Der Pranger


K

king melo

Guest
Flash3 schrieb:
Weil Graham kein Starterpotential haben. Ich bin davon überzeugt, dass er ein ausgezeichneten Rollenspieler darstellen wird, der als 6. oder 7. Option von der Bank kommt. Graham ist in Zukunft für mich ein Bruce Bowen im größeren Format; nur mit der Ausnahme dass er ein reiner Athletik-Spieler ist und diese benannte Athletik ihn einfach auch ein defensives Spitzenniveau hievt. Offensiv ist Joey Graham jedoch ein Black Hole und wir dies vorerst bleiben.

Und Chris Bosh wird auch lernen müssen auf der Fünf zu spielen. Desöfteren hat er schon bewiesen, dass er Rebounds wie am Schnürchen pflücken kann und auch. Seine Blockfähigkeiten sind auch bemerkbar vorangeschritten. Insgesamt hat Bosh seit seinem Draft 12 Kilogramm Muskelmasse draufgepackt, wenn er noch tougher wird, wird CB#4, dank seines Midrange-Games, für viele Center ein großes Hinderniss darstellen. Ich sehe ihn als wandelndes Missmatch. Immerhin misst er 6'11, womit er größer als Zo Mourning oder PJ Brown ist. Ich sehe da kein großes Problem.

Charlie Villanueva halte ich auf der drei immernoch für eine Verschwendung. Sein Wurf jenseits der Freiwurflinie, ist nicht zu ertragen. Er nimmt den Dreier für meinen Geschmack viel zu oft. Dagegen ist sein Post- und Reboundgame durchaus ansehnlich. Zwar wäre ein Combo Villanueva - Bosh wohl ziemlich klein, jedoch würde das Ganze zumindest von den Rebounds her kein Problem ergeben.
Da hatt einer,dass konjugieren nicht geübt.Für die die den fehler nich sehen.Es ist der erste satz


Frage,wie kann man zeilen oder worte schwarz markieren
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also King Melo du hast erstmal überhaupt nichts zu sagen dass jemand irgendetwas grammatikalisches nicht beherrscht.V.a. wenn es sich um Mr Oberspießer Flash3 handelt!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
king melo schrieb:
Da hatt einer,dass konjugieren nicht geübt.Für die die den fehler nich sehen.Es ist der erste satz
Frage,wie kann man zeilen oder worte schwarz markieren

Melo, bitte:
Ich kann mich nur selbst zitieren:
Lendenschurz schrieb:
Tu dir einen Gefallen und poste in diesem Thread nicht mehr. Es könnte sonst höchstens auf die Nuss geben.

In deinem Dreizeiler da oben ist ne zweistellige Anzahl an Fehlern. Hast du ne Rechtschreibschwäche, oder kannst du das wirklich nicht?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
king melo schrieb:
Da hatt einer,dass konjugieren nicht geübt.Für die die den fehler nich sehen.Es ist der erste satz


Frage,wie kann man zeilen oder worte schwarz markieren
:jubel: Der beste dass/das Fehler, den ich in meinem ganzen Leben bewundern durfte. Grandios. :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Was meint ihr sind die Top 10 Bad Boys in der NBA. Für mich zählt Latrell Sprewel einer zu den anwärtern.

panik: panik: panik:

Vor allem mit sowas einen Thread zu eröffnen.
Helfen wir mal kurz: Für den ersten Satz empfehle ich einen komplett anderen Satzbau, z.B.: "Wer sind die Top 10 Bad Boys der NBA? Eure Meinung ist gefragt!". Dazu empfiehlt es sich, einen Satz der mit "Was" beginnt, mit einem Fragezeichen enden zu lassen.
Der zweite Satz ist auch komisch. Zum einen heisst der gute Mann Sprewell, anwärtern wird groß geschrieben (Anwärtern). Entweder du lässt dann noch das "einer" weg, oder du ersetzt "zählt" durch "ist".

Danke
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
tru baller schrieb:
Also King Melo du hast erstmal überhaupt nichts zu sagen dass jemand irgendetwas grammatikalisches nicht beherrscht.V.a. wenn es sich um Mr Oberspießer Flash3 handelt!

Wobei das dann wohl auch nicht die ganz große Kunst ist.

Entweder sagt man du hast überhaupt nichts (mit s) zu sagen und läßt den darauf folgenden dass-Satz aus oder man muss sich mit einem nicht (ohne s) zufrieden geben.:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Verstanden Chef hab ich aber auch schon vorher gewusst war eher so ein Flüchtigkeitsfehler;)
Aber hier ist noch was schönes
abgesehen davon fallen beim streetball so lästige sachen wie system rennen, unzählige blöcke stellen/überwinden bez. konzentriertes ausboxen weg (ich zumindest bin foul was das betrifft im gegensatz zur halle) .... keien ahnung, bin ich nur foul oder wer findet halle spielen auch härter/anstrengender?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
theGegen schrieb:
Wrestling ist "Sport" für Deppen.

Da muss ich dich leider korrigieren, denn Wrestling ist "sports-entertainment"!;)
Falls du jetzt einwendest:"Ok, dann ist es halt sports-entertainment für Deppen!", werde ich dich allerdings nicht verbessern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
mit dem irak haben die ja den àrger selbst gesucht.Schwarzer gold.
Doch Nord Korea ist militàrisch 10x stabiler als der irak oder iran.natùrlich làsst man sich da zeit damit man auch ja nicht etwas macht die man spàter bitter bereuen kan.
ja wen man weltpoliziest spielt,dan sollte man doch da anfangen wo der mist am meissten stinckt und nicht da ,wo man am meissten hohlen/stehlen kan.

:cry:

Scheinbar geht bei ihm die "ä"-Taste nicht. Naja, so ein "accont" ist ja auch was schönes.

Aber die Rechtschreibung ist ja mal absolut grauenhaft. Könnte von einem Kumpel von mir aus der Schule stammen. Bei ihm war es schon ein Erfolg, wenn er bei einem Diktat mal einen Satz ohne Fehler hinbekam (der hat jetzt übrigens Abi :D ).


Mit dem Irak haben die ja den Ärger selbst gesucht. Schwarzes Gold.
Doch Nordkorea ist militärisch zehnmal(Zahlen schreibt man bis 12 aus) stabiler als der Irak oder Iran. Natürlich lässt man sich da Zeit, damit man auch ja nicht etwas macht, dass man spàter bitter bereuen kann. (Besser: ,dass man später bitter bereut)
Ja, wenn man Weltpolizist spielt, dann sollte man doch da anfangen, wo der Mist am meisten stinkt und nicht da, wo man am meisten holen/stehlen kann

Puh, da war ja doch mehr drin, als ich dachte. Setzen, sechs
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Dann bin ich doch mal sehr gespannt, wie du dich auf Niederländisch schlägst :rolleyes:

Und nach langem Umherstöbern, hab ich nun auch begriffen, dass cool74 aus den Niederlanden kommt. :rolleyes: :crazy:

Tja, da bin ich wohl mal richtig in die ******e gelatscht :idiot: :laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zitat von Sweet Minny
Kann deine Stimmung gut nachvollziehen, bin seit über 10 Jahren Wolves-Fan und auch seit dem alle guten als auch schlechten Zeiten mit durchgemacht. Aber was Momentan dort los is, is mit Worten einfach nicht zu beschreiben. Damals, die erste Amtshandlung Mc Hale´s war es, KG zu draften. Die Jahre danach hat er mMn recht gute Arbeit geleistet. Aber was geht denn bitte seit 2 Jahren in seinem Kopf vor? Wird er Seniel? Hauptberuflicher Alkoholiker? Zuviel gekokst? Man weiß es nich. Eins is Klar, Glen Tayler darf einfach nicht mehr an diesem Mann festhalten. Denn das Team ist mMn schon lange nicht mehr am Misserfolg schuld. Sondern nur Kevin (und ich meine ganz bestimmt nicht Garnett). Mc Hale MUß WEG!!!!!!!!!!!!

Findet die Fehler! Wer findet die meisten? Oder seid ihr seniel?
 
Oben