Lord Krachah
Bankspieler
Also mich regt ja in Sachen Politik und Bestechung schon lange nichts mehr auf - aber dass eine Seite wie Boxrec sich da beeinflussen lässt, da kräuseln sich bei mir die Fußnägel.
Ich meine die haben auch unlizensierte Fights aus Afrikas Wellblechhütten drinne und dann tun sie so, als hätte dieser jetzt nicht stattgefunden, nur weil Frank Warren oder das BBBoC drohen keine Anzeigen mehr zu schalten oder was??
Ich meine Boxrec trägt doch nicht wie der luxemburgische Verband dazu bei, dass die beiden Kohle machen, sondern sollte lediglich einer Art dokumentarischen Pflicht nachkommen, wenn sie schon die umfangreichste und beste Boxdatenbank der Welt sein wollen.
Zumal sie auch vorher gesagt haben, dass der Kampf zumindest im Rekord - genauso wie bei diesen Eurosport Veranstaltungen "bigger is better" - auftauchen wird. Das man jetzt diesen Kampf nach den allgemeinen Boxregeln vor Millionen Zuschauern im Fernsehen und 30.000 im Stadion scheinbar gleichsetzen will mit irgendwelchen Hinterhof bare knuckle Schlägereien ist extrem bedenklich und zieht diese normalerweise wirklich tolle Seite in den Dreck. Zudem werden die Rankings komplett ad absurdum geführt, da diese nunmal auf Vollständigkeit beruhen. Hoffentlich setzt da noch ein Umdenken ein.