DAZN hat vor Kurzem CL und Bundesliga in das Premium-Paket verschoben, ein paar Wochen nachdem ich das Standard-Paket (mit BuLi und CL) über Sky dazu gebucht hatte. Glücklicherweise darf ich als Bestandskunde noch bis nächstes Jahr zum Standard-Tarif (immerhin auch 20 Euro im Monat) Fußball genießen, aber das zeigt, wie gierig DAZN geworden ist. Da ich dafür keine 30 Euro mtl. zahlen werde, ist für mich demnächst Schluss.
Mein Problem ist, dass ich nicht in Deutschland bin und hier nichts garantiert wird. Wie gesagt, die Boxveranstaltungen vom Wochenende wurden in den NFL-Game-Pass verschoben. Die zukünftigen Boxveranstaltungen werden aber nicht im NFL-Game-Pass gelistet, sondern als normales DAZN-Abo. Einige Fußballspiele, aber nicht alle und Fury vs. Ngannou sind geblockt. Die sind aber auch nicht als NFL-Game-Pass gelistet, sondern wenn ich auf diese klicke, wird mir ein Planwechsel angeboten. Auf der Angebotsseite steht der 50% reduzierte Preis und groß monatlich kündbar, aber wenn ich in meinen Account gehe, finde ich weder PPVs, noch ein Add-on, sondern nur den Wechsel auf einen nur jährlich kündbaren billigeren Preis, der dem Preis des angeblich monatlich kündbaren Angebots entspricht. Ich habe halt Angst, dass ich das Angebot, das bei Fury vs. Ngannou kommt, annehme, es dann aber das nicht monatlich kündbare Abo ist, sie dann Boxen komplett in den NFL-Game-Pass schieben, Fury vs. Ngannou ein PPV wird und ich ein Jahres-Abo an der Backe habe, das ich gar nicht nutze!
Der Kundenservice ignoriert mich komplett!