Rtx091ultra
Nachwuchsspieler
weiter geht's - nicht im Trash.
D. Crosby schrieb:Rechtschreibhinweise, nicht Rechtschreibehinweise.
mikael schrieb:Sie hat eine Knochenabsplitterung am rechten Arm, weil ihre Schlagkraft doller ist als ihre Knochen es aushalten können.
Roberts schrieb:
Roberts
jkd schrieb:es soll ja leute geben, die haben sich durch ihre gewaltige schusskraft schon den dödel gebrochen
mikael schrieb:Hi leute ich habe da eine Frage an euch Profiberater
was haltet ihr eigentlich von der Boxerin Hagar Shmoulefeld? wir dachten wenn Susi wieder fitt wird, dann wäre doch Hagar Shmoulefeld doch eine gute Comeback-Gegnärin: Sie hat schon 2 mal um die WM in Super-Fliegengewicht geboxt, wenn ich mich nicht irre, und ihren lätzten Kampf hat Sie 2:1 gegen Julia Sahin verloren, es ging um Interconti-Titel.
Gruss MIkael
mikael schrieb:Susi Kentikian am Freitag WDR Talkshowgast
Hamburg (fw) – Sie ist die jüngste und spektakulärste Profiboxerin Deutschlands: Susi Kentikian aus dem Spotlight-Boxstall, unbesiegt im Fliegengewicht in zehn Kämpfen, wovon sie acht durch Knockout gewann.
Und „Susi“ ist bereits jetzt heiß begehrt bei den Medien. Christiane Diezemann, verantwortlich für Öffentlichkeitsarbeit bei Universum und Spotlight, muss sogar einen Teil der vielen Terminwünsche an die 18-jährige Boxerin ablehnen, um die junge Frau neben Schule und Training nicht überzubelasten.
Doch am Freitag, den 10. März, wird Kentikian ab 21:00 zu sehen sein – als Gast in der Talkshow „Kölnertreff“ im WDR.
„Ich bin schon total aufgeregt“, schwärmt die kleine Boxerin begeistert. „Es ist eine richtige Talkshow, in der schon viele Prominente zu Gast waren, unter anderem auch Luan Krasniqi. Es werden mir Fragen über mein Privatleben und das Boxen gestellt. Das Ganze soll bis zu 45 Minuten dauern.“
mikael schrieb:hi Meißi,
Susi wird ende März oder anfang April gegen die Boxerin Hagar Shmoulefeld boxen. Hagar hat schon 2 mal um die WM in Super-Fliegengewicht geboxt und Sie hat auch 2:1 gegen die WIBF-Interconti-Champion Julia Sahin verloren.
gruss
Also entweder auf der SES-Veranstaltung oder auf der von UBP mit Sam- und Ulrich-Comeback?mikael schrieb:hi Meißi,
Susi wird ende März oder anfang April gegen die Boxerin Hagar Shmoulefeld boxen.
mikael schrieb:hi Meißi,
Susi wird ende März oder anfang April gegen die Boxerin Hagar Shmoulefeld boxen. Hagar hat schon 2 mal um die WM in Super-Fliegengewicht geboxt und Sie hat auch 2:1 gegen die WIBF-Interconti-Champion Julia Sahin verloren.
gruss