Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)

kk17

Bankspieler
Wo ich gerade bei DAZN bin:

Bei mir ist das Beterbiev vs Bivol Event in 2 Wochen vor dem Kampf immer noch nicht im DAZN Programm aufgelistet :confuse:

https://www.dazn.com/de-DE/schedule
Hat hier irgendjemand links zu DAZN PPV's , Kalender oder Infos die bestätigen das DAZN das in Deutschland überträgt?
Finde das wirklich schwach.

Brennov

Nachwuchsspieler
Vielleich sind die Abomodelle nicht in jedem Land gleich übersichtlich.
laut artikel soll es sehr verwirrend sein zu kündigen. naja auf jeden fall kann ich das in deutschland nicht bestätigen, dort finde ich es alle sehr klar und übersichtlich. im gegensatz zu sky gibt es kaum schlupflöcher oder viele abos, es gibt 3 pakete ja nachdem was man will und monats oder jahres ab. alle neukunden zahlen das gleich und vorallem mehr als bestandskunden, was mich bei sky so aufregt, als bestandskunde ist man da der arsch, gute angebote gibts nur für neukunden. bei dazn ist es genau umgekehrt.

Brennov

Nachwuchsspieler
laut artikel soll es sehr verwirrend sein zu kündigen. naja auf jeden fall kann ich das in deutschland nicht bestätigen, dort finde ich es alle sehr klar und übersichtlich. im gegensatz zu sky gibt es kaum schlupflöcher oder viele abos, es gibt 3 pakete ja nachdem was man will und monats oder jahres ab. alle neukunden zahlen das gleich und vorallem mehr als bestandskunden, was mich bei sky so aufregt, als bestandskunde ist man da der arsch, gute angebote gibts nur für neukunden. bei dazn ist es genau umgekehrt.
was bei sky noch dazu kommt ist die aggressive werbung. ständig rufen die an und versuchen einen noch mehr aufzuschwatzen. das kotzt mich auch extrem an. das hast bei dazn nicht.

brownbomber

Bankspieler
was bei sky noch dazu kommt ist die aggressive werbung. ständig rufen die an und versuchen einen noch mehr aufzuschwatzen. das kotzt mich auch extrem an. das hast bei dazn nicht.
Bei Sky hoffen sie halt, dass jemand neben dem billigen Fußballabo noch das Filmpaket dazu bucht. Bei DAZN ist der Anteil der Kunden, die Unlimited haben, wahrscheinlich höher.

Brennov

Nachwuchsspieler
Bei Sky hoffen sie halt, dass jemand neben dem billigen Fußballabo noch das Filmpaket dazu bucht. Bei DAZN ist der Anteil der Kunden, die Unlimited haben, wahrscheinlich höher.
billigem fußball abo? ist wohl das teuerste mit 30 euro für bundesliga und 10 euro für sport also 40 euro. außerdem versuchen sie dir auch noch netflix, paramount oder disney aufzuschwarzen oder die uhd scheise

Chancho

Bankspieler
Dann widerruf doch einfach die Einwilligung zu Werbeanrufen. Ich bin da seit 7 Jahren Kunde und hab noch keinen einzigen Anruf von denen bekommen.

Kali

Bankspieler
Blöd, habe mein Abo verlängert und nun nur noch einen Stream und nicht mehr die Möglichkeit auf zwei Geräten gleichzeitig zu schauen.

Brennov

Nachwuchsspieler
Pakete sind egal, die haben alle keinen zweiten Stream mehr. Vermutlich profitieren nur noch Sky-Kunden.
echt krass naja macht ansich schon sinn. trotzdem ist das ja fast eine halbierung des angebots. als sky kunde hast du ja sogar 3 parallele schaumöglichkeiten weil du auch noch lineares tv hast.

stimmt aber auch nur noch für altverträge. die neuen haben auch bei sky nur noch einen stream. und die altverträge werden wohl alle gekündigt nach ablauf der mindestvertragslaufzeit.

Sakaro

Bankspieler
Für alle DAZN-Kunden: Bei mir war am Sonntagnachmittag die Goldenboy-Veranstaltung vom 02.11.2024 nicht mehr gelistet und auch nicht über die Suche zu finden. Dann tauchte die Veranstaltung wieder auf aber nur mit den Highlights und jetzt ist die Veranstaltung wieder als Relive verfügbar. Leider hatte ich mich durch die Suche gespoilert. Also, wenn bei euch kurz nach einer Veranstaltung diese verschwindet, vielleicht ein, zwei Tage warten, vielleicht taucht sie wieder auf.

Oben