Der Pranger


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ahja. Jetzt ja. Er hätte sich aber auch vielleicht weniger wirr ausdrücken können. Immerhin weiß ich es jetzt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja. Man muss es theGegen ja schon fast verzeihen, der ist halt ein anderes Baujahr. Ob es zu seiner Zeit überhaupt Basketballvereine mit entsprechenden Laufübungen gab? Ich denke nicht. Seht ihr dort, seht ihr auf seiner Schulter ... dieser Staub, wow. :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Quatsch. Wenn schon Nebelgas ... aus deiner hässlichen Techno-Disse, wo Maddin Stammkunde ist ... :saint:
Nur weil sich euer U18 Hip Hop Spiel Club keine Nebel und Eismaschinen leisten kann.:skepsis: Dafür haben wir die hübscheren Mädels!
dehrcmsservletyp1.jpg


Gehörst bestimmt zu dieser Truppe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
anfersen ist aber ein durchaus gängiger Ausdruck ;)

Ich hab's ja auch im Nachinein kapiert. Das las sich nur alles so verwirrend und zusätzlich verhalf die beharrliche Kleinschreibung wenig zur Aufklärung.

Zu den Sticheleien der Jugendfraktion: Ich und Techno-Disse? :skepsis:
Ganz, ganz falsche Baustelle.
Zu "meiner Zeit" gab es übrigens auch schon Basketballvereine, nur nicht in meinem kleinen Eifel-Ort. :cry:

Ich habe so 'ne Übung auch schon öfter gemacht, wusste wirklich nicht, dass sich das "Anfersen" nennt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja. Man muss es theGegen ja schon fast verzeihen, der ist halt ein anderes Baujahr. Ob es zu seiner Zeit überhaupt Basketballvereine mit entsprechenden Laufübungen gab? Ich denke nicht. Seht ihr dort, seht ihr auf seiner Schulter ... dieser Staub, wow. :D

Ne, bei TheGegen gabs dann schon im "Turnverein" die entsprechenden Übungen für den Fall wenn der Russe kommt :D
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
find zwar den post nimmer, ist schon länger her, kann mich aber erinnern, dass einer mal "Rest in Piece" geschrieben hat...ich glaube, es war bei Jason Colliers Tod....

ziemlich makaber eigentlich....
 
Oben