Der Ranfighting-und DAZN-Thread


Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
63
Was ist mit Groves vs. Gutknecht?
Wurde auch im BlackPass angekündigt.
Finde ich jetzt nicht mehr.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Was ist mit Groves vs. Gutknecht?
Wurde auch im BlackPass angekündigt.
Finde ich jetzt nicht mehr.
Energy Eddy gibt sich doch mit Monte Carlo nicht zufrieden. Er darf nächste Woche in Wembley ran. Ronny Mittag ist auch mit dabei:
(Allerdings eine Freitag Abend-Card und grottenschlecht noch dazu, wenn man nicht gerade die beiden Deutschen sehen will!)

Friday 18 November 2016
Wembley Arena, Wembley, London, Vereinigtes Königreich
Conrad Cummings - Ronny Mittag
George Groves - Eduard Gutknecht
Andrew Selby - Jake Bornea
Paddy Gallagher - Tamuka Mucha
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist mit Groves vs. Gutknecht?
Wurde auch im BlackPass angekündigt.
Finde ich jetzt nicht mehr.

Kann Ich auch nicht finden bis auf Vincent Feigenbutz vs. Mike Keta ist da kein boxen mehr gelistet
gerade jetzt wo Kovalev vs Ward und Lomaschenko vs Walters anstehen :cry:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich muss sagen, dass ich ranfighting gerade zB gestern bei der Monaco Card ganz cool fand. Qualität war gut und engl. Kommentar erträglich. Die ranfighting ppv Attraktionen können natürlich wenig. Man könnte sie vielleicht auf postillon bewerben.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
RanFighting ist wohl bei Mc Gregor auch wieder abgekackt, Shitstorm auf Facebook
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
63
Hatte vor 2 Tagen bei ranfighting nachgefragt wegen

Groves vs. Gutknecht
Kovalev vs. Ward

Hier die Antwort:


ersteres ja, zweites leider nein.

Die Konkurrenz schläft nicht.


Mit sportlichem Gruß
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
also ich bereu es nicht gekündigt zuhaben. Wie kann man bitteschön den interessantesten Kampf des Jahres nicht übertragen?

Wie kann man bitte für Keta WHOOO? gegen WHOOO???? Extrageld verlangen?

Sat1-Bumfighting, dessen Server es letztes Wochenende wieder geschafft haben beim McConnor Kampf, zum wiederholten male während eines groß beworbenen Events abzuka*ken, braucht kein Mensch...
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
4 Euro für den einen oder anderen Kampf finde ich nicht schlecht. Das ich jetzt nicht herleiten muss, dass ich

Die Strategie (zB: PPV) beschrieb ich oben schon als Postillon-esk. Aber OK: ich bemühe mich in D inzwischen alles nicht so aggro zu sehen. SAT1 und unseren anderen Kacksender sind halt kein HBO, Showtime oder CBS im Tarnmantel, sondern einfach (noch?) nicht aufgestellt für Boxen. Da es wohl neben der zu geringen Nachfrage auch keine Zweifel an der Leistung und Qualität (der Cards sowie der Berichterstattung darüber) unter den Casuals gibt, ist diese "Performance" sogar legitimiert. Hier und da aber mal was anschauen (zB Sauerland Undercards, oder zuletzt King Kong) fand ich ok. In dem Kontext ist mir eine Kündigung zu aufwendig.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.657
Punkte
113
Die Frage ist für mich eher andersrum: Was kriegst Du für 4 € denn überhaupt noch geboten?
Selbst 4 Euro sind meiner Ansicht nach zu viel wenn die Server (wie treize oben geschrieben hat) bei den Streams abkacken. Ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll und kann auch mit niedrigen Bitraten bei den Streams notfalls gut leben, aber wenn Streams abbrechen oder ständig anhalten mach ich mittlerweile nach 3 Minuten die Kiste aus, das tu ich mir einfach nicht mehr an.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hatte auch schon mal überlegt mir Ranfighting für einen Monat zu holen aber lohnt sich das derzeit überhaupt noch im Vergleich was im Free-TV oder bei Dazn gezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Meiner Meinung nach nicht. Wirklich interessante Kämpfe werden kaum gezeigt und für irgendne Hinterhof Klopperei wollen sie oft noch extra €..

Dazu rückt wohl die UFC dort immer mehr in den vordergrund. Ich habe vor Monaten gekündigt und nichts verpasst.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nö, lohnt sich nicht mal für ein 10tel des Monatspreises.

Wollen immer Extra-T€urich für jeden Hinterhof-Event, und kriegen es, bei von ihnen selbst groß beworbenen nicht auf die Kette, die Server stabil zu halten.

Rohrkrepierfighting wäre der richtige Name für das 'Produkt'...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also die vielen Thumbnail-Streams im www, da kann man das ja verschmerzen. Aber ein Bezahlstream der nicht flüssig läuft, geschweige denn abkackt das geht ja nun gar nicht.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
ufc in belfast funzt gerade auch nicht.
ich find ranfighting aber ok. tendiere immer mehr hin zum mma und weg vom boxen, und kann da mit den angeboten (the ultimate fighter serie, diverse veranstaltungen) leben.
gucke mir die kämpfe aber kaum live an, sondern meistens am nächsten tag. DANN laufen die streams...live eher wirklich nicht.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Vor ein paar Tagen war Pulev-Peter noch als Blackpass Event gelistet, jetzt auf einmal 9,99 € PPV, was ein Witz.
ach komm..legst nochmal 9,99 drauf und kannst dafür noch feigenbutz anschauen.. ist doch ein super Deal... 19,98 für super Kämpfe(im Falle sie laufen) Restrisiko is immer...

Ich hatte Conor Alvarez gebucht, mich mit 2 Freunden Nachts um vier getrofffen, frische Brötchen und Käffchen und -----huch, server ging nicht.. Glücklicherweise hatte ich noch aus meiner "kriminellen" streaming Zeit einige connection, die zum Glück den Kampf zeigten. Somit haben wir dann illegal geschaut obwohl ich legal zahlte. Naja, nun ist die UFC 206 wieder umsonst und ich bin eine Erfahrung reicher.. Treffe Dich nicht mit Deinen Jungs Nachts und verlasse Dich auf ranfighting. Das kann in die Hose gehen...
 
Oben