Der Serena-Thread


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Wenn Serena irgendwann noch mal den 24. Grand Slam-Titel holen sollte, will ich das von Herrn @Hans Meyer auch als Nachricht hier im Serena-Thread lesen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Wenn Serena irgendwann noch mal den 24. Grand Slam-Titel holen sollte, will ich das von Herrn @Hans Meyer auch als Nachricht hier im Serena-Thread lesen.

Es gibt keinen USO Thread und die Nachricht kam frisch rein. das wäre beim Rekord, der in meinen Augen eh nicht fallen wird, nicht der Fall. Sprich das wirst du so oder so nicht sehen
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Esther Lee, früher jahrelang Serenas Physiotherapeutin, ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Es gibt wirklich nur noch schlechte Nachrichten. :(
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Die Botschaft von Serena und Venus Williams für das neue Jahr

JANUARY 8, 2022 07:00
by FISCHER P.


Serena und Venus Williams haben via Instagram eine süße Neujahrsbotschaft für 2022 geschickt.

Serena Williams beendete ihr Jahr über populäre soziale Medien, feierte mit ihren Fans und schickte eine herzliche Liebesbotschaft.

Das Video, das sie gepostet hat, ist eine schnelle Montage ihrer denkwürdigsten Momente ihres Jahres, von ihrer Tochter Olympia über das King Richard Red Carpet Event bis hin zu Fotografien mit Regisseur Spike Lee.

Serena sagte im Video: "Ich bin bereit für 2022!" Venus Williams beschloss auch, ihr Jahr monatelang zusammenzufassen, mit ihrer Modelinie, ihrer Präsenz im Film King Richard, Disney World im März und der Zeit, die sie im April mit ihrer Schwester Isha Price verbrachte.

Der amerikanische Tennisstar Reilly Opelka trat im Juli-Teil der Videomontage auf. "Wenn 2021 so viel Spaß gemacht hat, frage ich mich, was 2022 bringen wird!". Serena Williams hat 73 WTA-Einzeltitel gewonnen: 23 davon sind Grand-Slam-Events (absoluter Rekord in der Open Ära, Männer eingeschlossen), was sie zur zweiten Spielerin macht, die jemals mehr Majors in dieser Spezialität gewonnen hat, hinter nur Margaret Smith Court mit 24 .
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Wer oder was ist Reilly Opelka!?!?
"King Richard". Deutscher Kinostart übrigens im Februar. Das wird dann wohl das erste von wenigen Highlights des Tennisjahres 2022.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
"King Richard" ist ein großartiger Film! :jubel: Endlich mal wieder etwas positives in Sachen Tennis. Will Smith. :beten: Mit absoluter Sicherheit seine beste Rolle seit "Ali". Und die Kids, die die fünf Schwestern spielen, sind einfach klasse. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Es gab eine Szene mit John McEnroe und Pete Sampras auf dem Trainings-Court. Und auch eine mit Jennifer Capriati. Deren Verlauf hat Mister Richard genau im Auge gehabt und auch als abschreckendes Beispiel wahrgenommen. Die Story als Jennifer damals beim Ladendiebstahl erwischt wurde.
Höhepunkt des Films ist dann schließlich das Match Venus vs Sanchez Vicario, 2. Runde, Oakland 1994. Das war Venus zweites Match auf der Tour. Das erste war gegen eine Amerikanerin names Stafford.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Das ist offiziell von den US Open. Eine schöne 25 Minuten-Doku über die Matches der Sisters gegeneinander bei den US Open.

Venus & Serena: An American Dream


Das H2H steht insgesamt 4-2 für Serena. Mit dem für mich absolut großartigsten Match der Serie bei den US Open 2008: 7-6, 7-6 für Serena in zwei unglaublich engen Sätzen und zwei unglaublich engen Tiebreaks.
Das wichtigste Match und im Mittelpunkt der Doku aber ganz klar: Das Finale von 2001. Das erste US Open-Finale der Frauen das in den Staaten zur Prime Time übertragen wurde.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
The Indian Wells tournament starts Monday and will run until March 20.

Friday’s wild card announcement also officially confirms that Serena and Venus Williams will not play at the event.

:(
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Irgendwas läuft da im moment. Es gibt Gerüchte das Mouratoglou nicht mehr länger Serenas Coach ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
sportskeeda


Venus Williams

The 41-year-old has not played a single match in 2022 and will also miss out on the Miami Open, which she won thrice in her illustrious career. Williams has said that she will make a return to the WTA tour during a Q and A with her fans. However, the American did not specify as to when that would happen.


Serena Williams


Like her sister, Serena Williams has also been inactive from the WTA tour since 2021. Williams' prolonged inactivity from the WTA tour has seen her ranking fall to 240th in the world. The 40-year-old will not compete at the Miami Open and it is yet to be seen when she returns to action.


:(:(
 
Oben