Das ist für alle gut.Du kommst jetzt endgültig auf ignore. Menschen die meine schlimmsten Erfahrungen aus Kindheit und Jugend hervorholen, können für meine Seele nicht gesund sein.
Das ist für alle gut.Du kommst jetzt endgültig auf ignore. Menschen die meine schlimmsten Erfahrungen aus Kindheit und Jugend hervorholen, können für meine Seele nicht gesund sein.
@Young Kaelin hat den Musikgeschmack eines Schwerenöters. SchwammigIch hatte mir zwar schon gedacht, dass du schon Grandpa Style unterwegs bist, aber dass du älter als @Brummsel bist und @theGegen ist schon unerwartet.
Das relativiert natürlich auch deinen Musikgeschmack. Da werde ich demnächst mal ein paar Benifiz Punkte in die Schweiz schicken. Jeder GP könnte ja quasi der letzte sein.
Wäre nicht erstaunt, wenn Du zur Strafe 12 Points von mir kriegst....@Young Kaelin hat den Musikgeschmack eines Schwerenöters. Schwammig
Was geht dich das an? Du betreibst hier Mobbing mit deiner Unterstützung für Sonic auf höchster Stufe. Den ich wurde von ihm beleidigt, und das auf schäbige Art und Weise. Sonst erzähle ich mal, was du mir hier unterstellt hast, dann würden einige die Augen verdrehen beim ach so tollen Papa Brummsel Bär. Kannst froh sein, dass es keine weitreichenden Folgen für dich hatte.Diese Aussage/Unterstellung ist grenzwertig, lieber Buam. Sowas würde ich an Deiner Stelle löschen.
Ich glaube, dass hat nicht mal viel was mit den Usern zu tun, sondern das man hier keine andere Meinung haben darf.Vielleicht sollten wir alle n tick runterkommen und uns besinnen, warum wir überhaupt hier im forum sind.
Gehe davon aus, dass man doch irgendwie ne gute zeit verbringen will und das ist hier auch durchaus möglich.
Mit manchen usern gehts besser, mit manchen schlechter. Das liegt halt in der natur der sache.
Zur not hilft wirklich der ignore knopf. Kann das nur empfehlen, wenns überhaupt nicht stimmig ist.
Auf gehts…. Kämpfen und Siegen!
Deal!biete dir ne 3 tage avatarwette an, dass mein kunstwerk vor deinem ins ziel stolpert.
IMMER Austeilen, aber nix einstecken können, dass wird ja sonst mir nachgesagt.
Echt schlimm, sobald man eine andere Meinung hat, wird man hier wieder attackiert, dabei sind wir nicht mal im Non Sports. Aber einige haben sowieso immer Narrenfreiheit hier.
Aber in einem Thread wo der Spaß an erster Stelle sein sollte, bin ich definitiv raus, weil beleidigen lasse ich mich von einem schwer Kranken sicher nicht, davon wird jetzt Abstand genommen.