Der Pranger


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
WM-Forum Tippthread:

terry ass compt schrieb:
Wenn Argentinia frei is die wenn net lost mich irgendwo zu!!

Statt der 2 Ausrufezeichen am Ende wären anderweitig verwendete Satzzeichen hilfreicher und vor allem sinnstiftend gewesen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der will mit uns tippen?panik:
Aber wir werden ihm ein gutes Vorbild sein:laugh2:

Wenn ich übrigens im Zug störe, steige ich vorläufig aus, ich möchte Euer Vorhaben nicht stören:clown:
 
K

king melo

Guest
Mist aber ich hab auch dahinter geschrieben das es falsch ist.Ist aber trotzdem nicht zu entschuldigen,dass ich nicht wusste wie Goethe geschrieben wird.:(
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Es geht ja auch um die Art des Falschschreibens. Ein "Goete" wäre wahrscheinlich nicht so hart verfolgt worden, wie dies jetzt der Fall war.

Aber gib nicht auf und arbeite weiter an Dir, seh das einfach als Wachrüttler. :thumb: :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
TheAnswerAI schrieb:
Sein Wurf ist zwar genauso ein Manko wie es bei Iggy war (und noch immer ist nur nicht mehr so kravierend) doch seine spielübersicht und sein starkes allround game ähnelt dem von Iguodala sehr. Allerdings ist er nicht so athletisch. Mir würde er sehr gut gefallen, da er den Aufbau auch übernehmen kann, und vor allem hinten mit AI2 die sG und SF positionen gut verteidigen könnte.

Aus dem Philly-Thread. Am schlimmsten finde ich ja das "kravierend", allerdings ist es ja auch in Mode, keine Bindestriche mehr zu setzen.
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
High_Octane schrieb:
Nich unbedingt genauer, eher die momentan die eizigst genaue Version, die auch günstig zu haben ;)

Ob der stört oder nicht, kA, hab sowas bisher selten genutzt!

Wenn ich so etwas lese, dann kriege ich manchmal einen halben Nervenzusammenbruch. So auch in diesem Fall.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Eine Stilblüte aus dem Filmzitate-Thread von einem der ganz Talentierten hier:

Jordan19800 schrieb:
Coole Sache, Ein Privat Thread.!

Iss glaub ist dann auch der einzigste hier im Forum wo nur ausgewählte Leute posten dürfen, oder.?!
Was fürn ******* iss das denn hier...?! :eek:

Muss ich erst nen Film erraten um nen Zitat zu posten.?
Macht doch viel mehr Spass wenn mehrere Zitate gleichzeitig hier reingestellt werden, anstatt wie hier anscheinend bisher an einem Zitat ne Woche rumzukrebsen..... Laaaaangweilig..! :sleep:

Tip zum meinem Zitat, da ja anscheinend keiner raten will:

Iss ein Film mit Shawn Penn.! :thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
das muss am Profil "FC-Fan" liegen::laugh2:
vbcompany schrieb:
Sie sollten die Podolski Millionen lieber anlegen und sich nächste Saison was gescheites kaufen

aso Podolski rechnet jetzt ja mit Overath ab, dieser Verräter! Jetzt wo der Wechsel in Trockenen Tüchern iss das reizt er das "Maul" auf!!!
vbc.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The 76ers
Dallas hat nur ne Chance, wenn DIRK das LEVEL hält und Stackhouse,Howard und Terry an ihrer Leistungsgrenze spielen. Sonst sehe ich keine Chancen für Dallas, da sich die Heat zu einer Zweckgemeinschaft verbunden haben, die halt diesen verdammten Ring haben wollen.
Tsts.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.981
Punkte
113
Warum? Omega hat zumindest noch richtiges Deutsch gelernt. :)
 
Oben