Der Susianna Kentikian Thread (inkl. Bandwagon)


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
Nur im Ring ist Susi ohne Gnade.

- Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt...
26.gif
 
F

Francois

Guest
Alfonso schrieb:
Die Susi sieht wirklich toll aus, hat ein umwerfendes laecheln und wirkt sehr lieb. :)
Sie ist ganz schoen stark, dass mag sicher nicht jeder Mann und ist dem einen oder anderen zuviel, aber das muss ja auch nicht jeder moegen.
Stell Dir mal vor jeder waere ihr Verehrer - die arme Frau...

Susi ist attraktiv und braucht sich was das angeht absolut keine Gedanken machen. :thumb:

Hast du dich eigentlich mit deiner Weichspülrethorik für ischiasgeplagte Hausfrauen schonmal bei Brigitte beworben? Die Lebensberatungsecke im örtlichen Edekakäsblatt braucht auch immer wieder Nachschub.:laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Francois

Da BRAVO zur Zeit 50jähriges Jubiläum feiert, könnte man dort Dr Sommer in n die wohlverdiente Rente schicken und durch "unseren" Alfonso ersetzen.;)

Michele Aborro z.B. war ja nicht unbedingt ein Vamp, aber bestimmt eine der besten Boxerinnen, die im Seilgeviert agierten, obwohl sie weiß Gott nicht als Kleopatra hätte posieren können.:teufel:
Da sieht Frl. Kentikian natürlich viel besser aus. Aber selbstredend hat Mikael schon Recht, daß - zumindest in diesem Forum- seine boxende Schwester nun doch eher ob ihrer sportlichen Leistungen beurteilt werden sollte,denn aufgrund ihres - für manche- ansprechenden Aussehen.:belehr:
Und ausserdem: viele männliche Boxer (vielleicht ausser Dr Wladimir:wavey: jisi) sind nun auch nicht unbedingt Wiedergeburten des Adonis.:licht: Darüber schreibt man hier aber recht wenig.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
@ Francois
...
Da sieht Frl. Kentikian natürlich viel besser aus. Aber selbstredend hat Mikael schon Recht, daß - zumindest in diesem Forum- seine boxende Schwester nun doch eher ob ihrer sportlifchen Leistungen beurteilt werden sollte,denn aufgrund ihres - für manche- ansprechende Aussehen.:belehr:
Und ausserdem: viele männliche Boxer (vielleicht ausser Dr Wladimir:wavey: jisi) sind nun auch nicht unbedingt Wiedergeburten des Adonis.:licht: Darüber schreibt man hier aber recht wenig.:wavey:

:wavey: :thumb:

Viele gutaussehende Boxer fallen einem da nicht ein, vor allen Dingen im Schwergewicht muss Frau doch schon großer Fan des Boxsports sein, um aufgrund der vorhandenen großen Masse, einen Kampf bis zum Ende anschauen zu können:(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja - Busenwunder Nobles ist hier schon reichlich kommentiert worden. Auch Toney bekommt sein "fett" stets weg. Aber letztlich ist dies ein Boxforum und da geht es nicht um Äußerlichkeiten.

Als Mann kann man sich irgendwie einen Kommentar kaum verkneifen und wenn man sieht, dass sich Boxerinnen in Dessous auf die Waage stellen, muss man klar festhalten, dass Reaktionen seitens der Aktiven ganz bestimmt erwünscht sind. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Boxer im String-Tanga auf der Waage gesehen. Also da gibt´s schon Unterschiede, wie man sich verkauft (OdlH übertrifft jedoch sogar noch die Mädels).

Allerdings kann ich die Reaktionen einiger hier nicht nachvollziehen, wenn ich mir z. B. den flachen Hintern von der Halmich oder die Knubbelnase von Susi ansehe. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ D Cosby flache Hintern mag ich auch nicht.

Was Susi betrifft denke ich nicht das man ihr Ratschlaege geben braucht ;)

Mir gefaellt ihre Austrahlung und ihr Laecheln sehr gut, sie wirkt sehr sympathisch.

Mich wundert es nicht, dass sich jemand lustig darueber macht, dass ich etwas nettes ueber Susi gesagt, denn viele kerle haben Probleme damit nette Dinge zu Frauen sagen, da es ihnen wohl peinlich ;')
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Allerdings kann ich die Reaktionen einiger hier nicht nachvollziehen, wenn ich mir z. B. den flachen Hintern von der Halmich oder die Knubbelnase von Susi ansehe. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

@ D.Crosby

Ja, als ich damals Frl. Halmich im Coloneum zum ersten (und letzten) Male leibhaftig gesehen habe, war ich doch schon ein klitzeklein bisschen ueber den "Hinterbau" verwundert.
Was das Geruchsorgan von Frl. Kentikian betrifft, sollte man sich doch etwas ausgewaehlter ausdruecken. Freut mich uebrigens, daß meine Kleopatra-Anspielung hier durchging, denn dies war ja doch etwas diplomatischer als "Knubbelnase" (igitt,igitt!). Entweder das franzoesische gefluegelte Wort, auf das ich anspielen wollte, ist in der deutschen Sprache unbekannt oder die diplomatische(re) Ausdrucksweise wurde von den Mods hier anerkannt, was mich dann zu Dank verpflichtet, was hiermit geschehen sei.
P.S. Meine Nase ist mehrmals gebrochen und bestimmt haesslicher als die von Frl. Kentikian.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Kleopatras Nase

OFF-TOPIC

Nur kurz, damit kein Missverstaendnis entsteht: im Franzoesischen bedeutet Kleopatras Nase eigentlich nichts Pejoratives.Der Philosoph Blaise Pascal schrieb nur in seinen "Pensées" (Gedanken): "Die Nase der Kleopatra, wäre sie kürzer gewesen, die Weltgeschichte hätte einen ganz anderen Verlauf genommen!“
Er spielte darauf an, daß Frau Kleopatra eine auffallende Nase hatte und sich dennoch den Julius Caesar und spaeter den Markus Antonius anlachen konnte.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ rohanff

Kann mich noch an deinen Bericht von damals erinnern. Aber auch das Bild vom Wiegen zeigten ja ganz klar und (IMO zu) offen, was Sache ist.

Es gibt ein Abbild auf einer Münze, die angeblich Kleopatra zigen soll, nach der "Knubbelnase" noch nett ausgedrückt ist. "Gesichtserker" oder "Zinken" trifft es besser. Das passt allerdings nicht zu Susi, denn ihre Nase ist vorn halt eher... sagen wir kräftig aber nicht unbedingt groß. Und ich habe nicht behauptet, Susi sei häßlich. Nur halt nicht mein Fall.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Es gibt ein Abbild auf einer Münze, die angeblich Kleopatra zigen soll, nach der "Knubbelnase" noch nett ausgedrückt ist. "Gesichtserker" oder "Zinken" trifft es besser. Das passt allerdings nicht zu Susi, denn ihre Nase ist vorn halt eher... sagen wir kräftig aber nicht unbedingt groß. Und ich habe nicht behauptet, Susi sei häßlich.

Da hast Du in jedem Falle Recht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
@ rohanff

Kann mich noch an deinen Bericht von damals erinnern. Aber auch das Bild vom Wiegen zeigten ja ganz klar und (IMO zu) offen, was Sache ist.

Es gibt ein Abbild auf einer Münze, die angeblich Kleopatra zigen soll, nach der "Knubbelnase" noch nett ausgedrückt ist. "Gesichtserker" oder "Zinken" trifft es besser. Das passt allerdings nicht zu Susi, denn ihre Nase ist vorn halt eher... sagen wir kräftig aber nicht unbedingt groß. Und ich habe nicht behauptet, Susi sei häßlich. Nur halt nicht mein Fall.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, ist ja auch gut so. Und es kann ja nicht jeder so ein perfektes klassisches Profil wie ... haben :D
 
Oben