Der Sportforen GP Nr. 53 - Wahre Kunst


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ihr redet maximal über die Plätze 2 und 3

Schon alleine diese Denke ist mir fremd. Was ist so erstrebenswert daran, den idiotischen musikalischen Massengeschmack von Sportforen (kann man nicht ernst nehmen) möglichst genau zu treffen?
Solange es ein paar Zustimmungen und entsprechende Punkte gibt, ist das allemal den Spaß wert. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schon alleine diese Denke ist mir fremd. Was ist so erstrebenswert daran, den musikalischen Massengeschmack möglichst genau zu treffen?
Solange es ein paar Zustimmungen und entsprechende Punkte gibt, ist das allemal den Spaß wert. ;)
Ein paar verirrte Personen findest du ja regelmäßig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Schon alleine diese Denke ist mir fremd. Was ist so erstrebenswert daran, den idiotischen musikalischen Massengeschmack von Sportforen (kann man nich ernst nehmen) möglichst genau zu treffen?
Solange es ein paar Zustimmungen und entsprechende Punkte gibt, ist das allemal den Spaß wert. ;)
War 40. von 41 beim letzten gp mit z w e i punkten. Könnte jetzt nicht behaupten, ich wär so durch die wohnung spatziert:

200w.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann jetzt über das Handy nicht die Suchfunktion der Datenbank bedienen, aber mich deucht ich hätte @Young Kaelin schonmal fett Punkte irgendwann verabreicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke dafür. Aber meine erträgliche Position Selbstmitleid ist durch meinen Job schon zu 100 Prozent ausgereizt.
Eifel oder Musik reduzieren diesen Stressor, fallen also unter "Spaß".
Du schaffst das schon. Und wenn ich es richtig verstehe, ziehst du dein Genugtuung für deinen Geschmack eher aus der Platzierung in Tabellenkeller.
Das finde ich sehr straight und konsequent. Gut das bei uns niemand absteigen kann. Wobei das echt noch was hätte… 1. und 2. Liga beim GP . 😀
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Ich kann jetzt über das Handy nicht die Suchfunktion der Datenbank bedienen, aber mich deucht ich hätte @Young Kaelin schonmal fett Punkte irgendwann verabreicht.
Möglich, dass ich das tool nicht so im griff habe, aber ich seh 0 punkte von dir für mich. Ich habe dir immerhin 4 mal punkte entgegen geworfen. Bei der ausgabe 49 für rakim sogar 10 points.
Aber wie gesagt: evtl hab ich einfach das tool nicht so doll im griff.

Wenn du mir unbedingt punkte geben willst, machs wie nach anweisung von rockys trainer: wenn du drei beiträge siehst, nimm jeweils denjenigen in der mitte. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wo ihr hier gerade von Punkten schreibt. Hier war heute richtig Feuer drin, aber irgendwie haben die User darüber hinaus das Voten vergessen. Erst 13 Punktzettel sind eingetroffen.

Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Max Power
@Savi
@Angliru
@Suomigirl26
@sxmxyxr
@Schlitzer
@M-shock
@sonic00
@Kinski
@Totila
@theGegen
@robare
@Lassiter
@Bongo
@Hans A. Jan
@Nowitzness
@Bombe
@sistahfan
@Tirima
@desl
@Jerry
@Ichbinhaltso
@hirschi
@DaLillard
@VvJ-Ente
@spatz
@Joe Berry
@L-james
@Plissken
@Boss Hog Corleone
@5tef
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@vangerwin
@Lena
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Möglich, dass ich das tool nicht so im griff habe, aber ich seh 0 punkte von dir für mich. Ich habe dir immerhin 4 mal punkte entgegen geworfen. Bei der ausgabe 49 für rankin sogar 10 points.
Aber wie gesagt: evtl hab ich einfach das tool nicht so doll im griff.

Wenn du mir unbedingt punkte geben willst, machs wie nach anweisung von rockys trainer: wenn du drei beiträge siehst, nimm jeweils denjenigen in der mitte. :)
Jetzt fühle ich mich aber echt bei meiner nicht allzugross, ausgeprägten Ehre gepackt. Punkte für @Young Kaelin sind das Ziel.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wo ihr hier gerade von Punkten schreibt. Hier war heute richtig Feuer drin, aber irgendwie haben die User darüber hinaus das Voten vergessen. Erst 13 Punktzettel sind eingetroffen.

Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Max Power
@Savi
@Angliru
@Suomigirl26
@sxmxyxr
@Schlitzer
@M-shock
@sonic00
@Kinski
@Totila
@theGegen
@robare
@Lassiter
@Bongo
@Hans A. Jan
@Nowitzness
@Bombe
@sistahfan
@Tirima
@desl
@Jerry
@Ichbinhaltso
@hirschi
@DaLillard
@VvJ-Ente
@spatz
@Joe Berry
@L-james
@Plissken
@Boss Hog Corleone
@5tef
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@vangerwin
@Lena
Ich hoffe auf eine schöne Präsi. Werde mir dieses Mal das IPad mit an die Strandbar nehmen und die Präsentation live verfolgen. Natürlich mit reichlich kaltgetränken.
Ick freu mir schon wie Bolle.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Angesichts der angespannten Lage in diesem Thread biete ich @Brummsel den virtuellen Handshake an, zur Beseitigung der vergangenen Twiste und um allen Usern hier zu zeigen "Love is all around".
Möge er seine Sammlung an Medaillen weiter mehren.
@theGegen nehme ich in meine Gebete direkt mit rein, auf dass er die Musik von Marius irgendwann versteht.:D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Angesichts der angespannten Lage in diesem Thread biete ich @Brummsel den virtuellen Handshake an, zur Beseitigung der vergangenen Twiste und um allen Usern hier zu zeigen "Love is all around".
Möge er seine Sammlung an Medaillen weiter mehren.
@theGegen nehme ich in meine Gebete direkt mit rein, auf dass er die Musik von Marius irgendwann versteht.:D
Handshake? Wenn ich diesen

Quellbild anzeigen


schon höre :clowns:
Es ist völlig irrelevant, ob man MMW verstehen kann oder will. Wenn man ihn hört,MÜSSEN einem automatisch direkt die Lauscher abfallen :weghier:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Handshake? Wenn ich diesen

Quellbild anzeigen


schon höre :clowns:
Es ist völlig irrelevant, ob man MMW verstehen kann oder will. Wenn man ihn hört,MÜSSEN einem automatisch direkt die Lauscher abfallen :weghier:
Du musst nicht bei jedem GP deine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau stellen lieber @Savi , ich glaube inzwischen wissen hier alle Bescheid. :wavey:
 
Oben