Der Serena-Thread


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
WOW! Gala-Vorstellung! 6-0, 3-0 nach 30 Minuten! :beten::jubel:
Sehr guter Start. :thumb: Das Warten hat sich für´s erste gelohnt. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Lockeres 6-2, 6-2 gegen die sowieso überschätzte Bouchard. :jubel::jubel::jubel:
Jetzt gegen Yastremska aus der Ukraine. Also die kenne ich wirklich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Glattes 6-2, 6-1 gegen die unbekannte Ukrainerin. :thumb:

Wenn man Yastremska als unbekannt bezeichnet, hat man zuletzt wohl nicht all zu viel Tennis verfolgt. Die Ukrainerin hat immerhin schon einen WTA-Titel gewonnen und in Luxembourg Muguruza vom Platz geschossen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Wenn man Yastremska als unbekannt bezeichnet, hat man zuletzt wohl nicht all zu viel Tennis verfolgt. Die Ukrainerin hat immerhin schon einen WTA-Titel gewonnen und in Luxembourg Muguruza vom Platz geschossen.

Williams zeigt ihr die Grenzen auf. Nur das ist wichtig:belehr:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
Williams zeigt ihr die Grenzen auf. Nur das ist wichtig:belehr:

die hat sogar geweint beim shakehands...viele von den jungen dingern sind gegen williams auch so nervös und lassen sich von ihrer erscheinung beeindrucken. ich glaube aber, dass es simona halep auch nicht packt. williams in 2 engeren sätzen...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Wow! Ein echter Kraftakt! Erst mal eine absolute Gala im 1. Satz. :beten: Und was war das dann für ein Wahnsinns-Duell vor allem im 3. Satz. Insgesamt ein Top-Match. :thumb:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Erst ging Saraya weg, dann war das ganze Forum weg. Dann jetzt also der Serena-Thread noch mal neu. Gibt ja auch einen guten Grund dafür, denn Indian Wells und dann das Heimturnier von Miami stehen an.

Hier also alles rein über die 23-fache Grand Slam-Siegerin, 4-fache Olympiasiegerin und 4-fache Weltsportlerin Serena Williams.
 

Anhänge

  • Serena 1.jpeg
    Serena 1.jpeg
    479,4 KB · Aufrufe: 6
  • Serena 2.jpg
    Serena 2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 6
  • Serena 3.jpg
    Serena 3.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Oben