Der Saudi Boxnews- und diskussions-Thread

Savi

Co-Schädling
Ob es langfristig gut ist, einen Alleinentscheider(finazierer) zu haben kann ich nicht beurteilen. Aktuell sind die Ansetzungen für uns Boxfans aber natürlich großartig

Gladio

Mesmerising Measures
El Sheikhi in einem ausführlichen Interview mit "The Stomping Ground"

NEO

Bankspieler
Kam grade erst an das Video von Turki und Fury, mit der Message an Usyk.
Also das nervt schon ein wenig mit diesem Partei ergreifen „wir erarbeiten gerade das Training Camp, Usyk, hör auf Filme zu drehen und fang an zu trainieren..“ :rolleyes:

Ich bin mal gespannt wann die ersten Punkteurteile zusammengebogen werden, damit der Finanzplan durchgezogen werden kann. Dann ist das finale Monopol da.

Brennov

Nachwuchsspieler
naja es scheint ja jetzt schon im HW die luft raus zu sein. außer joshua - dubois und usyk - fury II sind keine guten hw kämpfe für den rest des jahres mehr fix. nur ein paar gerüchte. vermutlich verfällt das hw bald wieder in den dornröschenschlaf aus dem es die saudis gerade erst geweckt haben. schade.

Metro5827

Bankspieler
naja es scheint ja jetzt schon im HW die luft raus zu sein. außer joshua - dubois und usyk - fury II sind keine guten hw kämpfe für den rest des jahres mehr fix. nur ein paar gerüchte. vermutlich verfällt das hw bald wieder in den dornröschenschlaf aus dem es die saudis gerade erst geweckt haben. schade.
clarke vs wardley 2 in der bivol vs. beterbiev undercard, die beiden haben sich aufjedenfall ein topcontender für foty geschlagen, neben huni vs lerena und usyk vs fury 1 der schwergewichtsfight des jahres wie ich finde (nicht vom hype sondern einf wie krass geil der kampf war versteht sich)
bakole vs zhang (?) da stehen ansätze. bakole hat ja 3 namen angekündigt gegen die er gerne beim nächsten fight antreten will. turki will diesen fight unbedingt ansetzen
Kabayel und Parker werden wahrscheinlich im usyk vs fury 2 event gesetzt sein
würde jz nicht so viel dramatisieren ist ja noch eine lange zeit bis dahin

Brennov

Nachwuchsspieler
clarke vs wardley 2 in der bivol vs. beterbiev undercard, die beiden haben sich aufjedenfall ein topcontender für foty geschlagen, neben huni vs lerena und usyk vs fury 1 der schwergewichtsfight des jahres wie ich finde (nicht vom hype sondern einf wie krass geil der kampf war versteht sich)
bakole vs zhang (?) da stehen ansätze. bakole hat ja 3 namen angekündigt gegen die er gerne beim nächsten fight antreten will. turki will diesen fight unbedingt ansetzen
Kabayel und Parker werden wahrscheinlich im usyk vs fury 2 event gesetzt sein
würde jz nicht so viel dramatisieren ist ja noch eine lange zeit bis dahin
clarke vs wardley war überraschend ein rießen kampf das will ich gar nicht bestreiten, ändert nichts daran dass beide noch sehr weit von den top 10 entfernt sind. zu den relevaten top10 boxern oder auch top20 boxern bestehen nur gerüchte aber es wird nicht finalisiert. klar bis dezember ist noch bisschen zeit aber ich fand in den letzten 12 monaten war mehr dynamik.
ich würde mich ja freuen wenn es weiter so ab geht. nur befürchte ich die aktuelle flaute in kombination mit der meldung wird das nicht zulassen.

Lord Krachah

Bankspieler
Das soll die November Golden Boy Card bei den Saudis sein:

Gefällt mir. Statt Anthony ist es allerdings Kenneth Sims.
Ist jetzt offiziell bekannt gegeben. Die Kämpfe sind:

Chris Billam-Smith vs. Gilberto Ramirez
Jose Ramirez vs. Arnold Barboza
William Zepeda vs. Tevin Farmer
Oscar Collazo vs. Edwin Hernandez
Oscar Duarte vs. Kenneth Sims

Soll irgendwo völlig umsonst laufen.

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Natürlich wird sie aufgehalten: der Klops von Köln aka "The Äräp Leihen King" wird wieder einmal um seine Chancen betrogen.

kk17

Bankspieler
Ich habe mit dem Rematch kein Problem. Der erste Kampf war ein Spektakel. Für AJ ist es ein "Boom or Bust" Fight. Spannung und Action ist garantiert.
Und da das Rematch relativ bald stattfindet, ist es auch nicht so, dass die Gewichtsklasse aufgehalten wird.
Klar der Kampf verspricht Unterhaltung aber man muss trotzdem mal überlegen wie viel Chancen auf Titelkämpfe AJ im Vergleich zu anderen Boxern bekommt.
Leute wie Bakole, Zhang und Joseph Parker müssen sich doch verarscht fühlen.

Oben