Spot übernehmen ist er schon soweit?



Ich rufe hiermit zu einem gemeinsamen Kraftakt sozialer Natur auf:
Spendet Satzzeichen, vor allem Kommas :)D )!

Von den Problemen mit der Groß-/Kleinschreibung will ich mal nicht weiter reden, juon scheint ja kein Muttersprachler zu sein. Falls doch...:(
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wie kann es sein, dass dieser thread in der versenkung verschwindet? macht der club urlaub? und das, wo es inzwischen solche problemfälle wie lenny gibt:

das ich am dienstag in der tü-arena (aka paul-horn arena) mit traineren darf bei der 1. u 16 mannschaft. die spielen immerhin oberliga:jubel: und ich darf auch 5 mal bei spielen mitspielen, weil ich mich in der 2. mannshaft überzeugt habe
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Heute Fahrschulauto gesehen, auf dem folgender Schriftzug stand: "Fahren lernen wie die Profi's". :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Heute Fahrschulauto gesehen, auf dem folgender Schriftzug stand: "Fahren lernen wie die Profi's". :saint:

das problem mit dem apostroph gibt es aber ziemlich oft in deutschland. irgendjemand hatte mal bilder gepostet, mit den fehler, weiß aber nicht mehr wo und wer es war.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lasst doch einfach die menschen anziehen was sie wollen...ich find den thread sowieso mehr als überflüssig... ich meine im entdefeckt könnt ihr so wenig anrichten wie ich oder sonst was. Ihr müsst sie ja nicht mögen,diese "dreckien tücher",wie ihr sie nennt,...ich sag mal,einfach schweigen ;)

Also mir würden schon beim tippen die Augen wehtun :D
 
Oben