Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
computerrank schrieb:
... bisher nur 5 Siege gegen sieglose Gegnerinnen ... und 1 Unentschieden ...

... und das um einen WBA-Welttitel. Die Besetzung des Titelkampfes mit einer solch ungeprüften Gegenerin ist eine Schande für WBA - nichts gegen Kentikian.



Zwei ungeschlagene gegnerinnen - Im Frauenboxen eine Seltenheit auch bei Titelkämpfen! :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Das wäre natürlich der Idealfall, wenn ein Kampf mit Reid klappen würde.
Am besten anschließend noch den WBC-Gürtel von Bianchini holen und dann die letzte Gegnerin von Regina Halmich sein.

Naja ... ich will nicht zuviel träumen. Ich weiß nicht ob Elena Reid Interesse hätte nochmal in Deutschland zu boxen.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
... das wäre allerdings unübertrefflich ...

World Flyweight Ratings
1 Regina Halmich 29 160 1994 51-1-1
2 Elena Reid 24 104 2000 18-3-5
3 Stefania Bianchini 35 66 1996 15-2-1
4 Susianna Kentikian 19 47 2005 13-0-0
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
IBA Flyweight Titelträgerin Wendy Rodriguez könnte auch noch in der Liste vor Susi stehen.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
... sie hat allerdings den Titel gegen eine Leichtfliegengewichtlerin gewonnen ...

Light Flyweight Wendy Rodriguez 106 W Carina Moreno 108 TD 6 10
~ Referee: Bruce McDaniel | Judge: Kenny Licata 59-55 | Judge: Rick Exe 58-56 | Judge: Kenny Saintes 56-58 ~
Vacant IBA Women's Flyweight Title
Rodriguez unable to continue because of cut over her right eye in the 4th rd that the referee ruled an accidental head butt.


World Light Flyweight Ratings
1 Wendy Rodriguez 27 116 1999 17-2-3
2 Julia Sahin 32 96 2004 16-0-0
3 Carina Moreno 24 75 2003 10-1-0
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Schon, aber es ist dennoch ein "Flyweight-Title", also ist davon auszugehen, dass sie ihn auch im Flyweight verteidigen wird ... mal abwarten
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also ich erkenne HR sofort. :D

Das unterste Foto finde ich saumäßig cool. :thumb: Da hattet ihr aber echt ´nen guten Fotografen am Start.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Naja, die beiden sind aber auch Weltmeisterinnen, davon ist die Susi noch ein Stück entfernt (wie groß das Stück ist, ist ne andere Frage).

Werner Kastor scheint bei dem Kampf aber kein Frauenbox-Fan zu werden...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Für mich sind sie eher Weltmeisterinnen als die Susi ... momentan zumindest noch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Schon, ich denke auch, dass ich die Susi als Favoritin gegen die beiden sehen würde. Aber bis dahin, sind die anderen beiden Weltmeisterinnen und Susi nicht.
Während die Chinesin um WM-Gürtel boxt wird Susi halt mit Profi-Debütantinnen aufgebaut. Das kann auf lange Sicht was bringen, aber steigert nicht die Chancen, dass man sich bei Eurosport groß für Susi-Kämpfe ohne WM interessiert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
mikael schrieb:
Nicht mal Die Promoter wussten das Susi gegen der 2 fachen US-Amerikanerischen Ex Weltmeisterin Maribel Zurita geboxt [...] hat.
Soll das jetzt ein Seitenhieb á la "Woher soll einer wie du schon wissen, wer Maribel Zurita ist." sein?

Nein, die Zurita hab ich nicht vergessen, dennoch, sie ist keine Alicia Ashley und ihr Rekord sieht auch nicht besser aus als der von Bianchini (oder von der ein oder anderen die Bianchini besiegt hat).

Vergessen hab ich auch nicht, dass hier im Forum die ein oder andere kritische Stimme zu dem Kampfabbruch aufkam.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mikael Du bist der Bruder und willst das Susi vereehrt wird alks Boxerin, das wird auch jeder hier verstehen koennen.

Aber Deslizer hat doch sachlich geschrieben.

Trink doch nen Tee und schau es Dir mal an, dann wird es Dir bestimmt auch auffallen das Du Dich zu unrecht aufregst.


Gruss

Alfonso :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
1. "Die ganze Zeit"? Wo?
Dass das obige ein Widerspruch sein soll erkenne ich nicht.
Byrd war für mich auch mehr Weltmeister als Klitschko ... trotzdem war Klitschko für mich Favorit ... is das ein Widerspruch?

2. Verlange ich auch nicht von dir. Trotzdem bitte ich um Verständnis, wenn meine Meinung nicht nur auf der BoxRec-Eintragungen und Äußerungen von UBP-Leuten (z.B. deren Webmaster oder so) beruht, sondern auch auf Äußerungen von Leuten hier, deren Posts ich als vertrauenswürdig einschätze (mir fällt grad kein besser passendes Adjektiv ein).

3. Mir ist durchaus bewusst, dass Ashley in Gewichtsklassen wie Super-Feder- als auch wie Super-Fliegengewicht geboxt hat. Ja und? Ich schätze sie dennoch höher ein als Zurita. Mag sein, dass sie von "Luschen", wie du sie nennst, besiegt wurde ... aber was ist in dem Punkt mit Zurita?



Naja ich hab das Gefühl ich bin wohl einer Diskussion mit dir unwürdig, da ich zuwenig Ahnung habe, schließlich siehst du ja auch Widersprüche in meinen Postings (obwohl da in dem von dir beschriebenen Beispiel keine sind).
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
Alfonso, der Ton macht die Musik und Deslizers Ton gefällt mir garnicht. Ausserdem habe ich auch sachlich und mit Beweisen geschrieben das der Kollege Deslizer 2 Meinungen gleichzeitig vertreten kann

Schöne Grüsse

Mikael Du bist echt ein netter User :) , aber denk doch mal ueber Deinen Ton nach.

Du hast Deslizer missverstanden und Dein Ton war auch nicht so wie Du es von ihm erwartest, kein Wunder das Du so eine Antwort bekommst.

Deslizer vertritt ueberhaupt keine 2 Meinungen gleichzeitig.

Er hat gesagt Susi ist noch keine WM, die anderen schon, Susi haette aber Chancen sie zu schlagen und waere die Favoritin.

Warum hast Du mit dieser Aussage ein Problem und warum sollte das ein Widerspruch sein :confused: .

Mikael, das war nur ein nett gemeinter Hinweiss von mir, wenn er Dir nicht passt ignoriere doch einfach meinen Hinweiss.

:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
mikael schrieb:
Deslizer verstehe mich nicht falsch, ich Unterhalte mich gerne mit dir eigentlich mit jeden, aber PROVOKATIVE BEITRÄGE MAG ICH NICHT:
Wenn ich dich provoziert haben sollte, dann tut es mir leid. Dies war nicht meine Absicht, ich weiß nicht so recht, wo da der Stein des Anstoßes liegt.


Zu Bedenken bitte ich dich bitte, dass es manchmal scheint, als würdest du von einem hohen Ross herab schauen, zum Beispiel wie heute wenn du schreibst, dass man einem wie mir keinen Vorwurf machen kann, wenn nichtmal der Promoter über Zurita Bescheid weiß, oder dass ich auf die Meinung anderer angewiesen sei.

Bedenke, sowas kann auch leicht provozierend wirken.


Nichts für ungut.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Susi ist doch noch keine WM, dann kann man sie auch noch nicht als WM ansehen. :licht:

In einem Kampf gegen einer der genannten waere sie aber Favoritin (als Heraisforderin),

So wird die Aussage gemeint sein...

:wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
ist schon gut.
Es ist sehr nett von dir das du in diesem Forum für eine sehr nette Atmosphäre sorgst. :thumb:

Danke. :)

Mikael, wie gesagt Du bist ein netter User und ich finde es klasse das Du hier postest und uns Neuigkeiten von Susi mitteilst. :thumb:

Deslizer ist auch ein netter, cooler User mit vielen guten Beitraegen...

Von daher wuerde ich es Schade finden wenn Zoff zwischen euch ensteht wegen eines Missverstaendnis ;) .
 
Oben