Der Pranger


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Also die Kings schaffen es zum Glück noch in die PO buh hatte schon Angst!!

Dann an die Kings gucker!
WIe findet ihr Reef?! Ist er eine Verstärkung oder ahttet ihr euch mehr erwarteT?!

PS: Warum gibts so scheis wenige Kings FAns sind doch ne geile Truppe finde ich!Schade das es in den PO net gegen die Lakers geht....Das wäre nen klarer Sieg endlich ma gegen die Lakers!

:gitche:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
terry ass compt schrieb:
Und jetzt bitte alle nochma Riesen Applaus für VINCE CARTER 1 VON 11 UNBELIVABLE!!!!Der Top des Spieltages is da meine Damen und Herren!!!
Soll dieser Danny 81 net schwul sein?!
habe das im Smack gelesen=?!
PS:Kann ent sein weil er im Anti Inzaghi Club bin und ich aucH!!!Bin voll wie ne Hundeschnautze!Carsten Ramelow 4 ever!

...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Alleine für den letzten Satz sollte er gebannt werden...
Carsten Ramelow :cry:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
ja das einzig gute am april ist das ich da geburtstag hab. heute bei uns besseres weter und gestern war ich auch zocken. hab so nen dicken 16 jährigen 21:1 gezockt (aber kein spiel sonder wir haben 21 gespielt)

:clown: :cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Nein, weil er das Spiel so armseelig findet.

wenn der typ halt kommt und sagt das er mitspielen will dann lasse ich ihn mitspielen und dann gebe ich halt aber gas. so schlimm??? :wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Hört sich nach 4-Klässlern an.

meine schreibfehelr liegen daran das ich immer schnell schreibe. und das kann ich aber nicht so gut und deshalb die fehler :belehr:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
wenn der typ halt kommt und sagt das er mitspielen will dann lasse ich ihn mitspielen und dann gebe ich halt aber gas. so schlimm??? :wall:

Nach Tippfehlern sieht das aber nicht aus: Es fehlen 2 Kommata und das das muss ein dass sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Nach Tippfehlern sieht das aber nicht aus: Es fehlen 2 Kommata und das das muss ein dass sein.

ja aber das stört mich hier nicht. es gibt auch nochmehr die kein komma verwenden
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Kann man von einem wie theanswer3, dessen Muttersprache Deutsch ist (das unterstelle ich ihm jetzt mal), eigentlich behaupten, dass sein Sprachstil wenig idiomatisch ist? Das wäre doch eigentlich ein Widerspruch in sich...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Komm, wer meint, dass ich in einem Satz K-O-M-M-A statt Kommata verwenden soll, also " Es fehlen schon wieder 2 Komma" :gitche: , der kann doch nich ganz dicht sein. :p
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Komm, wer meint, dass ich in einem Satz K-O-M-M-A statt Kommata verwenden soll, also " Es fehlen schon wieder 2 Komma" :gitche: , der kann doch nich ganz dicht sein. :p

nein aber es fehlen schon wieder 2 kommas
 
Oben