Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.848
Punkte
113
Amazon ist ein heißer Anwärter für die Showtime-Nachfolge.


Wenn man bei Amazon nun einen globalen Boxdienst einführen würde, der neben den PBC-Events noch die Japan-Cards auch in Deutschland anbietet in der Prime-Mitgliedschaft, dann würde ich das sofort unterschreiben :saint:
Aber vermutlich sieht man davon in Deutschland nichts.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Amazon ist ein heißer Anwärter für die Showtime-Nachfolge.


Wenn man bei Amazon nun einen globalen Boxdienst einführen würde, der neben den PBC-Events noch die Japan-Cards auch in Deutschland anbietet in der Prime-Mitgliedschaft, dann würde ich das sofort unterschreiben :saint:
Aber vermutlich sieht man davon in Deutschland nichts.
Befürchte ich auch. Und das wird die Kooperationsbereitschaft zwischen ESPN, DAZN und dann Amazon auch nicht in irgendeiner Form steigern. Mal schauen.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ich sehe das, als eine weitere Möglichkeit Boxkämpfe zu sehen, möglicherweise sogar zum beteits verrichteten Abo-Preis.

Hoffe es kommt so.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.792
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat jemand Infos welche Events im Oktober noch auf DAZN laufen ?
Auf Boxrec steht Olajide William vs Tommy Fury am 14. und Jack Catterall vs Jorge Linares am 21. aber in der DAZN Programmvorschau steht bisher nichts.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Hat jemand Infos welche Events im Oktober noch auf DAZN laufen ?
Auf Boxrec steht Olajide William vs Tommy Fury am 14. und Jack Catterall vs Jorge Linares am 21. aber in der DAZN Programmvorschau steht bisher nichts.


14. Oktober:
-Miguel Berchelt vs. Diego Ruiz
Lightweight

21. Oktober:
-Alexis Rocha vs. Giovani Santillan Welterweight

27. Oktober:
-Amanda Serrano vs. Danila Ramos IBF, WBO and WBA women's featherweight title bout

28. Oktober:
-O'Shaquie Foster vs. Eduardo "Rocky" Hernandez
WBC lightweight title bout
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.482
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bei der Bild braucht man vermutlich jetzt und in Zukunft neben dem Bild+ Abo auch einen "Fight Pass"
Damit wird das Boxen auf Bild wohl für mich gestorben sein, denn mit den Bild+ Inhalten alleine kann ich nichts anfangen bzw will ich das nicht unterstützten
https://www.bild.de/bild-plus/sport...er-anmelden-und-live-sehen-85071594.bild.html
Aja wie immer. Erst mit billig Abo Kunden holen dann PPV aufsetzen. DAZN hat es in USA schon so gemacht. Ran+ hatte damals ja meine ich auch BlackPass und da viel drin und später dann auf PPV gesetzt bei den größeren Events.
Nutze Bild + nur für die Fights. Der restliche Content dort, egal ob Dokus, Sport oder Bild Artikel interessiert mich nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.848
Punkte
113
Bei der Bild braucht mann vermutlich jetzt und in Zukunft neben dem Bild+ Abo auch einen "Fight Pass"
Damit wird das Boxen auf Bild wohl für mich gestorben sein, denn mit den Bild+ Inhalten alleine kann ich nichts anfangen bzw will ich das nicht unterstützten
https://www.bild.de/bild-plus/sport...er-anmelden-und-live-sehen-85071594.bild.html

Es heißt ja nicht, dass das nun konstant so angeboten wird. Diese Influencer-Geschichte ist ein ganz großes Ding in Deutschland, die Undercard bietet sportlich zudem richtig was und es werden auch MMA-Fans angesprochen. Ich werde selbst vor Ort sein in Oberhausen.
Die Gefahr besteht jedoch, dass Bild entsprechend nun jedes bessere Event im PPV anbieten möchte. Bislang ist das Abo ja ein no-brainer.
Man hatte zuletzt im September Smith vs. Eubank Jr ll + Zhang vs. Joyce ll. Jetzt kommt das Oberhausen-Event und der Fury-Kampf. Auch Firat Arslan wird bald noch groß kämpfen.
Das Abo ist doch wirklich richtig stark für das Geld aktuell.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Weiß jemand ob Paramount + im deutschsprachigen Raum auch bald Sport-Live Events bereitstellt?
In Amerika läuft ja mittlerweile schon sehr viel, auch im Boxen. 🤔
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
381
Punkte
63
Jetzt fängt DAZN auch hier mit PPV an. Diese Influrncer-Show am Samstag steht bei mir in der App jetzt mit 14,95 € drin. Da wird es nicht lange dauern und auch Boxevents werden sie im PPV anbieten..
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.482
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Jetzt fängt DAZN auch hier mit PPV an. Diese Influrncer-Show am Samstag steht bei mir in der App jetzt mit 14,95 € drin. Da wird es nicht lange dauern und auch Boxevents werden sie im PPV anbieten..
Aja bei den gefallenen DAZN Preisen und der mega Programm-Ausweitung geht doch für uns alle klar oder ?
 

T3RROR

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Österreich
Bei der Bild braucht mann vermutlich jetzt und in Zukunft neben dem Bild+ Abo auch einen "Fight Pass"
Damit wird das Boxen auf Bild wohl für mich gestorben sein, denn mit den Bild+ Inhalten alleine kann ich nichts anfangen bzw will ich das nicht unterstützten
https://www.bild.de/bild-plus/sport...er-anmelden-und-live-sehen-85071594.bild.html
Steht eigentlich auch irgendwo was 'der Spass', dieser Fight-Pass kosten soll?

Wobei ich ja (noch) nicht herauslese, dass es nun immer so sein soll...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ihr werdet nicht glauben, was DAZN sich wieder leistet: Bei mir im Account sind jetzt Matchroom- und Goldenboy-Veranstaltungen gesperrt. Und wenn ich auf eine Veranstaltung klicke, kommt der Hinweis, dass ich den NFL-Game-Pass brauche, um die NFL zu sehen. Natürlich ist bei DAZN niemand über den Chat zu erreichen und ich weiß nicht, was ich machen soll. :wallbash:
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Ihr werdet nicht glauben, was DAZN sich wieder leistet: Bei mir im Account sind jetzt Matchroom- und Goldenboy-Veranstaltungen gesperrt. Und wenn ich auf eine Veranstaltung klicke, kommt der Hinweis, dass ich den NFL-Game-Pass brauche, um die NFL zu sehen. Natürlich ist bei DAZN niemand über den Chat zu erreichen und ich weiß nicht, was ich machen soll. :wallbash:
Niemanden zu erreichen ist natürlich ärgerlich, aber wenigstens gibt's noch n bisschen Free-TV NFL zu sehen.
 
Oben