computerrank
Nachwuchsspieler
@Deslizer :thumb:
Das hat sich nicht geändert. Auch in der vorherigen Version wurden beim Aufruf der Ergebnisse die Ergebnisse inklusive der noch offenen Ergebnisse für den aktuellen Tag und bis zu 3 Tage davor angezeigt.
Das hat sich nicht geändert. Auch in der vorherigen Version wurden beim Aufruf der Ergebnisse die Ergebnisse inklusive der noch offenen Ergebnisse für den aktuellen Tag und bis zu 3 Tage davor angezeigt.
Sieht bei mir aus wie soll. Ich bin mit Firefox34 unterwegs.Liegt es an meinem Browser, oder ist Boxrec gerade richtig kaputt? Die Website sieht aus, als wäre da irgendwas nicht ganz in Ordnung...
Hast du ein konkretes Beispiel? Ich sehe keinen Fehler...Das Aussehen ist in Ordnung, nur im Ranking ist völlig der Wurm drin. Die mit den meisten Punkten stehen nicht vorn im Ranking.
Superferder? Der als Nr. 1 auf der Startseite mit "neu" gelistet ist ist in Wahrheit die Nr. 2.
Guck Dir das Cruiser an, Huck hat die meisten Punkte und ist auf #4 gelistet. Huck hat keine 485 Punkte sondern 542.
Für Huck bedeutet das also:
- Huck hat 542 Punkte nach dem Kampf gegen Larghetti
- Sein Kampf gegen Afolabi ist nun zu lange her (mehr als 18 Monate). Sein stärkster Gegner in den letzten 18 Monaten ist nun Firat Arslan mit 214 Punkten
- 214 Punkte sind 39,5% von 542 Punkten. Hucks Punktestand wird um 10,5% reduziert.
- 542 Punkte * 0,895 = 485 Punkte ... Hucks neuer Punktestand.
Gibt's bei BoxRec jetzt Punkte fürs Verlieren? Konrad steht derzeit auf Platz 12 (123 Plätze rauf), Brähmer ist um 11 auf Platz 15 abgerutscht.
http://boxrec.com/records?reset=1&sex=m&division=Light Heavyweight&status=