Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.315
Punkte
113
Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass du schon Grandpa Style unterwegs bist, aber dass du älter als @Brummsel bist und @theGegen ist schon unerwartet.
Das relativiert natürlich auch deinen Musikgeschmack. Da werde ich demnächst mal ein paar Benifiz Punkte in die Schweiz schicken. Jeder GP könnte ja quasi der letzte sein. 😂
@Young Kaelin hat den Musikgeschmack eines Schwerenöters. Schwammig 😂:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
So, bin durch. Die schlechteste Phase waren ganz klar die 10er. Die besten Phasen waren von 20 bis 24 und von 42 bis 47.
Und Nr.44 ist eben zum Glück nicht nur "Aquarius".
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
Diese Aussage/Unterstellung ist grenzwertig, lieber Buam. Sowas würde ich an Deiner Stelle löschen.
Was geht dich das an? Du betreibst hier Mobbing mit deiner Unterstützung für Sonic auf höchster Stufe. Den ich wurde von ihm beleidigt, und das auf schäbige Art und Weise. Sonst erzähle ich mal, was du mir hier unterstellt hast, dann würden einige die Augen verdrehen beim ach so tollen Papa Brummsel Bär. Kannst froh sein, dass es keine weitreichenden Folgen für dich hatte.

Unglaublich echt, in einem Thread wo die Leute normal zusammen kommen sollten, wird jetzt schon angefangen, dass man Leute rausekelt, sehr großes Kino!!!

@HamburgBuam ist einer der tollsten Menschen hier, und er weiß was sich gegenüber Frauen gehört, und dafür bin ich ihm sehr Dankbar. :knuddel:Er wurde übrigens auch schwer beleidigt, aber ja seine Lieblinge verteidigt man hier ja immer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.475
Punkte
113
Vielleicht sollten wir alle n tick runterkommen und uns besinnen, warum wir überhaupt hier im forum sind.

Gehe davon aus, dass man doch irgendwie ne gute zeit verbringen will und das ist hier auch durchaus möglich.

Mit manchen usern gehts besser, mit manchen schlechter. Das liegt halt in der natur der sache.

Zur not hilft wirklich der ignore knopf. Kann das nur empfehlen, wenns überhaupt nicht stimmig ist.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
Vielleicht sollten wir alle n tick runterkommen und uns besinnen, warum wir überhaupt hier im forum sind.

Gehe davon aus, dass man doch irgendwie ne gute zeit verbringen will und das ist hier auch durchaus möglich.

Mit manchen usern gehts besser, mit manchen schlechter. Das liegt halt in der natur der sache.

Zur not hilft wirklich der ignore knopf. Kann das nur empfehlen, wenns überhaupt nicht stimmig ist.
Ich glaube, dass hat nicht mal viel was mit den Usern zu tun, sondern das man hier keine andere Meinung haben darf.
Was ist bitte schlimm daran, wenn ich das Lied von Westernhagen kacke finde?
Ein Forum lebt doch von vielen verschiedenen Meinungen.
Und das ist ja nicht nur hier so, auch in anderen Threads speziell im Non Sports, da wird teilweise auf Leute draufgehauen, dass man echt schon Angst bekommt, und sich fragt, ob die Leute nur für das Forum leben.
Und dann öffnet man sich hier noch wegen seiner Kindheit, und dann wird weiter draufgehauen, sowas traut man sich auch nur über das Internet. Ne ganz schlimmes Niveau, was auch noch von anderen unterstützt wird, also das gibt mir jetzt sicher zu denken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:LOL:

IMMER Austeilen, aber nix einstecken können, dass wird ja sonst mir nachgesagt. :LOL:
Echt schlimm, sobald man eine andere Meinung hat, wird man hier wieder attackiert, dabei sind wir nicht mal im Non Sports. Aber einige haben sowieso immer Narrenfreiheit hier.

Aber in einem Thread wo der Spaß an erster Stelle sein sollte, bin ich definitiv raus, weil beleidigen lasse ich mich von einem schwer Kranken sicher nicht, davon wird jetzt Abstand genommen.


Gerade weil das hier in erster Linie Spaß machen soll, sollte man/frau nicht das Feld räumen, wenn irgendwelche Leute nerven.
Keine Ahnung, was manche Leute antreibt, um extra garstig zu sein.
Soweit soll es nicht kommen, dass durch extra schlechtem Stil zuviele Leute (m w d) den Spaß verlieren.
Die disqualifizieren sich höchstens selbst.
 
Oben