Der Ruhrpott kocht: 33.Spieltag


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit der Tordifferenz wird denen wohl schon ein Unentschieden reichen :laugh2:
 
B

Berbatov

Guest
wenn cottbus nächste woche so spielt wie heute, ist stuttgart sicher meister...
schalke nächste woche gegen bielefeld, das wird schon eher schwieriger.
leverkusen sicher im uefa-cup :thumb: , aachen und mainz abgestiegen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Glückwunsch nach Stuttgart zum Meistertitel.
Ihr habt es einfach verdient, wenn Schalke und vor allem Bremen so versagen.

2mal den Rückstand wett gemacht und dann auch noch ausgerechnet Gomez.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Borussia!!!

Schalke macht nix, ihr könnt bald Jubiläum feiern, 50 Jahre ohne Titel ist doch auch was :D

Ach wie geil ist das denn :love2:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Herrlich. Diese Saison stehen auf den 1-4 Plätzen nur Deppenmannschaften und keiner will Meister werden. Aber einer kriegt schon den schwarzen Peter panik:
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Glückwunsch an den sympathischen VFB !!!

Wir sind mit einer Gurkentruppe in den UEFA Cup gekommen, was will man mehr ?? :p

Ich freu mich schon auf heut Abend...Mein Cousin kommt vorbei. Direkt aus dem Gäste Block des Signal Iduna Parks :cool4: Ich muss schonmal Taschentücher besorgen.
MFG
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke Stuttgart ist im Gegensatz zu Schalke und Bremen kaltschnäutzig genug, sich das nicht mehr nehmen zu lassen. Wer am Ende oben ist, hat es verdient.

Erinnert ihr euch noch, wie man Armin Veh am Anfang der Saison als den ersten Trainer der gefeuert werden wird, handelte.

Klasse Leistung in Bochum das Spiel noch umzudrehen.

Schalke will nicht Meister werden und Bremen konnte irgendwie nicht.

Glückwunsch an Stuttgart. Sie haben in der letzten Zeit einfach den besten Fußball gespielt. Jetzt haben sie sieben mal in Folge gewonnen. So eine Mannschaft wird verdient Meister.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Schalke wird noch Meister, wenn:

a) sie gewinnen und stuttgart verliert.

b) Stuttgart Remis spielt und Schalke mit min 4 Toren Abstand gewinnt.

c) wenn Stuttgart Remis spielt und Schalke mit 3 Toren Abstand gewinnt und Schalke min 9 Tore mehr schießt als Stuttgart.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Unglaublich!
Keiner will Meister werden!
Und Stuttgart überlegt es sich zum Ende dann doch noch anders!
Was werden wir schreien nächstes Jahr wenn die in der CL in Kiew oder Bukarest 0:4 untergehen.
Aber erstmal Glüclwunsch und ein verdammt spannender Spieltag. Das wunderbare Spiegelbild der ganzen Saison!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schalke wird noch Meister, wenn:

a) sie gewinnen und stuttgart verliert.

b) Stuttgart Remis spielt und Schalke mit min 4 Toren Abstand gewinnt.

c) wenn Stuttgart Remis spielt und Schalke mit 3 Toren Abstand gewinnt und Schalke min 9 Tore mehr schießt als Stuttgart.
d) Und wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen...;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Unglaublich!
Keiner will Meister werden!
Und Stuttgart überlegt es sich zum Ende dann doch noch anders!
Was werden wir schreien nächstes Jahr wenn die in der CL in Kiew oder Bukarest 0:4 untergehen.

oder wir werden jubeln wenn sie den AC Milan oder Chelski an die Wand spielen, die Zukunft ist halt noch nicht geschrieben, mein Freund!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Verdammtes Aachen, so ein Shit. Ich hätte es den Mainzern so sehr gegönnt und Wolfsburg hätte es ruhig erwischen dürfen.

Zu Bremen fehlen mir die Worte, für Stuttgart freue ich mich. Jetzt die Nerven behalten und dann dürfte da nix mehr schief gehen.

Wat für ne bekloppte Saison.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bah, meine nerven. was für eine radioübertragung. vor allem die sekunden vor dem aachener elfer waren der horror. hab von mehreren stellen jetzt gehört dass der elfer ein witz war, zum glück haben wir nicht wieder durch so ein ding verloren...
werd mir jetzt in ruhe sportschau angucken und versuchen runterzukommen, bin immer noch leicht am zittern panik: jetzt nächste woche mal ganz in ruhe und ohne panik im stadion vollaufen lassen, dann erstmal pause. hoffe der vfl nutzt sie und sorgt dafür dass wir nächste saiosn nicht wieder so zitter nüssen. nochmal kann das nicht gut gehen...

und gw nach stuttgart, ich gönns dem vfb
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.369
Punkte
63
Wow - wow - wow

50 Jahre keine Schale S04....


A new chappi was born, Captain Smolli macht den Deckel drauf und Metze macht vieles, vieles, vieles wieder gut und scheint nach dem Spiel vor der Süd sitzend ein wenig wehmütig ob seines Abschiedes...

Danke für diesen Tag. Und gut, dass er noch lange nicht zu Ende ist

aschildi_2.gif
 
Oben