G
Bei einer Göttin der Szene wie Serena gehört das alles zusammen...nur " Sport" ist doch echt langweilig..stumpfes Resultate posten..Haben wir jetzt schon Promi-Klatsch-Tratsch a la RTL Exclusiv etc. hier im Forum?
Klar ist Serena groß, aber ich finde ehrlich gesagt die geposteten Dinge passen eher in ein Promi-Forum oder wenn hier in "Dinge, die keinen Thread rechtfertigen".
Nur meine Meinung, aber hier geht es primär um den SPORT Tennis, nicht um das Privatleben der Spieler/innen in der VIP Szene.
Bei einer Göttin der Szene wie Serena gehört das alles zusammen...nur " Sport" ist doch echt langweilig..stumpfes Resultate posten..
Respektiere ich natürlich.
Wie gesagt ist nur meine Meinung.
Stimmt schon , wehret den Anfängen!Haben wir jetzt schon Promi-Klatsch-Tratsch a la RTL Exclusiv etc. hier im Forum?
Klar ist Serena groß, aber ich finde ehrlich gesagt die geposteten Dinge passen eher in ein Promi-Forum oder wenn hier in "Dinge, die keinen Thread rechtfertigen".
Nur meine Meinung, aber hier geht es primär um den SPORT Tennis, nicht um das Privatleben der Spieler/innen in der VIP Szene.
Ich würde es halt gut finden die ganzen Spieler/Spielerinnen Threads in ein gemeinsames Unterforum des Tennisbereichs zu tun. So bliebe uns der allgemeine Tennisbereich für Weltranglisten, Turnierthreads, Fed Cup, Davis Cup, Threads für die Slams, etc. erhalten.
Heinz-Becker-Land ist cool! Aber so viel peinlichen Schmarrn, um jede Situation zu vermasseln, fällt dem gewöhnlichen Saarländer hoffentlich nicht ein!Haben wir jetzt schon Promi-Klatsch-Tratsch a la RTL Exclusiv etc. hier im Forum?
Ganz ganz schwer für Serena bei ihrem ersten Slam seit 1,5 Jahren
(11)Goerges v Cibulkova
Van Uytvanck v (wc)Wallace
Kr.Pliskova v S.Williams
Vikhlyantseva v (17)Barty