Der Serena-Thread


G

Guest

Guest
32938345_10156421910776834_976945643538874368_n.jpg
Britain-Royal-Wedding.jpg


https://www.serenawilliams.com/
 
G

Guest

Guest
[...] My dad and I still talk about tennis," Serena said. "He is always on the court every time I go. Theres no one that loves tennis more than him. A couple of days ago when I was on the court, my dad says, Keep playing like that and youll be No.1. And I was like, Thats the only reason Im playing.[...]

[...] "My special position in life was being your older sister," Venus continued. "You were the youngest, but youre a true champion. You were the first to win a major championship, and I followed. Of all the record-breaking and legendary things youve done with your life, the family youve created is the most important thing youll ever do. Im so proud of you, and I love you guys."

"Im still closer to Venus in some ways than Ill ever be to anyone, even Alexis," said Serena. "The way we grew up, Venus and Serena, Serena and Venus, the first time a lot of people heard of us, its like we were joined at the hip. And the truth was, we kind of were."[...]

http://www.wtatennis.com/news/serena-williams-her-comeback-world-no1-only-reason-im-playing
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Haben wir jetzt schon Promi-Klatsch-Tratsch a la RTL Exclusiv etc. hier im Forum?

Klar ist Serena groß, aber ich finde ehrlich gesagt die geposteten Dinge passen eher in ein Promi-Forum oder wenn hier in "Dinge, die keinen Thread rechtfertigen".

Nur meine Meinung, aber hier geht es primär um den SPORT Tennis, nicht um das Privatleben der Spieler/innen in der VIP Szene.
 
G

Guest

Guest
Haben wir jetzt schon Promi-Klatsch-Tratsch a la RTL Exclusiv etc. hier im Forum?

Klar ist Serena groß, aber ich finde ehrlich gesagt die geposteten Dinge passen eher in ein Promi-Forum oder wenn hier in "Dinge, die keinen Thread rechtfertigen".

Nur meine Meinung, aber hier geht es primär um den SPORT Tennis, nicht um das Privatleben der Spieler/innen in der VIP Szene.
Bei einer Göttin der Szene wie Serena gehört das alles zusammen...nur " Sport" ist doch echt langweilig..stumpfes Resultate posten..
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Haben wir jetzt schon Promi-Klatsch-Tratsch a la RTL Exclusiv etc. hier im Forum?

Klar ist Serena groß, aber ich finde ehrlich gesagt die geposteten Dinge passen eher in ein Promi-Forum oder wenn hier in "Dinge, die keinen Thread rechtfertigen".

Nur meine Meinung, aber hier geht es primär um den SPORT Tennis, nicht um das Privatleben der Spieler/innen in der VIP Szene.
Stimmt schon , wehret den Anfängen! :)
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ich würde es halt gut finden die ganzen Spieler/Spielerinnen Threads in ein gemeinsames Unterforum des Tennisbereichs zu tun. So bliebe uns der allgemeine Tennisbereich für Weltranglisten, Turnierthreads, Fed Cup, Davis Cup, Threads für die Slams, etc. erhalten.

Ich glaube damit wäre allen gedient.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Haben wir jetzt schon Promi-Klatsch-Tratsch a la RTL Exclusiv etc. hier im Forum?

Klar ist Serena groß, aber ich finde ehrlich gesagt die geposteten Dinge passen eher in ein Promi-Forum oder wenn hier in "Dinge, die keinen Thread rechtfertigen".

Nur meine Meinung, aber hier geht es primär um den SPORT Tennis, nicht um das Privatleben der Spieler/innen in der VIP Szene.
Heinz-Becker-Land ist cool! Aber so viel peinlichen Schmarrn, um jede Situation zu vermasseln, fällt dem gewöhnlichen Saarländer hoffentlich nicht ein! :D
 

Sliceovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Bin gespannt, ob sie in London zumindest gesetzt sein wird. Nach den "speziellen" Regeln vermutlich schon. Immerhin gewann sie das Turnier 2015 und 2016, also zweimal in den letzten 3 Jahren. Das sollte für eine "Sondersetzung" reichen. Anders als überall sonst ist sie in Wimbledon selbst in eher "untrainiertem" Zustand bzw. mit fehlender Matchpraxis immer eine ganz große Gefahr. Sie hat einfach die Waffen. Ich vermute auch, dass sämtliche Kolleginnen der Top 10 sie ungerne in den ersten beiden Runden bekommen möchten.
 
G

Guest

Guest
Ganz ganz schwer für Serena bei ihrem ersten Slam seit 1,5 Jahren

(11)Goerges v Cibulkova
Van Uytvanck v (wc)Wallace
Kr.Pliskova v S.Williams
Vikhlyantseva v (17)Barty
 

Sliceovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ganz ganz schwer für Serena bei ihrem ersten Slam seit 1,5 Jahren

(11)Goerges v Cibulkova
Van Uytvanck v (wc)Wallace
Kr.Pliskova v S.Williams
Vikhlyantseva v (17)Barty

R1 sollte sie gewinnen, wird aber nicht einfach. Dann Runde 2 könnte sehr unangenehm sein, zumal Barty viele Stärken im Spiel hat, die für Serena richtig, richtig unangenehm sind.

Kommt sie tatsächlich in die 3. Runde, sollte die für sie fast schon wieder "einfacher" sein. Runde 4 gegen Pliskova oder Sharapova wäre ein Hammer. Weiter sollte man aktuell bei ihr nicht schauen. Die 4. Runde wäre allerdings im Moment schon als Erfolg zu werten. Ob es gegen Sharapova primär spielerisch entschieden wird, würde sich zeigen. Wobei die erstmal an Ka. Pliskova vorbei müsste.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
So, nur eben kurz. Ist ganz okay geworden die Auslosung. Es hätte viel schlimmer kommen können, z.B. wenn die andere Pliskova an der Stelle ihrer kleinen Schwester stehen würde.
Wunderdinge kann man jetzt im Moment sowieso nicht erwarten.
 
Oben