Der Ruhrpott kocht: 33.Spieltag


B

Berbatov

Guest
mal wieder uefa-cup endspiel zwischen berlin und leverkusen, derzeit 1:2. aber das ist für die allgemeinheit ja momentan eher uninteressant. go bremen!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Beim 2:1 Bochum mit Duseltreffer, zweite Hälfte wird Gomez eingewechselt und wohl auch die Taktik verändert. Bin gespannt was das gibt
 

A.I.³

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hamburg: 2, Nürnberg: 0! :jubel:

Sahne Freistoß von Rafael van der Vaart. Das 2:0 aus hamburger Sicht war auch nicht gerade von schlechten Eltern. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
wenn alles so bleibe nwürde ,könnt ich mit leben. aber schalke soielt echt nicht gut.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
wenn alles so bleibe nwürde ,könnt ich mit leben. aber schalke soielt echt nicht gut.
Zumindest Bremen wird das Spiel noch zu seinen Gunsten entscheiden und Schalke kann froh sein, wenn es noch 1 Punkt wird. Aber ich hoffe immer noch auf den VfB Stuttgart...:crazy:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Schalke scheint es erneut zu vermasseln, wobei man ehrlich zugeben muss, dass eine Mannschaft, die Deutscher Meister werden und sein will, so ein Spiel wie gegen Dortmund gewinnen können muss. Mit den Leistungen in Dortmund (bis jetzt) und in Bochum haben sie es irgendwie auch nicht verdient.

Am Ende der Saison wird wohl der Einäugige unter den Blinden Meister...

Roberts
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Und wenn man der Statistik glauben darf, stehen die Vorzeichen nicht gut für die Knappen. Dortmund und Gladbach haben als einzige Bundesligateams eine 1:0-Führung nicht mehr aus der Hand gegeben, während die Schalker von allen Bundesligamannschaften einen 0:1-Rückstand am seltensten aufholen konnten."


Da flattern jetzt bald die Nerven :D
 
Oben