Der Pranger


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ein Wiederholungstäter!

heute unsere 4. niederlage in folge gegen konstanz gehohlt. im 1. und 2. viertel waren wir so richtig schlecht, ich hatte null punkte, hab in der 2. hälfte dann zwar noch 17 gemacht, aber gelangt hats nichtmehr.

wann hast die jordans gehohlt? wenns die noch fü 50 gibt, muss ich mal nachschauen.

also ich finde das ding sehr geil. hatte ja zuerst nen maxfield mp4 player, aber der ging dann kaputt und amazon ahtte den nicht mehr. hab das geld dann zurückbekommen und mir für 10€ mehr den ipod gehohlt und bis jetzt bin ich begeistert.

hätten wir damals bloß rajon rondo gehohlt anstatt rodney carney. sieht so aus als würde aus dem nichts mehr.:cry:

Sportforen bildet! Jetzt schreibst du bei der nächsten Deutscharbeit bestimmt eine bessere Note. ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
aaaaahhh, verdammt.:wall: ich schreibs mit jetzt in die signatur, dann kann ichs mir merken.

Hat so ein bisschen was vom Simpsons Intro^^

"Ich soll keine falschen Beiträge mehr schreiben!"
"Ich soll keine falschen Beiträge mehr schreiben!"
"Ich soll keine falschen Beiträge mehr schreiben!"
"Ich soll keine falschen Beiträge mehr schreiben!"
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hat so ein bisschen was vom Simpsons Intro^^

"Ich soll keine falschen Beiträge mehr schreiben!"
"Ich soll keine falschen Beiträge mehr schreiben!"
"Ich soll keine falschen Beiträge mehr schreiben!"
"Ich soll keine falschen Beiträge mehr schreiben!"

ja, da habe ich auch drangedacht.:D

hier auch noch ein schönes Ding:

die Nets bocksen sicher aus damit Kidd den Rebound holen kann des warscheinlich kein PG der Welt hätte gegen Kidd beim Rebounden eine chance weswegen das auch sicher die Off-Rebounds des gegners im Zaun hällt. Was vor allem wenn die Nets hinten sind und schnell abzuschliesen versuchen auch so läuft. Nur wenn man dann keine Deffensive spielt und der Gegner zu easy Buckets kommt hat es keinen Sinn so zu spielen sonnst könnte Kidd vlt. noch mehr Reb. haben.

"Ausbocksen" und so.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Punktsieg mit 4.5 ist genommen
Die anderen Fights sind ja nicht schwer vorherzusagen. Alles andere als eine Jones UD würde mich argh wundern. Bei Bidenko genau das gleiche. Und Chagaev naja, wer glaubt schon an Skelton ?
Der einzige Fight der realtiv heiss ist, ist Golota. Wenn Golota die Anfangsrunden übersteht kann er gewinnen, sonst Sieg Mollo in den ersten 4 Runden.

Ganz genau: argh
 
Y

Yinka Dare

Guest
Müssen ja nicht alle mit der korrekten "2-Hände-Aufteilung" schreiben...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Schon aufgefallen dass das h direkt neben dem g ist?

Ach nein, sag bloß? :rolleyes: Aber zum einen muss man es deshalb nicht so stehen lassen und zum anderen sieht es halt trotzdem lustig aus. Mir ging es auch nicht darum den Autor dieser Zeilen als Trottel hinzustellen. Tippfehler passieren nun einmal, aber wenn man damit ein Problem hat sich darüber zu amüsieren, dann ist eigentlich der ganze Thread sinnlos. :wavey:
 
Oben