Der Pranger


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Erstens ist ein Tippfehler nicht lustig, und zweitens ist der Thread hierzu gedacht
Dieser Thread soll den Wächtern und Bewahrern der deutschen Sprache dazu dienen, Missbräuche aus dem jeweils eigenen Zuständigkeitsbereich publik zu machen und die Verroher so über eine öffentliche Denunzierung zu einer Besserung zu bewegen.
Es wäre wohl ziemlich blöd hier jedenden Tippfehler reinzustellen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.201
Punkte
113
Ich hab ja nicht gesagt, dass jeder mit einer starken Vorhand Nadal schlägt, ich hab viel mehr gemeint, dass jemand mit einer präzisen und fehlerfreien Vorhand Nadal vor große Probleme stellt auf Hartplatz wie Federer, oder letztes Jahr eben Gonzalez und auch Youzhny und Tsonga haben beide eine sehr starke Vorhand, die sie auch sehr präzise einzusetzen wissen auf Hartplatz und wenn das geschieht, zieht Nadal meistens auf Hartplatz den Kürzeren, wenn er auf jemanden trifft, der ihn mit präzisen und starken bzw. fehlerfreien Vorhandschlägen in die Defensive drängt und auf kurze Punkte aus ist wie Gonzo bei den letzten AO, also jemand der nicht Nadals ewiges hin und her von der Grundlinie mitgeht und vor solche Probleme werden ihn meiner Meinung nach Youzhny und Tsonga stellen, denn keiner von beiden spielt wie Nadal ewig lang an der Grundlinie, sondern beide sind meistens auf kurze Punkte aus mit präzisen und starken Vorhandschlägen, oder bei Youzhny eben auch durch seine starke Rückhand, von daher würde ich sowohl Tsonga als auch Youzhny gegen Rafa favorisieren.
:gitche: Und im nächsten Schritt ersetzen wir dann jedes Komma durch ein Leerzeichen...
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
in den foren von realgm.com befinden sich schon einige gerüchte über die dunks die Howard bringen will

u.a. den "kiss the rim, sticker dunk" und einen Dunk,wobei er den Ball gegen das Brett wirft,es in der Luft fängt, (...)
hören sich aber alle sehr unmöglich an für mich!

:ricardo: :ricardo: Der wirft den Ball gegen das Brett und fängt dann das Brett?
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Ich hab zu wenig Ahnung vom Slam Dunk Contest, aber muss da ein Dunk nicht einen Dunk beinhalten, um gewertet zu werden? Reicht es effektiv aus, schlichtweg das Brett mit dem Ball runterzuknallen und es anschliessend aufzufangen?

Also wenn Howie
1) das schafft:eek:
2) damit auch noch gewinnt:eek: :eek:

Werde ich ja noch ein richtiger Slam Dunk Fan
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wenn keiner was findet, poste ich halt was ;)
Frisch aus dem "Jason Kidd fordert einen Trade"-Thread

nach LA? das hätten die dann wohl vor 2-3 Jahren geamcht aber nicht mehr heute.
Miami die befinden sich im neu aufbau und brauchen nicht noch einen rentner.
Cleveland würde sinn machen frage wenn kann cle vernünftiges abgeben.
orlando? kein sinn nelson und howard sind die zukunft da brauch man dann nicht kidd und die spieler die genannt wurden werden niemals für kidd aus nj sicht angenohmen.
Denver trade macht sinn den einer hier genannt hat. sf jefferson pf nene (obwohl ich ihn nicht wirklich einschätzen kann sehr risikoreich halt) c krstic.
NY fehlt aus wegen contender
dallas warum harris traden der ist gut jungs.

:idiot: :idiot: :idiot:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.201
Punkte
113
Klar, sonst wär's ja auch kein Klassiker, sondern eigentlich nur langweilig.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Da hier Kidds eff bezweifelt wird muss ich mal was sagen.
Hier muss ich mich wie immer mal wiederholen: VC - Verletzt
RJ-Einziger Lichblick
Lopost-zu jung und unerfahrne bzw mit Kristic verunsichert
Bank-so gut wie nicht vorhanden

mann müsste sich mal ansehen was Kidd alles machen muss. Kidd spielt bei Gott keine schlechte Season. Das Team ist so schlecht wie lange nicht mehr. Mit viel Potential aber das kann Kidd nicht herzaubern.

@ Shakey in bezug auf Soll Kidd statt Harris in Clutch Momenten scorren. Wofür spielt man den ewig iso wenn man dann auf einen Harris spielt. Ich bin mir ziehmlich sicher das die Mavs das nicht tun sondern den Ball eher zu Dirk und Konsorten geben.

@ Mystic: Sie dir erst mal Partien der Nets in dieser Season an dann wüstest du warum sie so viel verlieren. Hör auf über Kidd, dessen Leistung und Impact auf die Nets her zu ziehen wenn du davon offensichtlich keine Ahnung hast da du ihn nie spielen gesehen hast. Kidd ist ganz sicher nicht schuld am scheitern der Nets. Also fang mal an dir Partien anzusehen anstatt stundenlang deinen Stattsheet auswendig zu lernen.

:ricardo:
 
Oben