Naja, bei "Inkontinenz" kann man sich schon mal verschreiben.
Oh, Bitte! KEINER MACHT DEN AUGENKREBS!
Herrlich, großes Tennis :idiot:
Wie wäre es wenn du dich mal über die Herkunft Ginobili's erkundigst?
Als Apostrophenwart muss ich einschreiten. Wenn Du schon anderer Leut' Apostrophe kritisierst, dann verwende bitte auch selbst welche - und kein Accent-Zeichen.
Immer dasselbe.
Frage:
4,5-Punkte-F scheint ja nicht anwesend zu sein.
Ist hier:
21 personen des fc thuns wegen sexuellen kontakts zu einer 15 jährigen verhaftet
liberalmente "
nicht das "s" bei thun zuviel?
Als Apostrophenwart muss ich einschreiten. Wenn Du schon anderer Leut' Apostrophe kritisierst, dann verwende bitte auch selbst welche - und kein Accent-Zeichen.
Immer dasselbe.
wobei wir nochmals bei den abostroph´s wären
Er spricht doch aber ausdrücklich von Abostrophen, dementsprechend ist Dein Tadel unberechtigt. ...........
!
Immer dasselbe.
Also das ganze ist hier doch etwas mager was hier kommt oder?^^
Man sollte diese Trade Geschichten immer Realistisch sehen oder?:ricardo:
Aber na ja was Boston da gemacht hat war halt Clever, ich als GM wäre schon sauer um die Gunst von KG zu buhlen und dann kriegen die Celtics ihn. Na ja Pech gehabt und erst mal ab hacken.
So wie gesagt Realistisch Jungs.
Also ich bin jetzt seid 17 Jahren Suns Fan also weis ich was ich erzähle.
Tom Chambers und Larry Nancce waren die letzten richtigen Center der Suns, alles andere war eher Fliegen Futter für Shaq & Co. Also was ist die Größte Schwäche der Suns?
Rischtisch:thumb:
Center sind Mangelware und dazu noch gute.
wer kommt also in 3 Jahren oder gar eher in Frage.
Ein Wunschkandidat der Suns sollte ein Center sein der in der Lage wäre das Play bei zu behalten und nicht nur Rumsteht.
Mir fällt da D. Howard ein ein Center nach Maß.
oder LaMarcus Aldridge könnte in 3 jahren auch reif sein und Chris Bosh sollten erst mal 3 Kanditaten sein wie das PHX regelt ist mir wurscht aber mit nem weitern Star Center gehts dann endlich mal richtig rund da.
Und der Titel wäre dann endlich @ Home
Ach eh ich s vergesse wenn Phx weiter so spielen will dann bitte einen Guten Ersatz für den 2 MVP finden denn ohne den Aufbau sieht das Fastbreak Game in Phx kacke aus.
Also macht euch mal ne Platte...
Peace
hey er kommt nich aus rostock da giebt es schon besseres!
den Pabst besuchte und .....
ein guter kumpel von mir hatte seine hand im gips, also frag ich ihn so, was ist passiert. dann erklärt der mir doch tatasächlich beim anfersen im basketballcamp es zu gut gemeint zu haben und statt mitm fuss die hand anzustupsen, die doch mal "zertreten" hat. auch ne coole sache:cool4:
Ich verstehe das nicht. :confused: Irgendwer 'ne Ahnung, was sich da zugetragen haben könnte? Was ist "anfersen"?