Ich finde die 15 hammerNr.15 ist Kinder-Kunst. Und bei Kinder-Kunst geht es anscheinend meistens um Tiere.

Ich finde die 15 hammerNr.15 ist Kinder-Kunst. Und bei Kinder-Kunst geht es anscheinend meistens um Tiere.
@sonic00 in italienischer Urlaubslaune![]()
Wer auch immer das tut…. Trotzdem hat @sistahfan nen extrem dünnen Musik Geschmack.Und leicht verwirrt. Wüsste jedenfalls nicht, dass @sistahfan derjenige ist, der häufiger Lieder aus dem asiatischen Raum einreicht.
Deswegen ja UrlaubslauneUnd leicht verwirrt. Wüsste jedenfalls nicht, dass @sistahfan derjenige ist, der häufiger Lieder aus dem asiatischen Raum einreicht.
Mach hinneWer auch immer das tut…. Trotzdem hat @sistahfan nen extrem dünnen Musik Geschmack.
Außerdem habe ichschonerst 3 Bier weg.![]()
Wer reicht denn hier immer dieses Asia Zeugs ein?Naja ich kann 8 Bier plus 3 Joints intus haben und ich denke an Asiakram nicht an Sistahfan
Es kann nur einen Asiamukke Fan geben, sogar beim Elektro GP![]()
@John LennonWer reicht denn hier immer dieses Asia Zeugs ein?
@Young Kaelin ? Meintes du nicht selber das er durchschaubar ist bei dem Thema? mach mal ne PauseWer reicht denn hier immer dieses Asia Zeugs ein?
Jau, passt schon. Das mit den Punkten wird aber wohl eher nichts. Wegen dünnen Musikgeschmack usw.Stimmt ! Danke Ference für die Aufklärung. Ich kann die beiden nicht auseinander halten.
@Brummsel ich bin heute sehr empfängnisbereit. Sogar für Ruhrpott-Asi—Humor!
P.S. mittlerweile habe ich 4 weg…. Ich nähere mich langsam dem abendlichen Highlight.
@sistahfan
Bitte nicht übel nehmen…ich war gerade in Schwung. Trotzdem würde ich mich irgendwann mal über Punkte freuen von di.![]()