Der SV Werder Bremen-Thread


MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
...genau...und überhaupt, warum ist der Asamoah nicht weiss. Selbst schuld Miro. :idiot:

Lustig wie hier der Bock zum Gärtner gemacht wird... Was solls, Tabelle anschauen und geniessen :D

Dann war's vielleicht auch nur ein "Informationsgespräch", das Naldo da mit Klose auf dem Spielfeld führen wollte :D

Tabelle ist mir eigentlich wurscht zurzeit, ich schau demnächst lieber Champions League ;)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Selbst wenn, Aston kann wohl kaum Mertesackers Anspruch sein. Wenn Aston nun Arsenal oder Manu oder Chelsea hieße, könnte ich es ja noch verstehen.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Das Zu-Null-Spiel in Nürnberg lässt hoffen, dass man auch in Zagreb dem zu erwartenden Dauerdruck standhalten kann und auch den einen oder anderen Konter erfolgreich abschliessen kann.
Schalke und Stuttgart sollten jedenfalls noch nicht mit den Werder-Anteilen aus dem UEFA-Chämpionsleague-Prämienpott rechnen ....
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Nicht, dass ich die 4 Millionen? extra für Schalke ablehnen würde. Für den deutschen Fußball wäre es ein weiterer Rückschritt, sollte Werder es nicht packen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
So, nach 4 Spieltagen ist die Welt wieder halbwegs in Ordnung. Wir sind in der CL und in der Liga voll dabei. Angesichts der Verletztenmisere muss man mit den 7 Punkten auch voll zufrieden sein.

Nun werden auch Wome und Frotz wieder fit. Der zweite Stürmer ist auch diese Saison wieder das Problem. (Eigentlich OM) Hunt verletzt, Klasnic "Fastinvalide", Rosi und Almeida formschwach. Gerade von Rosenberg hatte ich mir mehr erhofft.
Diego derzeit absolute Weltklasse, hoffentlich merken das die anderen Clubchefs nicht zu schnell sonst haben wir bald wieder eine Baustelle.
Schön zu sehen das Bayern schlagbar ist, der HIV trotzdem keine 3 Punkte holt und S04 aus seiner eigentlichen Überlegenheit kein Kapital schlagen kann.

:jubel: Ein Leben laaaaaaang, keine Schale in der Hand.......:jubel:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Er ist vor drei Wochen durch die sportärztliche Untersuchung wegen seiner schwachen Ausdauerwerte gefallen. Er selber meinte, dass seine Medikamente den Trainingsfortschritt hemmen. Wenn man bedenkt das einige Standgeiger diese ominösen Ausdauerwerte erfüllen, muss man an einer Rückkehr Klasnics auf altem Niveau wohl zeifeln.
Vielleicht sollte er mal Alonzo Mournings Apotheke plündern.

Wenn deine Bayern schon beim kleinen HSV in Schwimmen kommen, kann die erste Niederlage nicht mehr weit sein. ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Verstehe gar nicht, warum die Medien jetzt mit Diego wieder eine neue Sau durchs Dorf treiben. Er spielt nicht anders als letzte Saison (da war er überwiegend ebenfalls klasse), aber ragt eben momentan aus einer schwachen Werder-Elf heraus, die um Lichjahre hinter dem Niveau des Vorjahres liegt.
Im Gegensatz zu Bayern und Schalke habe ich bisher von Werder spielerisch nur sehr dürftige (um es nett zu sagen) Darbietungen gesehen, selbst der (sehr glückliche) 3:2-Sieg in Zagreb war bei Leibe keine Offenbarung.
Allerdings glaube ich, dass bei Lichtung des Lazaretts Werder zumindest wieder ansatzweise an das Vorjahresniveau herankommen kann, wenn der Sturm wieder besser funktioniert.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Werders Leistung gegen Frankfurt fande ich schon sehr überzeugend. Mit dem Hinrunden-Klose der letzten Saison wäre das Spiel sicher deutlicher ausgefallen.
Natürlich geht die mediale Aufmerksamkeit auf Diego mit dem Verletzungspech einher. Während er letzte Saison das Kreativspiel größtenteils zusammen mit Boro, Frings und Klose gestaltete liegt die Last nun mehr oder weniger bei ihm allein. Das er diesen Anspruch bisher genügt, spricht für seine Klasse und stellt seine bisherige Leistung über die der letzten Saison.
Ansonsten kann er für die einseitige, voreilige und übertriebene Wahrnehmung der Medien herzlich wenig.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Fachkräftemangel in Deutschlands (Gelsenkirchens) Anstalten oder warum kommen ständig neue Patienten wie rafinha und der Einzeller über mir ins Sportforum?

Keine guten Nachrichten gibt es über Aaron Hunt auf werder.de

"Ich weiß nicht, wie es weiter geht", ist Hunt völlig ratlos: "Die Ärzte wissen auch nicht, wann ich wieder spielen kann." In dieser Woche will er noch einmal nach Berlin zu einem Spezialisten fahren. Doch eine Wunderheilung erwartet Hunt auch dort nicht. Zu groß sind die Probleme. Sowohl die Knie als auch die Leisten schmerzen. Wobei die Leistenbeschwerden im Moment die größeren Sorgen bereiten. "Operieren kann man da nicht", sagt Hunt. Eine konservative Behandlung soll Besserung bringen. Aber die war bislang erfolglos. "Ich habe es ja schon einige Mal auf dem Platz mit individuellem Training probiert. Doch dann kamen die Schmerzen sofort zurück", klagt Hunt: "So macht das einfach keinen Sinn. Ich kann erst wieder richtig trainieren, wenn die Schmerzen weg sind."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Die deutsche Justiz funktioniert noch

koeln.de schrieb:
Was im Fußballstadion Gang und Gebe ist, kann für einen eingefleischten Fan auf offener Straße ein teures Vergnügen werden. So geschehen auf den Kölner Ringen, als ein FC-Fan auf der anderen Straßenseite einen jungen Mann mit Werder-Bremen-Jacke erblickte und lauthals rief: "Was ist grün und stinkt nach Fisch?" Einem Fußballfan ist klar, wer oder was gemeint ist, die Antwort lautet: "Werder Bremen!"

Das sahen zwei Polizisten aber anders und fühlten sich durch diesen Zuruf prompt angesprochen. Schließlich trugen sie grüne Uniformen. Die Folge war eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Und obwohl dem Richter der Schlachtruf geläufig war, hielt eran der Aussage eines Polizisten fest.

:jubel:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Um Himmels Willen, was ist denn mit den Bremern los? Gerade mal eine halbe Stunde gespielt in Dortmund, und sie liegen schon 3:0 zurück. Da der Stream auch nicht besonders gut funktioniert, werde ich mir das wohl nicht länger antun...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der Tim Wiese war bei euch heute die ärmste Sau der Welt. Verdammte *******-Situation in die er sich da mal begebn sollte. Der Junge wird wohl nie ein Länderspiel machen. Damit muss er jetzt wohl Leben:D
 
Oben