Smokey2020
Nachwuchsspieler
Wenn schon, dann wohl "wäre er 'n Teamneed".
Geht es dir nur ums "nen"? Würde ich als arg kleinlich empfinden.
Wenn schon, dann wohl "wäre er 'n Teamneed".
Geht es dir nur ums "nen"? Würde ich als arg kleinlich empfinden.
Ich hab das für Smack gehalten. :laugh2:
Stimmt. Solange eh so viele den Akkusativ nicht richtig verwenden ("er hätte kein Ball halten können!"), sollte man glücklich darüber sein, wenn er dafür dann woanders eingebaut wird, wo er nicht hingehört. Man nimmt, was man kriegt.
wow... vergiss beim erbsenzählen bloß nicht die möhren!
ja ich hab mit mein beim kacken selbst beigebrachtes Deutsch noch ZWEI deutsche Uniabschlüsse mitgenommen.... ich weiss, ist keine entshuldigung, ich hätte länger kacken müssen .... entweder leben hier nur idioten, oder ihr seid alle arbeitslose Raketenwissenschaftlern, die Sprachwissenschaft als Hobby in einem Sportforum nachgehen...
wenn das wenigsten irgendwas lustiges ergeben hätte würde sich es auch lohnen zu smacken ... aber über unmotivierten Schreibfehlern eines JahrhundertPost in eien Sportforum! kichernd einen runterholen? erinnert mich irgendwie an den Humor von den akne-verseuchten Leuten, die an den Unis in der Bibo arbeiten müssen... die kennen auch alle bücher diese welt, haben aber keins ganz verstanden...
zugegeben, wäre ich so n gramma-King, würde ich auch nur noch im Foren rumhängen, leute dissen und frauen daten wollen ...
ist alt, aber hier passt's: opfer!
Ich gehe mal davon aus, dass die Teehupe durchaus den Nominativ meinte, nur "nen" und "'n" verwechselte, da beide ja quasi gleich gesprochen werden...
ja ich hab mit mein beim kacken selbst beigebrachtes Deutsch noch ZWEI deutsche Uniabschlüsse mitgenommen.... ich weiss, ist keine entshuldigung, ich hätte länger kacken müssen .... entweder leben hier nur idioten, oder ihr seid alle arbeitslose Raketenwissenschaftlern, die Sprachwissenschaft als Hobby in einem Sportforum nachgehen...
wenn das wenigsten irgendwas lustiges ergeben hätte würde sich es auch lohnen zu smacken ... aber über unmotivierten Schreibfehlern eines JahrhundertPost in eien Sportforum! kichernd einen runterholen? erinnert mich irgendwie an den Humor von den akne-verseuchten Leuten, die an den Unis in der Bibo arbeiten müssen... die kennen auch alle bücher diese welt, haben aber keins ganz verstanden...
zugegeben, wäre ich so n gramma-King, würde ich auch nur noch im Foren rumhängen, leute dissen und frauen daten wollen ...
Stimmt, diese Leuten aus den Unis mit Büchern und Humor sind echt die schlimmsten. Immer lachen sie und immer lesen sie. Können sie nicht mal kacken gehen?
solange lange man sich versteht ist mmn alles easy! da muss keiner n Fass aufmachen ... ich werd natürlich weiter so schreiben wie ich spreche, damit hab ihr smackmaterial bis nächstes jahr
Bist du dir sicher, dass man dich versteht?
wow, knowledge?...
ich bin einfach nur froh das ich nach 5 jahre uni kein student fürs leben geworden bin... das geile ist doch (ihr werd es nicht glauben) dass ich den gleichen Abschluss erreich habe wie diese Leute mit den Bücher und Humor und so...aber tut hier nicht zu sache,
Deutsch/ eure Muttersprache ist das einzige womit ihr mich smacken könnt?
Das sollte man vielleicht als "Angeprangerter" lockerer (weil "Smack") bzw. als Mahnung sehen, dieses harte Urteil möglichst bald zu revidieren.
:thumb:
Ich habe kein Problem mit Illminds Schreibweise. Mich stört eigentlich nur sein Ego, das scheinbar kleiner ist als das von LeBron. Selten jemanden gesehen, der so schnell so beleidigt ist. :laugh2: