Der Pranger


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Yo ich mach mal ein Thread auf wo man nach den Talente frag kann oder einfach über diese diskutieren kann.

Hier meine Liste wo ich gerne mehr drüber wüsste und wann sie in den Draft kommen und wie die Chancen bei ihnen steht:

- OJ Mayo
- Dee Brown
- James White
- Thaddeus Young
- Daryll Hill
- Junior Cadougan

Thanx in vorraus.

:laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
"wahnsinn" da is man mal ein bissl euphorisch weil sein ( jetz bitte das wiedermal nicht falsch verstehen) gewinnt, zieht schon die ganze meute über einen her...

"sinst" is ein insider...also PSSST und nicht reden...weil "sind", kann ich grad noch schreiben, aber trotzdem, dank dir...

bin ma jetz nicht ganz sicher....wie is das?? homeys (freunde) mit denen man basketball/streetball spielt, versammelt....nennt man bei euch also GANG...kul (cool)...und 3on3 is dann BandenKrieg....von Fullcourt will ich garnicht erst reden...oidaoida...

naja trotzdem, hau rein keule und bis dende mann....

SUNS in 6!!

der ist so kul... :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ich weiß gar nicht wieso ihr alle denkt dass wir gegen die nets so ******e da stehen würden. was wollen die schon gegen uns ausrichten? ohne big mens?
da haben wirs gegen die cavs eindeutig schwerer. die nets haben zudem bei weitem kein so dominantes alphatier wie cavs!
Immer und immer wieder... Hauptsache, wir schreiben in Englisch...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ausm ist aber nicht falsch;). Besser wäre natürlich "Aus'm" oder "Aus dem", korrekt ist aber beides;)
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab jetzt nichts konkretes,aber was mich ziemlich stört ist,dass hier so viel denglisch gesprochen wird.Ich finds teilweise echt ******e,im Trainingsprogramm thread fragte jemand ob er durch Krafttraining an quickness verlieren würde.Ich bitte euch was soll das.Auch wenn man etwas durch die straßen fährt.Beim energy dome gibts z.b. eine laden namens"baby fashion style store"oder so genau weis ich es nicht.Oder den Aral Store.Ihr merkt es gibts 10000000 beispiele.Genau wie bei über 60%der signaturen(und auch meiner)wird nur auf Englishc getextet,wobei man es dort auch noch verstehen kann,weil es ja meistens zitate sind oder so.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich werde so etwas zukünftig verschärft abmahnen. :belehr:

vielleicht wäre ein "sticky-thread" - da haben wir's schon wieder - zu diesem thema nicht schlecht.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
@ Twista

Kannst ja gleich mal den Anfang machen und deine Signatur ins Deutsche übertragen. Ich war mal so frei, und habe sie mit einem Online Translator (äh, einem Angeschlossenen Übersetzer) übersetzt, dabei kam das hier raus:

98 % der Teenagerbevölkerung tun oder haben versucht, Topf zu rauchen. Wenn Sie einer der 2 % sind, wer nicht, Kopie & Teig das in Ihre Unterschrift hat.

Großes Kino :laugh2:
Da fällt mir ja immer wieder die Story ein, wie ich mal ne Fabel für den Englischunterricht auf Deutsch vorgeschrieben und diese dann von dem Übersetzer übersetzt haben lasse... Dann hab ich sie meinem Lehrer gegeben, der hat den ganzen Text sorgfältig korrigiert (laut seiner Aussage so ca. 15 Minuten fassungslosen Erstaunens, wie schlecht mein Englisch doch sei), bis er den letzten Satz gelesen hat:
"Moral: Don't make your englishhausaufgaben with a translation programm"
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Malte schrieb:
Ich will jetzt auch nicht auf Pessimismus machen und wenn das halbwegs passt, dann sollte Bayern über die Sison gesehen sicher Dominat sein.

Ich bin auch gespannt auf den FC Dominat München der Sison 2007/08
 
Oben