Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 11.516
- Punkte
- 113
Das Bild-Fighting schaut inzwischen wirklich gut aus Für das erste Jahr sind die 4 € wohl ein ziemlicher no-brainer, dazu noch monatlich kündbar. Bei 8 € muss man dann im Nachgang sehen. Für solch einen Preis würde ich mir schon mindestens 2 Events im Monat wünschen/erwarten.
Ansonsten arbeite ich weiter daran alle Boxkämpfe wenn möglich (teilweise) legal mir anschauen zu können. Die Überlegung lautete also, welche Events aktuell anfallen wo ich auf die virenverseuchten Seiten zurückgreifen muss? Das sind tatsächlich nicht mehr viele. Die down-under Veranstaltungen sind zumeist noch ein Kandidat, dazu eben leider Showtime und Top Rank, da sie nicht konstant mehr auf Fite angeboten werden.
So habe ich mir nun Gedanken gemacht wie man das ändern kann. Meine Lösung lautet Hulu.
Der Vorteil bei Hulu besteht eben darin, dass man sich Guthabenkarten aufladen kann. Mit diesen Guthabenkarten bezahlt man dann sein Abo.
Das ist leider keine Selbstverständlichkeit, z.B bietet Showtime auch welche an mit dem Vermerk:
Eine deutsche Zahlungsmöglichkeit akzeptieren sie nicht, deshalb dieser Umweg mit der Gift-Card. Wichtig ist ebenfalls, dass die EMail keine deutsche Endung aufweist, ansonsten kann man sich nicht registrieren. Natürlich muss auch durchgehend zur Nutzung ein amerikanischer VPN genutzt werden.
Nun kann man sich verschiedene Pakete holen, leider muss dann immer das Hulu Standard-Paket dabei sein welches 7 $ kostet im Monat. Das erscheint natürlich nicht gerade reizvoll zu sein (außer man nutzt das ebenfalls). Dazu kann man nun ESPN+ für 7 $ dazu bestellen und Showtime für 11. Dann wären wir für ESPN+ und Showtime bei insgesamt 25$ im Monat. Kann man also mit DAZN-Ausgaben vergleichen.
Im Grunde sind das dann auch nur 2 Fite-Events sozusagen, Magsayo vs. Vargas kostete neulich 13$ was teurer ist als ein Monats-Abo von Showtime, das ist leider kein guter Preis. Eine Mediathek ist ebenfalls vorhanden.
Ich habe mir nun ESPN+ gegönnt um es auszuprobieren und werde gegebenenfalls auch Showtime hinzufügen, deren Plan ist allerdings völlig zu vernachlässigen. Man hat das gute Garcia vs. Benavidez Event mit Kownacki vs. Demirezen, ansonsten folgt schon das Jake Paul-Event als PPV, davon hat man dann auch als Showtime-Kunde nichts. Von daher versuche ich es zunächst mit ESPN +
Bis zum 10 September (2 Monatsabos=26$) sind dann folgende Events enthalten:
Barboza vs. Zorrilla
Gonzalez vs. Dogboe
Conlan vs. Marriaga
T. Lopez vs. Campa
Navarrete vs. Baez (inkl. guter Card sogar)
Pedraza vs. Commey
Das Boxxer-Event mit den beiden Frauenkämpfen aus London
Und dann sind zugekaufte Events wie die kommende SES-Veranstaltung nicht einmal einbezogen. Übrigens habe ich mir den Plan für die Woche angeschaut und das hochwertige SES-Event ausLas VegasMagdeburg wird zugleich auch noch auf Spanisch angeboten
Bin mal gespannt, wie gut das läuft. Ist aber schon traurig, dass man diese Umwege überhaupt gehen muss. Das wäre mir wahrscheinlich doch zu aufwendig. Es gibt ja sogar ESPN in Deutschland, warum die nicht einfach ihre Boxevents darüber laufen lassen, die ja ansonsten gar nicht in Deutschland laufen, bleibt deren Geheimnis. VPN ist halt immer ein bisschen ein Glückspiel, jedenfalls für Laien wie mich. Meine Verbindung wurde zuletzt sogar bei den Showtime Prelims auf YouTube erwischt. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr, weitere VPN Verbindungen zu versuchen.