Der Ranfighting-und DAZN-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vor ein paar Tagen war Pulev-Peter noch als Blackpass Event gelistet, jetzt auf einmal 9,99 € PPV, was ein Witz.
Wie kann man für so eine Card, die offenbar sogar zu billig für Free-TV ist, 9,99 verlangen!? Für wie blöd halten die ihre Kunden? Haben die noch immer nicht realisiert, dass bereits etliche abgesprungen sind?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
59832449.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Stimme ich Drews zu. Fand das Bild geschmacksslos. Hat sich denn Drews zur Kritik an ranfighting überhaupt geäußert?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Stimme ich Drews zu. Fand das Bild geschmacksslos. Hat sich denn Drews zur Kritik an ranfighting überhaupt geäußert?

Nö, würde er auch nicht machen, ist ja Angestellter dort. Er würde bzgl des Artikels auch keine Stellungnahme geben, es geht nur um das Bild.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Das heißt Stellung nur dann beziehen, wenn er sich sicher ist, dass der Poster falsch liegt? Dabei den wesentlichen Teil der Kritik komplett ignorieren. Kommt mir bekannt vor...sportforen...Sturm...treize...
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Bitte bewahrt Ruhe... Aber es kam zu einem neuen Übergriff auf die Geldbörsen der Fans. :panik:

http://www.boxwelt.com/2017/05/titelstories/schock-ranfighting-fordert-loesegeld-fuer-daser-afolabi/

Witz komm raus, du bist umzingelt. Naja, ich weiß schon worauf ihr hinauswollt, aber da würde ich - wäre es ein Fernsehprogramm- umschalten. (haha)

Edit: der shitstorm auf euch wegen der Grafik ist zwar total überdosiert, stellt aber dieses ganze Social Media Thema dar als das was es ist. Ein virtuelles Dorf voller minderbemittelter Bewohner mit Heugabeln und kurzer Zündschnur.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Der Text hat mich jetzt auch nicht wirklich erheitert obwohl ich sicher für schrägen Humor - auch manchmal etwas südlich der Gürtellinie - zu begeistern bin.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Der Text hat mich jetzt auch nicht wirklich erheitert obwohl ich sicher für schrägen Humor - auch manchmal etwas südlich der Gürtellinie - zu begeistern bin.

haha, ja. Ungesehen geglaubt.

Zu den Boxwelt Jungs: Schuster bleib bei deinem Leisten. Wie sagte schon Barry McGuigan: „Warum ich Boxer bin? Weil ich kein Dichter bin. Ich kann keine Geschichten erzählen.“
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zeigt jetzt ranfighting Brook- Spence ?
Oder will man mir nur für 9,99€ Daser und Alofabi andrehen.....
Spence vs beauty brook ist erst am 27.5......---> next week
Während ola vs. Who is that dude am 20.5---->übermorgen

Da wurde das datum noch nicht von den mods korrigiert....

P.s kleiner tipp.....mach einfach beim tippspiel mit.....Da bist du automatisch zu 99.9% immer ab-2-dät;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
weiß jemand ob Gevor vs Wlodarczyk irgendwo im Netz zu sehen ist?


P.s RanFighting 10€ für Afolabi vs Who auch immer is ein witz. Bin ich froh das gekündigt zu haben.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
ich auch..und dabei habe ich echt lange durchgehalten... die UFC Dinger kann ich mir auch so kaufen ohne Black Pass--- also wenn mal Kracher Cards sind.. Mir fehlt der Black Pass nicht..
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
weiß jemand ob Gevor vs Wlodarczyk irgendwo im Netz zu sehen ist?

Also Ranfighting sagt, sie übertragen es "im Black Pass" ab 19:15 Uhr :p

Wlodarczyk hatte aber auch schon bessere Tage, gegen Leon Harth, solider Mann aber kein Meilenstein, sah er nicht besonders gut aus. Noel Gevor hat somit eine realistische Chance, falls die Scorecards so fair bleiben wie gegen Leon Harth.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Hab gerade eine Mail von ranfighting bekommen. Die bewerben dort Mayweather vs. McGregor bei DAZN und schreiben auch wie man einfach DAZN abonieren kann. Das verstehe ich nicht??
 
Oben