Alfonso schrieb:Es gibt einige schoene Staedte in Deutschland...
Und allen vorne weg, KARLSRUHE!! :thumb:
CC
Alfonso schrieb:Es gibt einige schoene Staedte in Deutschland...
CocaCoala schrieb:Und allen vorne weg, KARLSRUHE!! :thumb:
CC
Gorgonzola schrieb:Klar dass ein Badenser-Geist nicht weiter reicht als bis vor die eigene Haustür.
Gorgonzola schrieb:Dann muss es ja schlimm sein bei euch da drüben...:laugh2:
mikael schrieb:Nur im Ring ist Susi ohne Gnade.
Alfonso schrieb:Die Susi sieht wirklich toll aus, hat ein umwerfendes laecheln und wirkt sehr lieb.
Sie ist ganz schoen stark, dass mag sicher nicht jeder Mann und ist dem einen oder anderen zuviel, aber das muss ja auch nicht jeder moegen.
Stell Dir mal vor jeder waere ihr Verehrer - die arme Frau...
Susi ist attraktiv und braucht sich was das angeht absolut keine Gedanken machen. :thumb:
rohanff schrieb:@ Francois
...
Da sieht Frl. Kentikian natürlich viel besser aus. Aber selbstredend hat Mikael schon Recht, daß - zumindest in diesem Forum- seine boxende Schwester nun doch eher ob ihrer sportlifchen Leistungen beurteilt werden sollte,denn aufgrund ihres - für manche- ansprechende Aussehen.
Und ausserdem: viele männliche Boxer (vielleicht ausser Dr Wladimir jisi) sind nun auch nicht unbedingt Wiedergeburten des Adonis. Darüber schreibt man hier aber recht wenig.
Dafür habe ich nackte Kerle auf der Waage sehen müssen... :cry:D. Crosby schrieb:Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Boxer im String-Tanga auf der Waage gesehen.
Alfonso schrieb:Ich kann schon verstehen, warum einige mit Dr. Sommer den meine Erfahrung ist, dass viele Kerle Probleme ehrlich nette Dinge zu sagen .
His Royness schrieb:
leg dich nochmal ne Runde auf deinen kaputten Lattenrost...
D. Crosby schrieb:Allerdings kann ich die Reaktionen einiger hier nicht nachvollziehen, wenn ich mir z. B. den flachen Hintern von der Halmich oder die Knubbelnase von Susi ansehe. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
SHOWTIME3000 schrieb:Dafür habe ich nackte Kerle auf der Waage sehen müssen... :cry:
D. Crosby schrieb:Es gibt ein Abbild auf einer Münze, die angeblich Kleopatra zigen soll, nach der "Knubbelnase" noch nett ausgedrückt ist. "Gesichtserker" oder "Zinken" trifft es besser. Das passt allerdings nicht zu Susi, denn ihre Nase ist vorn halt eher... sagen wir kräftig aber nicht unbedingt groß. Und ich habe nicht behauptet, Susi sei häßlich.
D. Crosby schrieb:@ rohanff
Kann mich noch an deinen Bericht von damals erinnern. Aber auch das Bild vom Wiegen zeigten ja ganz klar und (IMO zu) offen, was Sache ist.
Es gibt ein Abbild auf einer Münze, die angeblich Kleopatra zigen soll, nach der "Knubbelnase" noch nett ausgedrückt ist. "Gesichtserker" oder "Zinken" trifft es besser. Das passt allerdings nicht zu Susi, denn ihre Nase ist vorn halt eher... sagen wir kräftig aber nicht unbedingt groß. Und ich habe nicht behauptet, Susi sei häßlich. Nur halt nicht mein Fall.