Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
mikael schrieb:
....Das Wort WBA-Worldchamion kennt sogar der Junge auf der Straße, die Gürtel sind die ältesten, wenn Susi WBA Worldchampion im Fliegengewicht wird, werden die Leute wissen was für Bedeutung dieser WBA Titel hat.
Die Weltmeisterinnen machen WM-Gürtel nicht umgekehrt ;) Der WM Titel ist genau so viel bedeutend wie die Boxerin, die sich den Gürtel umlegen lässt und sich als Weltmeisterin feiert.

.....
Schöne Grüße euch noch :wavey:

Ich finde auch, die Weltmeisterin macht den Titel und bei den Frauen ist ja noch Vorarbeit zu leisten. Die Herren boxen doch schon wesentlich länger. Habe mir den Kampf von Susi Kentikian nochmal angeschaut, boxerisch wirklich sehr gut, finde ich, und nicht nur boxerisch. Hoffe, sie wird mehr beim ZDF gezeigt, da sie mit Sicherheit das Zeug hat, Frauenboxen gut zu vertreten. :thumb:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist die Zeit für Pionierinnen!

Der Weg geht nur über gute Gegner.

Mithilfe eines bescheidenen, wohlwollenden, medialen Supports (am liebsten HBO und/oder ST, notfalls ARD/ZDF ;) ) sollte eine ordentliche Karriere möglich sein!
- Alles dazu nötige bringt Susi mit :smoke:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich wünsch susi viel glück in ihrer karriere weil sie eine hübsche sympathische und vorallemdingen sehr starke boxerin ist,für mich is sie jetzt schon in allen belangen stärker als regina halmich:jubel: :jubel: :jubel:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
update

Susi Kentikian Bandwagon:

SHOWTIME3000, jisi, mikael, Alfonso, Husky85,

italo hengst, Sowjet Boxunion, LebsiakAlexander
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
mikael schrieb:
BOXERIN DES JAHRES
-TOLLER ZWEITER PLATZ FÜR KLEINE SUSI-

Susi Kentikian, die kleinste Profiboxerin Deutschlands, hat sich auf Platz zwei durchgeboxt. Die K.o.-Königin aus dem Spotlight-Boxstall hat sich im Eiltempo in die Herzen der Boxfans gekämpft. Gleich fünfmal schlug die 19 Jahre alte Kentikian 2006 zu, fünfmal verließ sie den Ring als strahlende Siegerin. Im Juli sicherte sich die Armenierin ihren ersten Titel bei den Profis, sie punktete Daniela Graf im Kampf um die Internationale Deutsche Meisterschaft im Fliegengewicht aus. Nur zwei Monate später der nächste Titel: Kentikian schlug Maribel Zurita K.o., sicherte sich den WIBF-Intercontinental-Titel. Diesen verteidigte sie im November mit einem K.o.-Sieg über Maya Frenzel und steht kurz vor einem WM-Kampf.

1. Platz WIBF-Weltmeisterin im Fliegengewicht Regina Halmich

2. Platz WIBF Interconti Meisiterin und Int. Deutsche Meisterin im Fliegengewicht Susi Kentikian

3. Platz WIBF-Weltmeisterin im Federgewicht Ina Menzer

4. Platz GBU-Weltmeisterin im Superfliegengewicht Alesia Graf.

5. Platz WIBF und GBU Weltmeisterin im Supermittelgewicht Natascha Ragosina

Quelle: Boxsport Deutsche Sportverlag

Susi hat sich über das Ergebniss sehr gefreut und bedankt sich ganz herzlich bei den einen Jury-Mitglied der sie gewählt hat und bei allen Boxsport lesern, die sie bei dieser Wahl unterstützt haben und an sie glauben.

P.S.
Liebe Sportforen.de User,
Susi und ich wünschen euch allen ein frohes friedliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2007.
froheweihnachten.gif


Schöne Grüße
Mikael

Hört sich ja so an, als ob die Halmich-Experten-Lobby das Ding für Regina entschieden hat...nächstes Jahr ist Susianna die numero uno...

Danke für die Grüße :wavey: - sende sie postwendend an euch zurück :cool:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
BOXERIN DES JAHRES
-TOLLER ZWEITER PLATZ FÜR KLEINE SUSI-

Susi Kentikian, die kleinste Profiboxerin Deutschlands, hat sich auf Platz zwei durchgeboxt. Die K.o.-Königin aus dem Spotlight-Boxstall hat sich im Eiltempo in die Herzen der Boxfans gekämpft. Gleich fünfmal schlug die 19 Jahre alte Kentikian 2006 zu, fünfmal verließ sie den Ring als strahlende Siegerin. Im Juli sicherte sich die Armenierin ihren ersten Titel bei den Profis, sie punktete Daniela Graf im Kampf um die Internationale Deutsche Meisterschaft im Fliegengewicht aus. Nur zwei Monate später der nächste Titel: Kentikian schlug Maribel Zurita K.o., sicherte sich den WIBF-Intercontinental-Titel. Diesen verteidigte sie im November mit einem K.o.-Sieg über Maya Frenzel und steht kurz vor einem WM-Kampf.

1. Platz WIBF-Weltmeisterin im Fliegengewicht Regina Halmich

2. Platz WIBF Interconti Meisiterin und Int. Deutsche Meisterin im Fliegengewicht Susi Kentikian

3. Platz WIBF-Weltmeisterin im Federgewicht Ina Menzer

4. Platz GBU-Weltmeisterin im Superfliegengewicht Alesia Graf.

5. Platz WIBF und GBU Weltmeisterin im Supermittelgewicht Natascha Ragosina

Quelle: Boxsport Deutsche Sportverlag

Susi hat sich über das Ergebniss sehr gefreut und bedankt sich ganz herzlich bei den einen Jury-Mitglied der sie gewählt hat und bei allen Boxsport lesern, die sie bei dieser Wahl unterstützt haben und an sie glauben.

P.S.
Liebe Sportforen.de User,
Susi und ich wünschen euch allen ein frohes friedliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2007.
froheweihnachten.gif


Schöne Grüße
Mikael





haha Halmich - wofür ?? für Ramnarine??? :crazy:


Susi ist jetzt schon Nummer 1! :jubel: :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Glückwunsch zum zweiten Platz und auch der Familie Kentikian schöne Festtage!



P.S.: Auch bei mir landet Susi vor Halmich im Ranking, aber den ersten Platz gebe ich an Ina Menzer, da sie - verständlicherweise - die stärkere Gegnerschaft als Susi hatte und technisch besseres Boxen als Halmich zeigt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Deslizer schrieb:
P.S.: Auch bei mir landet Susi vor Halmich im Ranking, aber den ersten Platz gebe ich an Ina Menzer, da sie - verständlicherweise - die stärkere Gegnerschaft als Susi hatte und technisch besseres Boxen als Halmich zeigt.

Bei mir sieht´s ähnlich aus...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
mikael schrieb:
ich kann dir nur empfehlen fleißig für Ina zu votten, dann wird sie vielleicht noch die Nummer 1
Erstmal abwarten wie das nächste Jahr wird und was uns die Boxerinnen in Deutschland präsentieren.

Vielleicht verliert Halmich gegen Reka Krempf, vielleicht holt Susi mehrere Gürtel, vielleicht wird Menzer KO geschlagen, vielleicht besiegt Ragosina Ali, Robinson und Wolfe ... wer weiß das schon...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
mikael schrieb:
Hallo Freunde , Vielen dank an alle die uns zurück gegrüßt haben :)
@Deslizer

Wenn man berücksichtigt wie oft Ina im (Zweiten) Deutschen Fernsehen und Presse
aufgetreten ist im gegensatz zu Susi und andere Frauen und trotzdem hinter Susi liegt, stelle ich mir die Frage warum wohl? Susi hat einen einzigartigen Boxstill und sympathische art, die sehr gut rüber kommt und man auch mit den besten Image-Berater nicht nachmachen kann, Sie kommt sehr natürlich rüber und die meisten Box-Fans haben das erkannt und Susi mit diese Wahl honoriert . Wenn Susis Kämpfe halb so oft im ZDF gezeigt wären, dann würde ich dir recht geben, (den dann wäre es auch ein fairer Wahl) das Ina die Nummer 1 ist. Gegnerinnen die auch würdig waren um einen WM-Gürtel zu boxen hatte Ina nicht oft, sie ist doch Weltmeisterin oder? , Susi ist noch keine Weltmeisterin! Die Kampf-Bilanz kann oft täuschen. Beste Beispiel Die Boxerin die technisch schlechter boxt als Ina hat in 52 Kämpfen nur eine Niederlage. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine ?. Regina hat den 1. Platz verdient und wir respektieren die Entscheidung der Fans, ohne sie wäre Ina nicht bei ZDF und und Frauenboxen nicht so Populär. Ina müßte eigentlich stolz sein das sie die Chance bekommt in Reginas Fußstapfen zu treten.
Nächstes Jahr hört Regina auf und da wird dann ein GANZ FAIRER WAHL Ina gegen Susi und ich kann dir nur empfehlen fleißig für Ina zu votten, dann wird sie vielleicht noch die Nummer 1 und auch sie als Beste Boxerin von Deutschland würde ich akzeptieren. Ich freue mich das es in Deutschland gute Boxerinnen wie Susi, Karolina, Alesia , Hülia und Ina gibt. Ich sage nur Frauenpower. :thumb:

Auf jeden Fall war Menzer´s letzter Sieg einer aus der Rubrik "women KO of the year"...beide, Susi und Ina machen richtig Spass beim Zusehen...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
da susi hip hop hört wollt ich mal fragen was zurzeit ihr favourite track ist..
.. geht sie eigentlich auch auf discos ???
sollte eigentlich klar sein, da sie ja ne frau ist.. aber bei den ganzen training etc. ist ja dann doch nicht so selbstverständlich...
welche disco mag sie denn am liebsten ???

ja, ich weiss. bin neugierig..
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Alle TOP5 sind aus den TOP6 von Boxrec Ratings - nur Julia Sahin WIBF Light Fly fehlt.

78 Regina Halmich
72 Julia Sahin
69 Alesia Graf
67 Ina Menzer
56 Natascha Ragosina

46 Susianna Kentikian
40 Magdalena Dahlen
35 Stefanie Penkwitt
33 Lucia Morelli
31 Ramona Kuehne


1. Platz WIBF-Weltmeisterin im Fliegengewicht Regina Halmich

2. Platz WIBF Interconti Meisiterin und Int. Deutsche Meisterin im Fliegengewicht Susi Kentikian

3. Platz WIBF-Weltmeisterin im Federgewicht Ina Menzer

4. Platz GBU-Weltmeisterin im Superfliegengewicht Alesia Graf.

5. Platz WIBF und GBU Weltmeisterin im Supermittelgewicht Natascha Ragosina
 
Oben