Na, es braucht doch noch etwas Beweismittel, um mich davon zu überzeugen, dass Kentikian mehr drauf hat als z.B. Reid, Sahin, Dunaway, Milo, Bianchini, Ortega, Rodriguez usw.
Zwei knappe Siege gegen Hockmi reichen da meiner Ansicht nach nicht aus
Beinahe hätte ich hier jetzt meinen ersten Spoiler gepostet bezüglich der Kampfpaarung Regina Halmich vs. Elena Reid. Leider kann ich daher in diesem Thread hier auch nicht den entsprechenden Internetlink posten.
Julia Sahin hat schonmal gegen Hagar Shmoulefeld Finer die letzte Gegnerin von Regina Halmich geboxt.
Hollie Dunaway war wiederum eine Gegnerin von Regina Halmich, genauso wie Viktoria Milo.
Stefania Bianchini hat wiederum schon gegen Regina Halich und Hagar Shmoulefeld Finer geboxt.
Mary Ortega sollte mal gegen Regina Halmich boxen, wurde aber dann kurzfristig wegen Doping vom Boxverband WIBF gesperrt.
Wendy Rodriguez hat auch wieder gegen Regina Halmich geboxt.
Leider habe ich keine Zeit dazu, die von dir genannten Boxerinnen deren bisherigen Gegnerinnen mal anzugucken, wie diese im Vergleich dazu eventuell gegen Regina Halmich oder Susi Kentikian oder deren bisherigen Gegnerinnen geboxt haben. Auch leider keine Zeit dazu, ehemalige Gegnerinnen von Susi Kentikian und Regina Halmich mal zu gucken, wie die eventuell im Vergleich gegen die von dir genannten Boxerinnen abgeschnitten haben. Ich habe noch nichtmal die Zeit dazu, mal nachzugucken, ob Regina Halmich und Susi Kentikian überhaupt mal eine selbe Gegnerin hatten.
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dies aber gerne mal tun. :thumb:
Leider kann ich jetzt nichts weiteres zu den von dir aufgelisteten Boxerinnen mehr schreiben, da diese halt schon gegen Regina Halmich und/oder ihre letzte Gegnerin geboxt haben, und ein positiver bzw. negativer Beitrag einem Spoiler gleichkommen würde.
Könnt ihr aber selber mal in BoxRec nachgucken. :thumb:
Aber dann liste ich hier mal gleich meine zukünftigen Wunschgegnerinnen von Susi Kentikian auf, und zwar Reid, Sahin, Dunaway, Milo, Bianchini, Ortega, Rodriguez. Da habe ich aber überhaupt keine Bedenken, dass Susi diese alle besiegen wird, zwar nicht unbedingt durch KO aber nach Punkten.
Ihr seht, Frauenboxen ist durchaus interessant, wenn man sich da erstmal so einigermaßen reingearbeitet hat. Der Nachteil war bisher, dass man wirklich nur Regina Halmich uns Susi Kentikian kannte, und sonst keine davon. Jetzt langsam weiß man aber auch deren Gegnerinnen und die anderen in dieser Gewichtsklasse einzuschätzen. Aber ich werde wirklich bei dieser Gewichtsklasse bleiben, da Frauenboxen in mehreren Gewichtsklassen zu verfolgen doch etwas zuviel ist. Die Tochter von Ali boxt ja wiederum in einer anderen Klasse, könnte man auch noch beobachten. Aber ich bin ja eigentlich nur durch Susi Kentikian zum Frauenboxen gekommen, habe vorher genauso darüber gelacht wie ihr. Beim ersten Mal Susi boxen sehen ist mir das Lachen dann aber vergangen im positiven Sinne.
Gruß von Knaffel :cool4: