Der Pranger


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Oh, Bitte! KEINER MACHT DEN AUGENKREBS!

Doch, ich kenne sogar mehrere, die Augenkrebs machen.

dehrcmsservletyp1.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als Apostrophenwart muss ich einschreiten. Wenn Du schon anderer Leut' Apostrophe kritisierst, dann verwende bitte auch selbst welche - und kein Accent-Zeichen.

Immer dasselbe.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Frage:
4,5-Punkte-F scheint ja nicht anwesend zu sein.
Ist hier:
21 personen des fc thuns wegen sexuellen kontakts zu einer 15 jährigen verhaftet
liberalmente "
nicht das "s" bei thun zuviel?
 
G

Gast_481

Guest
Frage:
4,5-Punkte-F scheint ja nicht anwesend zu sein.
Ist hier:
21 personen des fc thuns wegen sexuellen kontakts zu einer 15 jährigen verhaftet
liberalmente "
nicht das "s" bei thun zuviel?

Doch, da es ausgeschrieben "des Fussballclubs Thun" heissen würde, also des FC Thun.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Als Apostrophenwart muss ich einschreiten. Wenn Du schon anderer Leut' Apostrophe kritisierst, dann verwende bitte auch selbst welche - und kein Accent-Zeichen.

Immer dasselbe.


Er spricht doch aber ausdrücklich von Abostrophen, dementsprechend ist Dein Tadel unberechtigt. :D

wobei wir nochmals bei den abostroph´s wären:D

Noch eine Frage: Ist der Threadtitel hier (http://sportforen.de/showthread.php?t=41603) Smack oder ist Dir der Apostroph beim Plural einfach rausgerutscht? ;)

Edit und Offtopic @ Lendenschurz: Schau mal, wer wieder da ist: http://sportforen.de/member.php?u=10786 :D
Pool vor, noch ein Tor!
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er spricht doch aber ausdrücklich von Abostrophen, dementsprechend ist Dein Tadel unberechtigt. :D...........
!

Da ich mich aufgrund meines selbstverliehenden Amtes und meiner Profession nur auf haarsträubende Fehler von falschen oder hirnsträubenden Apostrophen beschränken möchte, habe ich die grundlegende falsche Rechtschreibung mal außer Acht gelassen.

In Ausübung meines Amtes wäre es mir schon wichtiger, wenn die entsprechenden Dummköpfe wenigstens in der Lage wären, das korrekte Satzzeichen für einen Apostrophen anzuwenden, anstatt eine latent miserable Fehlnutzung zu kritisieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
gut.:)


hier ist dann auch nochmal einer:

:rolleyes:

Also das ganze ist hier doch etwas mager was hier kommt oder?^^
Man sollte diese Trade Geschichten immer Realistisch sehen oder?:ricardo:
Aber na ja was Boston da gemacht hat war halt Clever, ich als GM wäre schon sauer um die Gunst von KG zu buhlen und dann kriegen die Celtics ihn. Na ja Pech gehabt und erst mal ab hacken.

So wie gesagt Realistisch Jungs.

Also ich bin jetzt seid 17 Jahren Suns Fan also weis ich was ich erzähle.
Tom Chambers und Larry Nancce waren die letzten richtigen Center der Suns, alles andere war eher Fliegen Futter für Shaq & Co. Also was ist die Größte Schwäche der Suns?

Rischtisch:thumb:

Center sind Mangelware und dazu noch gute.
wer kommt also in 3 Jahren oder gar eher in Frage.
Ein Wunschkandidat der Suns sollte ein Center sein der in der Lage wäre das Play bei zu behalten und nicht nur Rumsteht.

Mir fällt da D. Howard ein ein Center nach Maß.:jubel:
oder LaMarcus Aldridge könnte in 3 jahren auch reif sein und Chris Bosh sollten erst mal 3 Kanditaten sein wie das PHX regelt ist mir wurscht aber mit nem weitern Star Center gehts dann endlich mal richtig rund da.

Und der Titel wäre dann endlich @ Home:smoke:

Ach eh ich s vergesse wenn Phx weiter so spielen will dann bitte einen Guten Ersatz für den 2 MVP finden denn ohne den Aufbau sieht das Fastbreak Game in Phx kacke aus.

Also macht euch mal ne Platte...

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ein guter kumpel von mir hatte seine hand im gips, also frag ich ihn so, was ist passiert. dann erklärt der mir doch tatasächlich beim anfersen im basketballcamp es zu gut gemeint zu haben und statt mitm fuss die hand anzustupsen, die doch mal "zertreten" hat. auch ne coole sache:cool4:

Ich verstehe das nicht. :confused: Irgendwer 'ne Ahnung, was sich da zugetragen haben könnte? Was ist "anfersen"?
 
Oben