Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Wegen Musik und Geschmack muss man sich ja wirklich nicht in die Haare kriegen.
Ich finde die alten Sachen von Westernhagen immer noch spitze, aber "Dicke" gehört jetzt nicht unbedingt dazu. Dazu sind seine Texte bei anderen Liedern dieser Zeit sooo viel besser.
MMW war übrigens immer so ein dürrer Hering und musste früher deshalb sehr viel einstecken. Hat er mal so erzählt. Das Lied sollte also auch eine kleine Revanche gegen Dicke sein und als ebenfalls magerer Kerl konnte ich das immer etwas nachvollziehen.
Das aber Dicke noch vor "Sexy" oder "Mit 18" im GP auftaucht, geht natürlich gar nicht ...
Ok, keine Smilies weil ich die nicht finde. Denkt sie euch. Blöde neue Software ...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Wegen Musik und Geschmack muss man sich ja wirklich nicht in die Haare kriegen.
Ich finde die alten Sachen von Westernhagen immer noch spitze, aber "Dicke" gehört jetzt nicht unbedingt dazu. Dazu sind seine Texte bei anderen Liedern dieser Zeit sooo viel besser.
MMW war übrigens immer so ein dürrer Hering und musste früher deshalb sehr viel einstecken. Hat er mal so erzählt. Das Lied sollte also auch eine kleine Revanche gegen Dicke sein und als ebenfalls magerer Kerl konnte ich das immer etwas nachvollziehen.
Das aber Dicke noch vor "Sexy" oder "Mit 18" im GP auftaucht, geht natürlich gar nicht ...
Ok, keine Smilies weil ich die nicht finde. Denkt sie euch. Blöde neue Software ...
Westernhagen singt wie @hirschi rechtschreibt :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@Kinski wie er die Mucke ertragen würde, die ihm Savi für ein mögliches Tag Team vordudelt:

4044d4f9e5259ef36b057a96464ab49b.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ihr könnt froh sein, dass ich hier so inkompatibele Mugge rauslasse. Würde ich mich an den ganzen Mainstream Schrott ala @Savi und @Brummsel ranmachen, hättet ihr 10 Medaillen weniger im Spiegel.
In dem Sinne … Prost! Heute nur Wasser. 😂
 
Oben