Der Pranger


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ich hab überlegt ob ich drunterschreiben soll: "hasse ne rechtschreibschwäche?"

habs dann aber gelassen.:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Naja wir kennen ja Stern der wird es wieder so "hindrehen" dass es passt erinnere nur an Finals Dallas vs. Miami und die wilden drives von Wade.:D
aber im ernst Houston und Cleveland müssen rein bei Wade und Opa wär ich mir da doch nicht so sicher!!!:cool3:

Heute sind Satzzeichen leider aus.:(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hass Team

C: Yao Ming und Mehmet Okur
PF:Walker und Zach Randolph (mag ihre spielweise nicht)
SF:paul Pierce Iggy (halte ich beide für überschätzt)
SG: Michael Redd und Caron Butler ( ebenfalls überschätzt..butler war schon vor seinem aufstieg auf meiner " Ich kann dich nicht leiden liste....iss sone natürliche abscheu gegen den..)
PG: Marbury Rajon Rondo Deron Williams (marbury der franchise vernichter...rondo das affengesicht und Deron der "wanna be as good as Chris PauL"

PS:fand Chris Andersen schon immer genial.....er iss einfach immer unterhaltsam...und das auch ohne highlightdunks...:D
Geht hier ja ums lieblingsteam..und hassteam und nicht um das beste oder schlechteste team :)



bei dem kerl hier leider auch. seine aufstellung find ich auch blöd, aber das ist ja geschmackssache.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Mich wunderts, dass kaum Sätze oder gar Wörter von mir gepostet wurden, als Ich in meiner gestörten Phase war (und wahrscheinlich immer noch bin!). :D
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
turnen kann man machen da gibts auch welche die nicht schwul sind;) aber irgendwie ist das immer so alle die mit irgendetwas praktischem für basketball geboren wurden machen etwas anderes so auch einer aus meiner klasse, der ist 1,90 und spielte erst basketball aber jetzt... ...golft er... ...das kann man sich nur als JORDEN-magger leisten aber sonst muss man seine "infrastruktur" einfach mal für das ein setzten wofür sie am meisten gut ist!!!:thumb:

Das Zitat ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte mir, dass es hier nicht fehlen darf ... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
Ja scho klar ich bin a weng blöd aber ganz dumm auch net
Trotzdem entsteht da ein sehr hoher Druck auf alle Stürmer denn es sind einfach viele gute da die gernen Neben dem besten Spieler Deutschlands 2006 spielen möchten!!!

Waren ein paar wenge blöde Fehler, aber ganz dumm warens au net :crazy:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.201
Punkte
113
Big-Ben schrieb:
Mich interessierts nur wen Gegen's alte ne heisse Schnitte ist
Wie baue ich möglichst viele Fehler in einen einzigen Satz ein? Schönes Beispiel. panik:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ok ich schreibe den Satz hier nochmals korrekt auf.
Mich interessiert's nur, wenn Gegens Alte eine heisse Schnitte ist.
Richtig?
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
:crazy: nein :belehr:

Auf alle Fälle schreibt man "heiße" mit scharfem s.

Der Apostroph in interessiert's lässt mich noch unsicher zurück, ich denke, er wird gesetzt, wenn etwas weggelassen wird, also in diesem Fall das e von es "mich interessiert es"

Kann also sein, dass nur mehr das scharfe s falsch ist. Bald hast du es, weiter so!!!!!!!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich habe auf meiner Tastatur nicht so ein "Doppel S", das dann zu einem "B" wird :D. Und in der Schweiz schreibt man heisse so, wie ich das geschrieben habe. 100 % sicher
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als Apostrophenwart kann ich vermelden, dass es bei "interessiert's" richtig eingesetzt ist, weil es das fehlende "e" von "es" ersetzt.
Und nur als Ersetzungszeichen wird ein Apostroph im Deutschen verwendet.

Wenn Du kein "ß" auf Deiner Tastatur hast, ist ein Doppel-s legitim. Aber Geheimtipp ist: Alt und 225 macht ein scharfes s - vielleicht auch in der Schweiz.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Als Apostrophenwart kann ich vermelden, dass es bei "interessiert's" richtig eingesetzt ist, weil es das fehlende "e" von "es" ersetzt.
Und nur als Ersetzungszeichen wird ein Apostroph im Deutschen verwendet.

Wenn Du kein "ß" auf Deiner Tastatur hast, ist ein Doppel-s legitim. Aber Geheimtipp ist: Alt und 225 macht ein scharfes s - vielleicht auch in der Schweiz.

Das mit dem Apostroph habe ich mir schon gedacht.
Danke für den Tipp mit dem scharfen S :D.
 
Oben