Suomigirl26
Bankspieler
Richtiger Rotz! Ich hätte diesen menschenverachtenden Song definitiv gesperrt!!! Und wer sowas einreicht, kennt sich Mobbing sicher bestens aus!Westernhagen
Richtiger Rotz! Ich hätte diesen menschenverachtenden Song definitiv gesperrt!!! Und wer sowas einreicht, kennt sich Mobbing sicher bestens aus!Westernhagen
Richtiger Rotz! Ich hätte diesen menschenverachtenden Song definitiv gesperrt!!! Und wer sowas einreicht, kennt sich Mobbing sicher bestens aus!
Find ich nicht, aber egal muss eh jeder selber wissen, fand das Gejaule von diesem Typen eh schon immer furchtbar.Der Text ist doch offensichtlich ironisch gemeint.
"Es ging im Grunde darum, auszusprechen, was für Gemeinheiten Leute hinter vorgehaltener Hand sagen. Ich habe das immer Eulenspiegeleffekt genannt: Ich versuchte, das aufzuschreiben und das den Leuten ins Gesicht zu halten." Westernhagen betonte aber: "Man hat es mit Ironie und Satire in Deutschland grundsätzlich schwer, weil Leute grundsätzlich immer alles eins zu eins nehmen."
Ich sehe es auch so das man das Lied nicht zu ernst nehmen darf, Leute wie ich sind ja selber schuld das sie dick sind und die die tatsächlich nichts dafür können wegen Krankheit u.s.w. sollten sich davon nicht angesprochen fühlen auch wenns sicher schwer fälltRichtiger Rotz! Ich hätte diesen menschenverachtenden Song definitiv gesperrt!!! Und wer sowas einreicht, kennt sich Mobbing sicher bestens aus!
Find ich nicht, aber egal muss eh jeder selber wissen, fand das Gejaule von diesem Typen eh schon immer furchtbar.
Ich sehe es auch so das man das Lied nicht zu ernst nehmen darf, Leute wie ich sind ja selber schuld das sie dick sind und die die tatsächlich nichts dafür können wegen Krankheit u.s.w. sollten sich davon nicht angesprochen fühlen auch wenns sicher schwer fällt
Musikalisch ist das Lied aber trotzdem Gakke
Ich war ca. 1980/1981 noch im DDR-Teil Berlins. Mauer stand. Kalter Krieg. Seltsame Stimmung.
Und du sauf mal weniger, würde deinem Gehirn mal guttun!
sehr guter Humor. Gefällt.Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass du schon Grandpa Style unterwegs bist, aber dass du älter als @Brummsel bist und @theGegen ist schon unerwartet.
Das relativiert natürlich auch deinen Musikgeschmack. Da werde ich demnächst mal ein paar Benifiz Punkte in die Schweiz schicken. Jeder GP könnte ja quasi der letzte sein.
Danke für deine liebe Erklärung, hach wenn du nicht wärst, und ein paar andere wäre ich hier schon längst weg Da können sich viele mal ein Beispiel nehmen. Aber verstehe den Zusammenhang nicht so ganz, war den diese hübsche Reiseleiterin, ein weniger dicker oder?Man kann sich immer über musikalische Präferenzen streiten.
Aber dieser Song von Marius Müller-Westernhagen ist mir damals bei der Wiedervereinigung sowas von eingefahren.
Ich war ca. 1980/1981 noch im DDR-Teil Berlins. Mauer stand. Kalter Krieg. Seltsame Stimmung. Die Reiseleiterin war nett und .. hübsch. Wir kamen ins gespräch. Sie sagte mir, dass sie sich gerne noch länger mit mir unterhalten würde, aber der Typ da drüben sei ein "Aufpasser", sie müsse weiter machen.
Und dann singt Marius ein paar Jahre dieses Lied...
Schreib doch einfach noch nen Buch ….. sagen wir über „Döner macht schöner“.Alkoholiker halt. Muss man nicht mehr zu sagen.
Geht dich nen ******* dreck an was ich tue oder nicht tue.Und du sauf mal weniger, würde deinem Gehirn mal guttun!
Das macht echt keinen Spaß mehr hier, der GP wird eh schon immer unterirdischer, aber mit solchen Meldungen, vergrault man die Leute!
Schreib doch einfach noch nen Buch ….. sagen wir über „Döner macht schöner“.
Geht dich nen ******* dreck an was ich tue oder nicht tue.
Nein. Die Geschichte hat nichts mit dem Lied "Dicke" zu tun, sondern mit dem Künstler Müller-Westernhagen an sich und dem Lied Freiheit und meinem Bezug dazu.Danke für deine liebe Erklärung, hach wenn du nicht wärst, und ein paar andere wäre ich hier schon längst weg Da können sich viele mal ein Beispiel nehmen. Aber verstehe den Zusammenhang nicht so ganz, war den diese hübsche Reiseleiterin, ein weniger dicker oder?
Schwer krank… wird ja immer besser … und redest hier von einstecken?
IMMER Austeilen, aber nix einstecken können, dass wird ja sonst mir nachgesagt.
Echt schlimm, sobald man eine andere Meinung hat, wird man hier wieder attackiert, dabei sind wir nicht mal im Non Sports. Aber einige haben sowieso immer Narrenfreiheit hier.
Aber in einem Thread wo der Spaß an erster Stelle sein sollte, bin ich definitiv raus, weil beleidigen lasse ich mich von einem schwer Kranken sicher nicht, davon wird jetzt Abstand genommen.
Du kommst jetzt endgültig auf ignore. Menschen die meine schlimmsten Erfahrungen aus Kindheit und Jugend hervorholen, können für meine Seele nicht gesund sein.Schwer krank… wird ja immer besser … und redest hier von einstecken?