Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ein kleines Update zu meinem DAZN-Fiasko mit Kelly vs. Corzo. Der Kampfabend war bei mir über mehrere Wochen komplett gelistet, dann wurde auch das Wiegen live übertragen. Am Tag der Übertragung war die Veranstaltung dann plötzlich verschwunden, sie war nicht über Schedule, nicht im Boxen und auch nicht über die Suche gelistet.

Gleichzeitig war auch die Goldenboy-Card mit Picasso plötzlich komplett verschwunden. Jetzt ist der Hauptkampf Kelly vs. Corzo über die Suche in voller Länge zu finden und der Rest der Veranstaltung als Highlights, aber die Veranstaltung ist weiterhin nicht unter Schedule im Relive gelistet und auch nicht im Bereich Boxen. Dafür ist die Picasso-Card jetzt unter Schedule mit den Highlights vertreten, aber nicht über die Suche und keinen der Kämpfe der Picasso-Card gibt es in voller Länge, auch nicht unter Boxen.

Ich glaube, das hatte nichts mit den Rechten zu tun. Das scheint mir ein Software-Problem bei DAZN zu sein. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass sie im Browser immer nur 9 Veranstaltungen pro Tag live listen und wenn das der Fall ist, die Matchroom-Prelims bei mir nicht auf DAZN laufen. Am Wochenende waren mit den Live-Kanälen 9 Veranstaltungen über Schedule gelistet und auch nur diese Veranstaltungen waren in den Unterbereichen live zu sehen. Jetzt sind die Live-Kanäle natürlich nicht mehr gelistet und plötzlich sind über Schedule für den Tag Veranstaltungen abrufbar, die live definitiv nicht verfügbar waren, inklusive der Highlights von der Picasso-Card, aber es sind wieder insgesamt 9 Veranstaltungen und Kelly vs. Corzo gehört nicht zu diesen neun Veranstaltungen.

Selten so ein mieses Interface gesehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Die Golden Boy-Veranstaltung war ja ohnehin eine kostenlose YouTube-Veranstaltung, das kann man verschmerzen.

Das scheint mir ein Software-Problem bei DAZN zu sein. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass sie im Browser immer nur 9 Veranstaltungen pro Tag live listen und wenn das der Fall ist, die Matchroom-Prelims bei mir nicht auf DAZN laufen.

Was meinst Du mit Matchroom-Prelims?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Die Golden Boy-Veranstaltung war ja ohnehin eine kostenlose YouTube-Veranstaltung, das kann man verschmerzen.



Was meinst Du mit Matchroom-Prelims?

Ich meine "Before the Bell". Das gibt es ja auch immer auf Youtube und auf DAZN. Bei mir ist Before the Bell aber auf DAZN nur abrufbar, wenn es an dem Tag weniger als 9 Live-Events gibt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich meine "Before the Bell". Das gibt es ja auch immer auf Youtube und auf DAZN. Bei mir ist Before the Bell aber auf DAZN nur abrufbar, wenn es an dem Tag weniger als 9 Live-Events gibt.

Also ich habe in Deutschland noch nie Prelims auf DAZN gesehen. Das scheint also etwas Exklusives in Asien zu sein.
Ist bei Dir am Samstag die Mexiko-Card von Miura gelistet? Ich habe nämlich gelesen, dass....
La transmisión será a partir de las 8:00 pm a través de la señal de TVC DEPORTES para todo México y DAZN para Latinoamérica, Estados Unidos, Canadá y Reino Unido.

Die auch wieder nur in ausgewählten Märkten es übertragen :sleep:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Also ich habe in Deutschland noch nie Prelims auf DAZN gesehen. Das scheint also etwas Exklusives in Asien zu sein.
Ist bei Dir am Samstag die Mexiko-Card von Miura gelistet? Ich habe nämlich gelesen, dass....


Die auch wieder nur in ausgewählten Märkten es übertragen :sleep:

Nein, die ist bei mir nicht gelistet. Die nächste Card ist die Influencer-Card mit Swarmz und dann ist bei mir Glanton vs. Minor gelistet. Den Kampf finde ich aber nirgendwo sonst im Internet. Bei Asien-Kämpfen bin ich jetzt vorsichtig, weil bei mir ja damals auch die Teraji-Card, die eigentlich auf DAZN nur für Europa sein sollte, gelistet war, bis eine Stunde vor Übertragung und dann wieder verschwunden war und ich mir dafür frei genommen hatte. Mit Kelly vs. Corzo ist es halt strange, dass der Kampf und die Highlights der Veranstaltung jetzt bei mir über die Suche aufgerufen und geschaut werden können, aber die ganze Veranstaltung weiterhin nicht im Boxbereich oder Schedule auftaucht. Ich erreiche aber auch niemanden bei DAZN, weil ich mit meiner E-Mail-Adresse Deutschland zugeordnet werde, aber kein deutscher Kunde bin. Meine Anfragen werden immer nach Deutschland geleitet, nur um dann die Antwort zu bekommen, dass ich mich an meinen lokalen Support wenden soll, der die Anfrage aber wieder direkt nach Deutschland schickt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Das Drama mit Wasserman bei DAZN geht in die nächste Runde. Die Wasserman-Card war bei mir live nicht verfügbar, auch nicht über die Suche. Jetzt ist sie aber als Relive im Schedule aufgetaucht. :crazy: Ich werde sie dann natürlich am Wochenende schauen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja ich habe Bock auf den Fight.
Und keine Lust auf Stream der abbricht am Handy oder so. Will es am TV schauen und gute Qualität und Ruhe 😜
Aber muss danach mal schauen wie ich mit DAZN weitermache. Habe seit Ewigkeiten das neue vollabo. Aber nutze es zu selten. Ich denke an ne Kündigung und dann immer nen Monat wenn ne Karte läuft die gut ist es holen.

Bester Deal aktuell ist sowieso Bild plus für 1,99€ die hatten die ganzen BT Karten von QB. Wenn die App besser wäre für den TV und man nicht den workaround mit dem Browser machen müsste wäre es noch besser.
Das Problem bei Bild ist, dass dort zu selten was läuft. Das letzte Event war doch Joe Joyce vs. Zhilei Zhang vor über 3 Monaten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Das Problem bei Bild ist, dass dort zu selten was läuft. Das letzte Event war doch Joe Joyce vs. Zhilei Zhang vor über 3 Monaten.

Das letzte Bild-Event war am 09.06 Adeleye vs. Ahmatovic.
Aber es läuft schon sehr wenig dort. Die haben tatsächlich nicht einmal die WM in Wuppertal gezeigt.
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen,

Ok, es ist hier das Fußball forum, aber nun mal der Sky/insbesondere DAZN Thread

Hier wird geschrieben darüber, dass es möglich ist, mit VPN an eine günstigere Buchung ranzukommen, was mich auf die Idee bringt via VPN an ein UK Pay-Per-View zu kommen um den Kampf und ausschließlich den 1nen Kampf Joshua Whyte zu sehen?

Machbar?

Gruß
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Guten Morgen,

Ok, es ist hier das Fußball forum, aber nun mal der Sky/insbesondere DAZN Thread

Hier wird geschrieben darüber, dass es möglich ist, mit VPN an eine günstigere Buchung ranzukommen, was mich auf die Idee bringt via VPN an ein UK Pay-Per-View zu kommen um den Kampf und ausschließlich den 1nen Kampf Joshua Whyte zu sehen?

Machbar?

Gruß

Wenn Du eine Boxfrage hast, dann stelle sie zukünftig bitte im Boxforum.
Ja, mit VPNs kann man nicht nur gegebenenfalls Geld sparen - sondern ganze Events sogar kostenfrei schauen.
Ich würde bei AJ vs. Whyte da durchaus bis zur Kampfwoche warten. Es kann sein, dass das in Polen völlig kostenlos läuft, dann braucht es auch kein DAZN-Abo.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Jeden Freitag im August wird es eine Veranstaltung auf DAZN geben, das sind dann sozusagen die Friday Night Fights. Prospects stehen im Mittelpunkt, das dürfte eine sehr feine Sache bedeuten, wo sich jeder Abonnent freuen darf.


Corey Erdman wird zudem die Shows kommentieren, welcher imho der beste Kommentator bei DAZN im Boxen ist.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich ne gute Sache das DAZN mehr Content bieten wird. Leider ist Freitag dann nicht so mein Boxtag dann würde ich eher nur für wirklich große Events den Wecker Stellen bzw zuhause bleiben.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Pierce vs. Plania funktioniert bei mir immer noch nicht, aber Paul vs. Diaz ist bei mir zweimal gelistet. Einmal geblockt als PPV und einmal als normale Veranstaltung. Wenn ich auf den PPV-Link klicke, soll ich umgerechnet 10 Euro zahlen. Wenn ich auf den anderen Link klicke, lädt die Veranstaltung ganz normal und ich kann sie wie jedes andere Event im Abo sehen. :crazy:
 
Oben