war aus dem threat titel irgenwie nicht ersichtlich
Habe ich nun aktualisiert
war aus dem threat titel irgenwie nicht ersichtlich
Das scheint mir ein Software-Problem bei DAZN zu sein. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass sie im Browser immer nur 9 Veranstaltungen pro Tag live listen und wenn das der Fall ist, die Matchroom-Prelims bei mir nicht auf DAZN laufen.
Die Golden Boy-Veranstaltung war ja ohnehin eine kostenlose YouTube-Veranstaltung, das kann man verschmerzen.
Was meinst Du mit Matchroom-Prelims?
Ich meine "Before the Bell". Das gibt es ja auch immer auf Youtube und auf DAZN. Bei mir ist Before the Bell aber auf DAZN nur abrufbar, wenn es an dem Tag weniger als 9 Live-Events gibt.
La transmisión será a partir de las 8:00 pm a través de la señal de TVC DEPORTES para todo México y DAZN para Latinoamérica, Estados Unidos, Canadá y Reino Unido.
Also ich habe in Deutschland noch nie Prelims auf DAZN gesehen. Das scheint also etwas Exklusives in Asien zu sein.
Ist bei Dir am Samstag die Mexiko-Card von Miura gelistet? Ich habe nämlich gelesen, dass....
Die auch wieder nur in ausgewählten Märkten es übertragen
Das Problem bei Bild ist, dass dort zu selten was läuft. Das letzte Event war doch Joe Joyce vs. Zhilei Zhang vor über 3 Monaten.Ja ich habe Bock auf den Fight.
Und keine Lust auf Stream der abbricht am Handy oder so. Will es am TV schauen und gute Qualität und Ruhe
Aber muss danach mal schauen wie ich mit DAZN weitermache. Habe seit Ewigkeiten das neue vollabo. Aber nutze es zu selten. Ich denke an ne Kündigung und dann immer nen Monat wenn ne Karte läuft die gut ist es holen.
Bester Deal aktuell ist sowieso Bild plus für 1,99€ die hatten die ganzen BT Karten von QB. Wenn die App besser wäre für den TV und man nicht den workaround mit dem Browser machen müsste wäre es noch besser.
Das Problem bei Bild ist, dass dort zu selten was läuft. Das letzte Event war doch Joe Joyce vs. Zhilei Zhang vor über 3 Monaten.
Guten Morgen,
Ok, es ist hier das Fußball forum, aber nun mal der Sky/insbesondere DAZN Thread
Hier wird geschrieben darüber, dass es möglich ist, mit VPN an eine günstigere Buchung ranzukommen, was mich auf die Idee bringt via VPN an ein UK Pay-Per-View zu kommen um den Kampf und ausschließlich den 1nen Kampf Joshua Whyte zu sehen?
Machbar?
Gruß
Eigentlich ne gute Sache das DAZN mehr Content bieten wird. Leider ist Freitag dann nicht so mein Boxtag dann würde ich eher nur für wirklich große Events den Wecker Stellen bzw zuhause bleiben.
Man muss ja nichts live schauen. DAZN ist super im Relive.