theGegen
Linksverteidiger
Ahja. Jetzt ja. Er hätte sich aber auch vielleicht weniger wirr ausdrücken können. Immerhin weiß ich es jetzt.
Ahja. Jetzt ja. Er hätte sich aber auch vielleicht weniger wirr ausdrücken können. Immerhin weiß ich es jetzt.
Naja. Man muss es theGegen ja schon fast verzeihen, der ist halt ein anderes Baujahr. Ob es zu seiner Zeit überhaupt Basketballvereine mit entsprechenden Laufübungen gab? Ich denke nicht. Seht ihr dort, seht ihr auf seiner Schulter ... dieser Staub, wow.
Quatsch. Wenn schon Nebelgas ... aus deiner hässlichen Techno-Disse, wo Maddin Stammkunde ist ...Das ist Nebel.....
Hmmm....an dem Stadion bin ich noch nicht angekommen.
Nur weil sich euer U18 Hip Hop Spiel Club keine Nebel und Eismaschinen leisten kann. Dafür haben wir die hübscheren Mädels!Quatsch. Wenn schon Nebelgas ... aus deiner hässlichen Techno-Disse, wo Maddin Stammkunde ist ...
kann.
Gehörst bestimmt zu dieser Truppe, oder?
Noja, war ja nur ne Frage.Keine Beleidigungen unter der Gürtellinie.
anfersen ist aber ein durchaus gängiger Ausdruck
Naja. Man muss es theGegen ja schon fast verzeihen, der ist halt ein anderes Baujahr. Ob es zu seiner Zeit überhaupt Basketballvereine mit entsprechenden Laufübungen gab? Ich denke nicht. Seht ihr dort, seht ihr auf seiner Schulter ... dieser Staub, wow.
Ne, bei TheGegen gabs dann schon im "Turnverein" die entsprechenden Übungen für den Fall wenn der Russe kommt
Ne, bei TheGegen gabs dann schon im "Turnverein" die entsprechenden Übungen für den Fall wenn der Russe kommt
JulioHizzle schrieb:Trotzdem unglaublich, dass er an diesem Stadion seiner Karriere sich noch einen so sicheren Dreier aneignet