Ich gehe davon aus, dass Klose spätestens in der nächsten Winterpause wechseln wird. Einerseits wird er da schon ein Handgeld kassieren können und Werder darf sich noch über eine gewisse Ablöse (5/6 Milliönchen) freuen.
Da soll nochmal jemand behaupten, in Bremen sind die Spieler nur wegen der tollen Luft. Klose ist ein Söldner durch und durch, wie auch 90 Prozent aller Profis. Er hat gezockt und das fast eine ganze Saison lang. Offensichtlich will ihn keiner der großen Clubs mit aller Macht sofort und ein Handgeld scheint momentan auch nicht drin zu sein, da die Ablöse so hoch sein dürfte. Also bleibt er lieber noch und wartet, bis er ein fettes Handgeld kassieren kann. Allein die Situation mit den Bayern zeigt schon, wie es um seine Einstellung bestellt ist. Lieber bei den Bayern UEFA-Cup spielen als mit Bremen in der CL. Da muss der Uli ihm schon einiges in den Vertrag geschrieben haben.
Mal sehen, was nmächste Saison wird. Klose ist dann immerhin auch schon 29 und ich bin gespannt, was der Uli sagt, wenn Klose eine Hinrunde spielt wie die jetzige Rückrunde, in der er nun ja nicht gerade der Topspieler ist.
Und erst recht ausländische Spitzenclubs. Könnte mir vorstellen, dass Klose sich ziemlich verzockt hat.